Hallo nochmal
Golfballsucherin - wenn du im Dezember loslegst - also mit DR - bist du Weihnachten doch noch nicht so weit, dass es Tränen geben kann. Außerdem klappt es dieses Mal!!!
Ich hoffe, du bekommst deine Stimme bald wieder, sonst gewöhnt sich dein Mann noch daran
porki - na du Junkie, alles klar? Warum musst du 2x spritzen? Mir hat einmal schon gereicht. Du hast 6 Jahre Pause gemacht? sooo lange? Wann hast du die erste Follischau? Das mit dem Ziehen kann schon sein, ging bei mir auch früh los. Deine Eierstöcke haben doch schon was zu tun.
clan - schön, dass bei dir alles OK ist. Was bedeutet "SSL 22 FS 33"? Ich nehme noch Crinone und auch Folio. Folsan hatte ich auch schon mal. Bei Folio ist noch Jod mit dabei, welches auch empfohlen wird zu nehmen. Meine Kiwuärztin sagte, ich soll Crinone noch weiter nehmen.
Ich habe noch keinen MP. Bekomme ihn erst das nächste Mal. Das ist ja der Schit!
Dusty - Na herzlichen Dank und ich hoffe du hast das nicht nur gescgrieben, um mich zu beruhigen. Ich habe nix gegen ein stabiles Leben, da es bei mir oft heiß her geht. Die Emotionen halt
Wie du dich jetzt fühlst muss ich sicher nicht fragen
mattea - ich kann dir leider auch keinen Rat geben, da es der Katze sicher auch unangenehm ist, wenn du sie nicht in Ruhe pipi machen lässt. Bin mal gespannt, ob du es schaffst
Hundemueller - von so einer Insulinpumpe habe ich auch schon gehört, aber noch nicht gesehen. Wir spritzen unsere Patienten meistens mit nem Pen. Würde mich auch für einen kleinen Fachbericht interssieren, wenns dir nix ausmacht.
Melli 34 - gehts dir heute besser?
daniela71 - ich hoffe, du hast dich von deinem Erdbeben wieder erholt. Ist schon verrückt, oder?
So - ich habe mich heute noch mal in meiner Kiwupraxis gemeldet, da ich mir Gedanken gemacht habe, wegen dem Crinone. Ich habe gelesen, es soll bis zur zwölften Woche genommen werden und mein Doc hier sagte, bis zur zehnten reicht und Crinone ist viel zu teuer, er schreibt nur Utrogest auf. Da ich nur noch 5 Stück habe, dachte ich, ich ruf mal an. Gut, dass ichs getan habe. Sie hat mich erst mal beruhigt und ich bekomme ein Rezept geschickt. Jetzt gehts mir wieder besser.
Nun hab ich aber genug gesülzt - bis später