Mein Gott wie suess seid Ihr

.
Ich habe jetzt auch die postings von heute gelesen. Ich druecke euch alle ganz ganz fest
Besonders vielen dank fuer erzaelen mich eure eigene erfahrungen. Das ist mir ganz wichtig eine richtung zu nehmen!
-
Floechen vielen dank fuer den name deiner Praxis und die suesse sorgen worten
-
Hati, Danix, Martina, Marija, Mona, Gissi, Floechen, Gissi herlichen dank fuer warte so lange an mich. Leider koennte ich mich nicht frueher melden. Ihr seid so liebling
-
Biense, wilkommen in diesem Ordner. Ich wuensche dich eine ruhige ws und VIEL ERFOLG
-
Gissi, ich bin nur 80 km. von Muenchen entfernt. Ich bin nicht nach muenchen gegangen weil ich habe so viele schliemme sache darueber gehoert. Aber vielleicht war es so in der vergangenheit (ich koenne eine frau die ist dabei behandelt worden, 8 jahre lang, bevor ss zu werden, die tochter ist jetzt fast 12, so viel zeit her). Meiner mann koennt von meinen trennungsgedanken, natuerlich. Wir lieben ein ander sehr, so denkt er dass sie nur worte sind. Ich weiss aber nicht Gissi. Ich kann nicht denken von ihm zu trennen, das ist unmoeglich fuer mich... aber es kann auch sein. Endlich muss ich meinen leben in griff nemen. Seit wann ich hier gekommen bin, ist meine eigene personliche entwicklung runter gegangen. Und das wegen die viele problemchen und PROBLEME. Ich liebe ihn, und er liebt mich. Aber denke ich dass er nicht serieuse solche sachen nimmt dass fuer mich sehr sehr wichtig sind. Die sind grundsachen. Und ja, ich meine den PID. Danke sehr!!!
-
Martina, vielen dank fuer deine fruchbarkeit rezepte

Meiner mann hat gar nicht getrunken waerend die 3 monate for ICSIm und jogurt isst er vielleicht 3mal am tag. Frische luft wenig, nimmt er an bestens fuer joggen. Zink wollte ich ihn schlucken machen aber nein... und folsaure probieren wier mal.

Danke auch fuer die info ueber PID in pilsen!!! Gut zu wissen, weil du dort so gut dich gefunden hast
-
Mareike, vielen dank fuer was du geschrieben hast. Mein mann raucht nicht. Wir wissen das alcohol und rauchen sind sehr schlecht. ER hat aber nich geraucht (nie hat er auch fruher gemacht) und nicht getrunken fuer 3 monate (das war die einzige sache pro-spermien das er gemacht hat).
-
Marija, es tut mir leid fuer deinen mann und seine kindheit. Jede hat seine peinliche sache in der schrank. Mein mann ist nicht der type der zeigt es nicht wenn er unruhing ist... zeigt er.... zeigt er

) Nur, ist er so viel mit seiner beruflicher leben zufrieden, dass er kann alle andere sachen besser einordnen und sortieren. Zum beispiel, heute morgen, unterwegs nach regensburg hat er mir gefragt "Warum koenntest due noch eine monate warten um den resultat gleich zu wiessen? Wenn du keine mens kriegst dann bist du natuerlich ss!!! Es ist schlimmer fuer dich den weg nach regensburg zu uebertragen als warten." Kannst du dich etwas soooooooo vorstellen? Was? ich habe 74 tagen an diesen tag gewartet und muss ich als ss weiter gehen wenn ich nicht bin nur diese 80 km nicht zu fahren? Aber?!?!?! Naiv oder was?! Nein, er hat seinen welt von prioritaeten. Er einfach kann nicht und will nicht so thief verstehen was "warten" bedeutet. Nacher hat er was darueber gesagt wenn er mir gedruckt hat und im auto hand in hand gewesen sind. Aber... da muss ich erhlich helfen!!! Nein, er ist erhlich der "ueberlebener" typ...

Vielen dank fuer die web sites. Ich werde darueber mich informiren. Ich habe schon mit mann etwas gesagt
Morgen habe ich eine menge sachen zu tun. Ich muss wieder starten zu leben. Waerend diesen zwei wochen habe ich wie in eine anderer dimension gelebt.
Ich druecke euch allen wieder ganz ganz fest und noch vielen dank.
Bussi