Hallo Ruhries,
man, bin cih erschlagen heute, es war der Bär los und wir nur zu zweit heute...wie die ganze Woche auch. Mannmann, die Woche ist ja schnell vergangen, unglaublich. Und das Wochenende ist bei mir völlig verplant , morgen abend treffe ich mich mit einer Freundin, die ich sei t zwei Jahren nich t gesehen habe, dabei ist Münster ja nicht sooo weit weg. Samstag arbeiten und abends nach Marburg fahren und bei meiner ehemaligen Zimmernachbarin übernachten. Sonntag brunchen mit 5 Freundinnen und ex-Komilitonninen. Werde dann auch meinen Bauch outen, die wissen das nur teilweise bisher. Das macht ja so einen Spaß... ihr werdet es auch noch erleben! 
Ayse,
ich freu mich sehr, wieder von Dir zu hören!!! Und auch, daß Du weitermachen willst. Du mußtest auch so unglaublich lange durchhalten, es wird ja wirklich Zeit, wenn Du jetzt belohnt würdest. Akupunktur kannst Du auch mittendrin machen, die Ulmer Studie geht ja auch nur von zwei Akupunktur Sitzungen vor und nach dem Transfer aus.  HP ist sicher auch nicht schlecht, mir etwas Vorlauf aber bestimmt am effektivsten. Egal, wie Du dich entscheidest, wir drücken ja  soooo die Daumen. Und stimmt, ich find es so schade, daß ich bisher allein hier rumkugeln muß!
Nicole,
drei Versuche? Wow, das ist das erste Mal, das ich höre, daß die Kassen jetzt doch anders entscheiden. Super! Das beruhigt doch irgendwie, oder? Aber nach der langen Pause und nach dem Teilerfolg vom letzten Mal wird das Kinderseelchen doch jetzt richtig bleiben wollen...wann fängst Du an, im janaur oder vorher schon?
Chrissie,
weiterhin gutes Spritzen!! Und dieses Mal nimmst Du zwei zurück und läßt den Rest einfrieren, oder? 

Danke fürs Ausfindig machen von Ayse, *grins*
Dani,
wie sind die weiteren HP Erfolge zu verzeichnen? Was merkst Du sO?
Pepelinchen,
ab wann hast Du eigentlich Malina gespürt? 
Yella,
bist Du grad wieder verschwunden? 
Gabi,
stimmt , ich habe es auch gehört, D u mußt    ja dann wohl bald nach Essen....
Evelyn,
danke für die Blumen! 

und auch wenn Du das nicht liest, habe Dir ja schon Pn geschrieben....morgen brauch ich mindestens eine SMS, bin schon ganz hibbelig. Aber die Bilder, von denen Du mir geschrieben hast, klingen so gut...
gutes Nächtle!