DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Anja
schöne Träume wünsche ich dir. glückwunsch zu den Eierchen. Eine Frage habe ich noch, kommt für euch Kryo infrage?

Billi
bin schon ganz neugierig. Melde dich.

Steffi
hast du Probleme mit dem Compi oder mit dem Kreislauf, dass du soviele Beiträge verschickt hast? :) :)

Claudi
die Däumchen sind gedrückt. Morgen ist der Tag der Wahrheit.

Martina
was machen die Nerven.

Ich werde mich jetzt aufs Ohr legen. Sind wohl noch die Nebenwirkungen von Utros, ich will nicht mehr. Nach 12 Wochen kann ich die Dinger nicht mehr sehen, sie kommen mir schon aus den Ohren raus.

Bis später
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Babs,bald bist Du die Utros ja los ;) Ich denke mal,das die Müdigkeit,wie ich sie ja auch habe,wirklich auch mit am Wetter liegt.Meiner Chefin(7.Monat) und anderen geht es ähnlich.Wann ist Dein nächster US?
Nein,ich denke nicht,das wir Kryo machen.Es würde sich zwar lohnen bei der Anzahl der EZ aber ich denke mal nicht.Vieleicht beim allerletzten Versuch.Mal schaun.

Claudia,ich drücke auf jeden Fall weiter ;) lass den Kopf nicht hängen :knuddel:

Billi,noch kein Feierabend beim Anton? Wir sind ganz gespannt. ;)

Ina,das Doxycyclin-rattiopharm 100 habe ich schon damals bei der allersten IUI bekommen.Es ist ein Antibiotikum.Das müßen Karsten und ich abends und morgens nehmen,je 1Tablette,bis Sonntag weil Montag ja Punktion ist.Die machen beim Doc doch immer einen Abstrich und da wurden Bakterien gefunden.Das kommt davon wenn man die Karenzzeit nicht einhält,weder vor Punktion noch vorm Arztbesuch. :wink: :oops: :o :roll: Ist aber nichts schlimmes.Die wollen nur auf der sicheren Seite sein.Allerdings haben wir die Tabl. nie genommen aber jetzt werden wir das mal tun ;)

Steffi,willst Du einen neuen Rekord aufstellen :wink: :P Okay,dann erklären wir Dich hiermit zur Oberhäuptlingsschreiberin ;) :lol: :P

Martina, vertreib Dir die Zeit etwas schöner ;) die Daumen sind weiter gedrückt.

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Blondy
Rang0
Rang0

Hallöle

Beitrag von Blondy »

Hallöchen alle miteinander!

Ich muss mich auch mal wieder melden. Bin nur nicht mehr sooooo oft online, das ist das Problem und der Grund, weshalb ich nicht mehr schreibe hier. :roll:

Naja, also bei mir sieht es so aus, ich muss am Freitag wieder zu Dr. Neuer und da werde ich ein neues Rezept bekommen. Ich war ja im Mai da, wo ich plötzlich meine Periode wieder bekommen habe und da meinte er, ich sollte am 07.06.02 wiederkommen, dann könnten wir sofort weitermachen mit der Behandlung. Die Eierstöcke hätten sich auch wieder zurückgebildet, zwar noch nicht so, wie sie sein sollten, aber ist schon. Ja, dann werde ich wieder spritzen müssen und dann mal sehen, wie es denn weitergeht. Werde langsam wirklich ungeduldig. Mir geht sogar schon der Gedanke durch den Kopf, dass ich keine Kinder bekommen kann. Aber wenn es denn so sein sollte, hätte man doch bestimmt schon was festgestellt oder?

Naja, bleibt wohl nichts anderes übrig

Bis dann
LG

Tanja

:knuddel:
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

Claudia:positiv denken,ich :knuddel: Dich ganz fest!!!

Anja:dann hat das Sniefen ja bald ein Ende...Du glückliche :P wegen
dem 15. ich dacht wir gehen zum Mexikaner ??? Wir wollen auf jeden Fall dabeisein!!!

Martina:die Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!

Billi:wie war es und gehörst Du jetzt auch wieder zu den Junkies???

Ich habe heute meine Medi´s abgeholt,ich muss dieses Mal Menogon nehmen in einer echten Hammerdosis (8xPulver,3xLösungsmittel und 2x spritzen) aber die Medi´s sind diesmal fast 3000DM günstiger als das letzte Mal!!! Hat irgendwer schon mal Menogon genommen???

Ach ja Anja: wir treffen uns am 19.6. wieder in der AWO in Helfe,vielleicht habt Ihr ja dieses Mal Zeit und Lust???

