Guten Morgen!
Ich mußte jetzt auch erst mal wieder zwei Seiten seit gestern nachlesen - erst so kurz dabei und schon süchtig nach dem Forum, der Hammer!
mattea: Ich drücke ganz fest die Daumen für Eure Katze!!! Sie hat aber auch schon ein echt tolles Alter...fast so alt wie Methusalem!
dusty: Bitte, bitte... das Foto, wo Du Dich nackisch im Matsch wälzt will ich sehen!!!
golfballsucherin: Gute Besserung! Mein Mann hat seit vorgestern Zahnschmerzen, weigert sich aber inständig zum Zahnarzt zu gehen...Er rennt die ganze Zeit nur mit der Hand tastend im Gesicht rum und macht merkwürdige Geräusche - ab und zu kommt ein leiser leidvoller Seufzer... Du kannst Dir sicher vorstellen, was ich DA mitmache...
Porki: Ich kann Dir da Mut machen - nur das erste mal spritzen ist schlimm - ich bin Diabetikerin und mußte 5 x am Tag spritzen seit ich 20 bin. Ich bin jetzt wegen Schwangerschaftwunsch auf eine Pumpe umgestiegen. Toll ist nur, das mir das Spritzen jetzt ja auch nicht erspart wurde, da ich mir Gonal spritzen muß(te).. Auch toll gelaufen, oder??? Ich finde nur, das die Nadeln, die die FA ausgeben (12 mm!!!) eine echte Hammerlänge sind - normal ist eigentlich für einen normalgewichtigen Menschen 6 -8 mm, da hätten viele vielleicht auch etwas weniger Angst vor den Spritzen!!!
So, jetzt werde ich hier mal weiter "arbeitstechnisch" in die Tasetn hauen müssen - schaue aber später nochmals vorbei...
Mir geht´s übrigens heute richtig gut, da ich diesen Motal mal gar nichts in Sachen KiWu unternehmen muß - kein Arztgerenne, spritzen, US, nix - herrlich!