Eigentlich hatte ich gestern schon gepostet, da ich nicht mehr ganz kleinputz fit bin habe ich den beitrag aus versehen gelöscht

Am 12.10.04 um 20:50 Uhr kam unser Sohn Ben Jonas mit 3530 g, 55 cm & einem Kopfumfang von 35,5 cm auf die Welt!
In der Nacht von Sonntag auf Montag um 2:00 Uhr fuhren wir nach einem Blasensprung ins Krankenhaus. Dort wurde US & CTG gemacht & ich durfte dableiben. Am Montag warteten wir auf Wehen, mit Baden, CTG, Umherwandern, CTG, Scheidentablette, CTG, Umherwandern, CTG....bis Abends um 21:00 Uhr. Nichts tat sich.

Als ich um 23:00 eine Stunde im Bett lag fingen die Wehen an. Alle halbe Std.,dann alle 15 min. Bis morgens um 7:00. Dann wieder in den Kreißsaal, dort riet man mir zu einer PDA, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte.
Leider klappte das legen der PDA erst beim 2. Versuch durch einen 2. Arzt. Ich bekam einen Dosierer für die PDA, der leider dauernd ausfiel.

Ich wurde an den Wehentropf gehängt, bekam Dauer CTG um den Bauch & dann noch einen Tropf gegen Übelkeit.

Der MM wollte sich einfach nicht weiter öffnen, stagnierte so bei 4 cm. Dann kam immer wieder die Ärztin und weitete den MM mit den Fingern. Autsch!

Eigentlich sollte Ben so um 14-15:00 Uhr zur Welt kommen...sie drohten schon mit Kaiserschnitt. Das Köpfchen war noch nicht im unteren Becken eingestellt.
Also Beckenkreisen bis zum Umfallen. Gegen 19:00 begannen die Presswehen...um 20:50 war er dann da..

Am Samstag Nachmíttag bin ich nach Hause. Dort bekam ich rasende Kopfschmerzen, konnte mich kaum bewegen, am Montag bin ich ins Krankenhaus, 1 Tag schmerzmittel, am nächsten Tag haben sie mich nochmal angestochen & den Periduralraum mit Eigenblut "geflickt" da der bei dem misslungenen PDA Versuch verletzt worden war.
Seit der Geburt habe ich von 79 kg auf 67kg abgemagert, fühle mich daher noch schwach & ein wenig Kopfweh & PDA- Rückenweh habe ich auch noch. Muss viel trinken dann ist es auszuhalten.
Unser kleiner Sohn ist natürlich das süsseste Baby von der ganzen Welt & wir sind sehr glücklich.
Fotos folgen. Versprochen.