Troja,Babs,Conny:macht weiter so Ihr seid unsere grossen Vorbilder :lol: :D :wink:

So,nun einen schönen Abend an ALLE!!!
Liebe Grüsse
:knuddel: Bianca :knuddel:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Blondy, schön wieder von Dir zu hören :D wann bist Du denn am Freitag in Dortmund? Ich bin um 8.40 Uhr da ;) vieleicht sehen wir uns ja :-?
Klasse,das es dann bei Dir auch sofort wieder weiter geht :D

So,muß jetzt essen und dann das Tanzbein schwingen :D

schönen Abend allen Mädels noch ;)
Anja,Karsten&Maximilian
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :-)
Ab Morgen bin ich wieder und zum lezten mal unetr den Koksern :-) Ich fange mit Synarela na , Stimulieren werde ich mit Menogon HP , 10 Ampullen , babs , ist das viel? ich hab ja von dem Zeug keine Ahnung. :roll: . Ich muß dann anrufen wenn die rote Pest da ist , mal sehen , wies dann so wird ,
@ Anja , ich wünsch Dir noch schönes Brüten . War lustig das Gespräch , ottmar ist auch nicht in Ohnmacht gefallen und Dr. Neuer musste grinsen als ich den Hubschrauber rufen wollte für meinen armen mann . :lol:
@ Martina , Ganz doll daumen drück und noch viel Glück
@ Claudia , och menno das hört sich aber nicht gut an , ich drück Dir trotzdem die Daumen , viel Glück
@ Troja , hui , ein Ekzem? das ist aber unangenehm , hoffentlich verschwindet es schnell wieder
@ Ina , oh je , ich drück Dir die Daumen das Du nicht unters Messer must , das fehlte auch noch :knuddel:
@ Steffi , danke für Diene lieben Grüße

@ all , ich wünsch Euch noch nen schönen Abend , machts gut , und tschöööö , bis bald
laßt euch alle fest :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Batty,das ist ja wirklich eine Hammerdosis :o :o aber egal,hauptsache,es fruchtet :P
Am 19.06. können wir leider nicht,habe an dem Tag zufällig Geburtstag 8)
ansonsten,sag mir doch mal den nächsten Termin. Das ist doch immer Mittwochs,richtig? Bis zum 10.07. sind wir aber noch ausgebucht mit unserem DiscoFox :roll: aber wir werden es bestimmt nochmal schaffen ;)

Billi,schön das Ottmar es überlebt hat,Dann brauchte Christopher1 ja nicht anfliegen :lol: :P
Menogon HP ist eigentlich ganz gut verträglich.Hatte ich bei der letzten ICSI auch gehabt.Manchmal brannte es kurz,aber wirklich nur ganz kurz ;)
Na,dann viel Spass beim Nasenkoksen.

Byebye Ihr Süßen
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Claudia, wir halten trotzdem noch die Daumen und Pfoten. Und sollte es doch negativ sein, dann startet Ihr eben ein zweitesmal durch. Bei uns hat es auch nicht auf Anhieb geklappt. Wir drücken Euch aus der Ferne ganz fest und hoffen, daß der blöde Mensanflug verschwindet.

@Bianca: Ja, Mexikaner stand auch zur Debatte. Ich dachte nur, wenn das Wetter so superklasse bleibt, dann könnte man doch als Alternative irgendwas wählen, wo man draußen sitzt. Uns ist es aber wurscht. Ich muß es nur wissen und einen Tisch bestellen. Wer kommt denn alles?

@Anja: Du bist ja lieb, aber Du brauchst mir wirklich keine mitbringen. Aber ich finde es ganz schnuckelig von Dir. :knuddel:

@babs: Bald hast Du es doch geschafft mit den Utros. Ich mußte sie nur bis zur 12. SSW nehmen. Weißt Du wie lange Du noch bestraft wirst? Und muß jemand von Euch meine Schüsselchen benutzen oder war ich die einzige, die.........

Hoffentlich kommt mein Göttergatte gleich von der Arbeit nach Hause. Ich sterbe nämlich vor Hunger, will aber mit dem Abendessen auf ihn warten. Sonst passiert es mir und ich esse 2 x mal. Schließlich wollen wir das nächste Restaurant nicht mit den Sitzplätzen überfordern, gell?

So Ihr Mäuse bis bald
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Was macht mein Zugpferdchen denn???? Claudia, du willst mir doch nicht durchgehen??ßß Las mich nicht hängen!!!!

Billi, kokste jetzt auch(ggggg)

Steffi, wie schauts?

Anja, bist ja voll im Rennen, klasse!

Allen einen schönen Abend
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!!

Überraschung!!!!!! Ich komme doch am 15.06. mit. Die Dessousparty ist heute abgesagt worden :D :lol: :P :dance: :dance: !!
Wolfram kommt vielleicht dann doch auch mit. Naja, ich werde ihn halt noch überreden!!

@ Tina: Dann nehmen wir Euch selbstverständlich wieder mit!!

@ Rapunzl: Bütte, bütte laßt uns doch zum Mexikaner gehen!!! Der soll doch gut sein und ich esse doch so gerne scharf!!!!

Aber tut mir einen Gefallen. Macht es nicht wieder so spannend mit der Tischreservierung :-? ! Ihr wißt doch, daß macht mich sonst wahnsinnig :lol: !

So, ich muß jetzt ins Bettchen. War ein anstrengender Tag heute.

Schönen Abend noch Euch allen!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“