KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

na dann muss man emo mal die Bild zeigen und Bild hinter den ohren

Bild Bild Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:na dann muss man emo mal die Bild zeigen und Bild hinter den ohren

Bild Bild Bild
EEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Bild ich hab doch nix gemacht menno!!!! *mecker* *mecker* *mecker* du kannst mir doch nicht einfach die Pfanne über den Kopf schlagen *motz* *mecker* *mecker* *mecker*

Dumdidum, das gibt RACHHHEEEEEEEE lach BildBildBildBildBildBildBildBild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Sonnenkater
Rang4
Rang4

komm doch komm dochBildBildBildbis am frühen morgen frechBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

und wenn du so frech bist weint herzchen-paulBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Tach die Damen,
na Ihr seid ja wirklich frech heute tztztztzzzzzz! :-)

War also heute morgen in der Praxis und da gab's dann wohl ein Missverständnis... :roll: . Als ich am 1. Tag meiner letzten Mens angerufen habe, habe ich ausdrücklich gesagt, ich melde mich für eine IVF. So, bei meinem letzten Gespräch mit Doc Neuer im Juli, hatten wir ja noch überlegt, je nachdem wie die BS läuft, noch einmal IUI und dann IVF, er war aber nicht überzeugt davon. Dann hatten Menne und ich ja lang und breit darüber diskutiert und dann gesagt, o.K. dann gleich IVF. Eine kleine Pause und dann starten....

Heute morgen erwarten die mich in der Praxis mit einem Behandlungsplan für IUI. :-? Hat die "Dame" am Telefon wohl nicht richtig zugehört, doofe Kuh. Naja, Frau Doc Seifert hat dann mal schnell alles umgeschmissen und jetzt hab ich alles für die IVF bekommen.

Jetzt meine wichtige Frage: Ich hab mehrere Rezepte bekommen. Eins mit Synarela und Puregon Patrone 300 i.E., dann 2 Rezepte mit jeweils 2 Puregon Patrone i.E. und dann noch 1 Rezept mit 2 x 90er Utrogest. Soll ich schon alle Rezepte auf einmal einlösen oder habe ich dann hinterher das teure Puregon hier rumliegen???? HIIIIIILLLLLFFFEEEEE :?: :help:

EMO - Glückwunsch!!!! :-) Wieviele lässt Du Dir denn wiedergeben??? Malganzneugierigfrag :oops: . Wir sind uns noch nicht einig ob 2 oder 3..... Ich weiß einfach nicht! :(
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:komm doch komm dochBildBildBildbis am frühen morgen frechBild
BildBildBildBildBild nänänänänännnnääääääääääääännnnnnnnnääääääää lach :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:und wenn du so frech bist weint herzchen-paulBild
Moment, das hab ICH gleich

Bild

NUR für Herzchen-Paul :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Tach die Damen,
na Ihr seid ja wirklich frech heute tztztztzzzzzz! :-)

War also heute morgen in der Praxis und da gab's dann wohl ein Missverständnis... :roll: . Als ich am 1. Tag meiner letzten Mens angerufen habe, habe ich ausdrücklich gesagt, ich melde mich für eine IVF. So, bei meinem letzten Gespräch mit Doc Neuer im Juli, hatten wir ja noch überlegt, je nachdem wie die BS läuft, noch einmal IUI und dann IVF, er war aber nicht überzeugt davon. Dann hatten Menne und ich ja lang und breit darüber diskutiert und dann gesagt, o.K. dann gleich IVF. Eine kleine Pause und dann starten....

Heute morgen erwarten die mich in der Praxis mit einem Behandlungsplan für IUI. :-? Hat die "Dame" am Telefon wohl nicht richtig zugehört, doofe Kuh. Naja, Frau Doc Seifert hat dann mal schnell alles umgeschmissen und jetzt hab ich alles für die IVF bekommen.

Jetzt meine wichtige Frage: Ich hab mehrere Rezepte bekommen. Eins mit Synarela und Puregon Patrone 300 i.E., dann 2 Rezepte mit jeweils 2 Puregon Patrone i.E. und dann noch 1 Rezept mit 2 x 90er Utrogest. Soll ich schon alle Rezepte auf einmal einlösen oder habe ich dann hinterher das teure Puregon hier rumliegen???? HIIIIIILLLLLFFFEEEEE :?: :help:

EMO - Glückwunsch!!!! :-) Wieviele lässt Du Dir denn wiedergeben??? Malganzneugierigfrag :oops: . Wir sind uns noch nicht einig ob 2 oder 3..... Ich weiß einfach nicht! :(
juhuuu Obelix, also, ich hab zuerst damals das Synarela mitgenommen und das Rezept mit den 2 Patronen Puregon. Als ich dann irgendwann zum Ultraschall war, hab ich rasch das nächste Rezept eingelöst mit Puregon, denn da wußt ich ja, daß ich noch weiter spritzen mußte und Utrogest hab ich mir glaub ich beim letzten Ultraschall vor Punktion rasch aus der Apotheke mitgenommen.

So, das war mein Medi-Bericht Bild

Zurück gibts 3, wenn es 3 überlebt haben, das erfahr ich morgen, vorhin hieß es nur "ihren Embryonen geht es gut, finden sie sich morgen früh um 9.30 Uhr ein"

Also, alles andere MORGEN obelix

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Obelix und Emo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für euch beide *knuddääälz
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Da bin ich wieder :wink: ,

war also gerade mit den 1. zwei Rezepten in der Apotheke und hab die vorgelegt. Logisch, müssen sie bestellen. Wir hoffen, daß ich das Synarela am Samstag morgen da hab :roll: , hoff-hoff! Als ich dann nach den Kosten gefragt habe und ob ich mit EC Karte zahlen könnte, hat sie kurz überlegt und gesagt, ja 40,- Euro werdens wohl werden :D . Die Apothekerin hat bei meinem 1. Rezept für IUI auch nur Rezeptgebühren abgehalten, kicher.... Ich denke aber mal, daß Ihnen das bei den Summen auffallen wird. Wenn nicht, ich halt mein Schnäbelchen :D :D :D

So, dann wollen wir mal sehen, was hier heute sonst noch so los war:

Erst mal schönen Gruß ins Sauerland. Wie gehts Euch denn so? Vertragt Ihr Euch und wie ist das mit dem Jugendamt? Werden da regelmäßig Kontrollbesuche bei Euch gemacht oder so??? Hab ja gar keine Ahnung :?: .

Schlafmützchen ist wohl gestern beim Shoppen verlorengegangen??? Hihihihi...

Tanja2510 - juchuuuuhhh schreibst uns auch mal wieder :dance: :dance: :dance: . Gibts bezgl. Schwimmkurs nicht vielleicht was über die VHS? Ist meistens günstig, frag doch mal oder schau im Internet. 120,- Euro ist wirklich happig. Wie gehts Euch denn sonst so??? Alles klar? :knuddel:

Tanja28 - was machen Deine Mädchen? Wusste ich echt noch nicht, daß Du schon zwei "Zicken" zu Hause hast... Wie heissen die beiden denn?

Conny34 - meld Dich doch mal wie's Dir geht, süsse :knuddel: . Hat sich noch was ergeben? Möchtest Du Dich denn noch mit uns treffen? Ich würd mich riesig freuen :knuddel: .

Für Emo gibts 'nen Trommelwirbel für morgen....BildBildBild, auf das Deine Krümel wohlauf sind und sich auch ja bei Dir festbeissen! Sonst kommt Obelix vorbei und schimpft mit Ihnen *mecker* . Sollen denn alle 3 was werden??? *g*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“