*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo! Ausgekugelt!

Eigentlich hatte ich gestern schon gepostet, da ich nicht mehr ganz kleinputz fit bin habe ich den beitrag aus versehen gelöscht :evil: :evil: *mecker* & dann konnte ich nicht mehr.

Am 12.10.04 um 20:50 Uhr kam unser Sohn Ben Jonas mit 3530 g, 55 cm & einem Kopfumfang von 35,5 cm auf die Welt!

In der Nacht von Sonntag auf Montag um 2:00 Uhr fuhren wir nach einem Blasensprung ins Krankenhaus. Dort wurde US & CTG gemacht & ich durfte dableiben. Am Montag warteten wir auf Wehen, mit Baden, CTG, Umherwandern, CTG, Scheidentablette, CTG, Umherwandern, CTG....bis Abends um 21:00 Uhr. Nichts tat sich. :roll:

Als ich um 23:00 eine Stunde im Bett lag fingen die Wehen an. Alle halbe Std.,dann alle 15 min. Bis morgens um 7:00. Dann wieder in den Kreißsaal, dort riet man mir zu einer PDA, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte.

Leider klappte das legen der PDA erst beim 2. Versuch durch einen 2. Arzt. Ich bekam einen Dosierer für die PDA, der leider dauernd ausfiel. *mecker*

Ich wurde an den Wehentropf gehängt, bekam Dauer CTG um den Bauch & dann noch einen Tropf gegen Übelkeit. :help:
Der MM wollte sich einfach nicht weiter öffnen, stagnierte so bei 4 cm. Dann kam immer wieder die Ärztin und weitete den MM mit den Fingern. Autsch! :o

Eigentlich sollte Ben so um 14-15:00 Uhr zur Welt kommen...sie drohten schon mit Kaiserschnitt. Das Köpfchen war noch nicht im unteren Becken eingestellt.

Also Beckenkreisen bis zum Umfallen. Gegen 19:00 begannen die Presswehen...um 20:50 war er dann da.. :dance: :knuddel: :dance: War alles nicht ganz easy, aber gut gegangen.

Am Samstag Nachmíttag bin ich nach Hause. Dort bekam ich rasende Kopfschmerzen, konnte mich kaum bewegen, am Montag bin ich ins Krankenhaus, 1 Tag schmerzmittel, am nächsten Tag haben sie mich nochmal angestochen & den Periduralraum mit Eigenblut "geflickt" da der bei dem misslungenen PDA Versuch verletzt worden war.

Seit der Geburt habe ich von 79 kg auf 67kg abgemagert, fühle mich daher noch schwach & ein wenig Kopfweh & PDA- Rückenweh habe ich auch noch. Muss viel trinken dann ist es auszuhalten.

Unser kleiner Sohn ist natürlich das süsseste Baby von der ganzen Welt & wir sind sehr glücklich.

Fotos folgen. Versprochen.
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ...Freu Freu Freu ....herzlich Willkommen lieber Ben Jonas ..... :knuddel: :knuddel:
wir wünschen Dir und Deinen Eltern eine schöne Zukunft zu Dritt .... :P :P :P ....sie haben lange auf Deine Ankunft gewartet ...und endlich bis Du da ... :dance: :dance: :dance:

Liebe Ditha -Mama , lieber Papa .....
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sonnenscheins... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Ditha ...ich hoffe Du wirst Dich schnell erholen ... :knuddel: :knuddel: ...
bin auf Eure Bilder gespannt ... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Heike, lieber Arne!!

Alles Liebe zur Geburt von Ben Jonas!! Wir drei freuen uns tierisch für euch und wünschen euch eine wunderschöne Zukunft zu dritt. :dance: :dance: :dance: :dance:

Allerdings, Holger läßt ausrichten, er is jetzt beleidigt daß du ihn nicht angerufen hast. *g* *g* Nene, kleiner Scherz, erhol dich mal noch schön!!!!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo und herzlich willkommen ben jonas

und glückwünsch für die eltern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe heike erhole dich gut von diesem abenteuer und genieße deinen sohn

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Herzlich Willkommen in dieser Welt, kleiner Ben Jonas!!! Und Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern! :dance: :dance: :dance: :dance:

Mensch, Ditha, ich hoffe, deine Beschwerden lassen allmählig nach und du kannst dein Kind in vollen Zügen genießen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all, ich bin die nächsten 2 Tage nicht im Netz. Isabell hat ja heute Geburtstag. Wir wissen zwar noch nicht, was wir heute machen, aber ich denke, wir fahren mal in den Schwarzwald (muss ich nur noch meinem Mann verklickern). Morgen kommt dann meine Mama und mein Bruder mit Familie. Bis dahin gibts noch einiges vorzubereiten.
Gestern habe ich schon alle Fenster geputzt (bei strahlendem Sonnenschein *schlier* :roll:) und den Wäscheberg weggewaschen.

Also, ich wünsch euch allen ein schönes WE.

Jetzt ist es 6:45 Uhr, in 45 Minuten wird Isabell geboren, zum jetzigen Zeitpunkt lag ich schon 45 Minuten in den Presswehen. Es ist alles sooooo nah, als ob es gestern wäre *schniiief*
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
nur ganz kurz,

Happy Birthday liebe Isabell!!!!!!!!!!! :dance: :dance: Feier schön mit deinen Eltern!! Wir wünschen dir einen superschönen Tag und gaaaaaaaaanz viele Geschenke. :wink: :D :D
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Liebe Heike und Heikemann,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SONNENSCHEINS BENBild

ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE ELTERNZEIT UND DIR LIEBE HEIKE DAS ES DIR SCHNELL WIEDER BESSER GEHTBild

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Bild
Liebe Isabell ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und eine schöne Geburtstagsfeier mit gaaaaaaaaaaaaaanz vielen GeschenkenBildBild

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

So jetzt noch ein kurzes Posting,

es ist Freitag und morgen bekommen unseren Esstisch den wir im Mai!!!!! bestellt haben. :dance:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

schubs hoch.........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“