Guten Abend Mädels,
kekiistauchendlichzuHause
Obelix hab schon gehört, daß Du auch wieder bei Hangman warst und Pusti stellt grad wieder fleissig Wörter ein.
Ich muss schon schauen, daß ich auch mal schreiben darf.
Mein Schatz hat nämlich ein neues Hobby entdeckt
Knurspelchen: auch ich LIEBE die Berichte über deine Männerschar und finde dich überhaupt nicht unsensibel.
Ganz im Gegenteil
Ich kann´s nur wieder sagen, ich finde grad unsere "Mischung" so schön und warum sollen nur kinderlose KIWU-Frauen hier schreiben können ?
Oder was ist der Unterschied zwischen Regy und Knurspel ?
Knurspel arbeitet noch fleissig am 4. Kind ... aber vielleicht wünscht sich Regy ja eigentlich auch ein 2. Kind und hofft auf ein 2. kleines Wunder ?!
Also nicht daß ihr mich falsch versteht, ich schreibe hier einfach völlig wertfrei meine Gedanken nieder.
Entscheiden muss das alles natürlich jeder für sich.
Wichtig finde ich nur, daß keiner schreibt, obwohl er sich eigentlich unwohl dabei fühlt oder ein schlechtes Gewissen hat.
Ebenso wichtig finde ich, daß wir ehrlich zueinander sind (es gibt doch schon sooooo viel Unehrlichkeit auf der Welt

).
Ich würde Euch auch offen und ehrlich schreiben (auch wenn´s manchmal unbequem ist), wenn mir was nicht gefallen würde und gehe davon aus, daß ihr das auch so handhabt.
Ich habe ne wunderschöne Geburtstagskarte von ner ehemaligen Kollegin bekommen, die für einige Jahre nach Amerika gegangen ist. Sie bezeichnete mich als einer der ehrlichsten Menschen, die Sie kennt.

Ihr könnt mir also getrost glauben

(aber nicht daß ihr jetzt erschreckt, was hier noch so alles von mir kommt

).
So Mädels, genug geschrieben, irgendwie wird das immer wieder ein kleiner Roman
Ich hab Euch alle richtig liebgewonnen und bin froh, daß wir uns haben