Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen zusammen,

endlich wird es langsam WE :dance: :dance: :dance:
Gestern waren wir ja wieder in Leipzig und sind noch immer sehr zufrieden mit der Praxis. Alle Blutwerte waren in Ordnung (Schildrüse, Hormonwerte, Gelbsucht, Röteln und was noch alles :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ) Auch bei meinem Mann alles i.O.
Wir können nun selber entscheiden wann wir beginnen wollen. Als Medikamente soll ich Decapeptyl 0,1 täglich spritzen, ab dem 21.Zyklustag dann Menogon und 1mal täglich Prednisolon nehmen. Erst einmal nehme ich weiter die Pille da wir noch nicht genau wissen wann unser Start sein wird. Wir haben noch nicht alles an Geld zusammen und Weihnachten steht auch noch vor der Tür

@allen ein super WE mit viel Sonnenschein.

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Heike74
Rang0
Rang0

oh mann

Beitrag von Heike74 »

so nochmal... ich werde immer rausgeworfen...wenn ich es abschicke.. :evil:

Also ich habe echt ein schlechtes gewissen, wenn ichdas jetzt erzähle... aber ich brauche euren rat.
Gestern war ichdoch beim doc, weil der nachschauen sollte ob sich was getan hat, damit ich mit utro aufhören kann um meine Mens zubekommen und dann die OP machen lassen kann.
Als er mich untersuchte meinte er meinte GBS wäre sehr hoch aufgebaut und das sähe ganz nach einer Frühss aus. :o so habe ich geguckt.
Dann sah er noch zwei mini Pünktchen wobei das eine wohl eher eine Aderie wäre.
Ich solle Utro weiter nehmen und in einer woche noch mal kommen,wenn sich bis dahin nichts getan.
Er hat keinen SSt gemacht oder blutabgenommen...Total blöd. Jetzt sitze ich hier und kann an nichts anderes mehr denken:

WAS sagt ihr?????

Kann ich mich freuen soll ich lieber einen anderen Doc suchen weil der einen knall hat??? Morgen werde ich aufjedenfall einen SST machen.
Auch wenn bei meinen zwei Mädels die test immer negativ waren vielleicht habe ich ja mit einem negativ auch wider glück...

Ach ja und die tempi steigt auch nicht weiter müßte die nicht noch mehr hoch gehen????
Alles liebe Heike,
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Heike, habe dir eine Mail geschickt.

ich würde einen Bluttest machen lassen.Der sagt doch schon aus ob du *ss* bist. Frage doch deinen Fa einfach nochmal. Drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel*
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Halli Hallo :lol:

Heike, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin :oops: würde ich keine Woche die Ungewißheit ertragen....ich würde beim Doc sofort Montag einen Bluttest machen lassen. Dann weiß du wenigstens 100% wo du dran bist.

Anshy, freue mich das du wieder unter uns weilst :dance:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Heike74
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike74 »

ja werde aufjedenfall am montag bei meinen doc noch mal auf der matte stehen, falls ich bis dahin nicht meine mens habe. Denn ich habe heute getestet und deer war negativ...ach man so eine scheisse.... *mecker* sorry :help:
Alles liebe Heike,
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Heike nicht jetzt schon schimpfen :wink: ....ich würde mich nicht auf den Pipitest verlassen. Ist doch bestimmt noch zu früh, oder? :?:
Du hast selbst gesagt, das er beide Male bei deinen Töchtern obwohl du ss warst negativ angezeigt hat.
Ärgere dich jetzt noch nicht, und warte erstmal was Montag der Bluttest sagt. Drücke dir jedenfalls meine Daumen, das endlich hier nochmal ein positiv kommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Hallo Ihr Lieben!

Carmen,
zu aller erst mal ein ganz dolles :knuddel: *tröst* *tröst* :knuddel: .
Das tut mir soooo leid. Habe gestern noch so dolle an Dich gedacht.

Danke für Eure Daumen. Es konnten gestern 3 Folike punktiert werden. Davon haben sich 3 befruchten lassen. Habe ich heute morgen erfahren. Am Di.
bekomme ich alle 3 zurück, wenn sie es bis dahin überlebt haben.

Mir geht es nicht so gut wie beim ersten mal. Habe noch ziemliche Schmerzen, aber sonst soweit alles ok.

@Heike, ich finde es auch noch zu früh. Gebe die Hoffnung nicht gleich ganz auf.

@Asteria, ich konnte es beim letzten mal auch nicht aushalten und habe am 11ten Tag den Test gemacht. Obwohl das eigentlich Quatsch ist. Aber ich bin da auch viel zu ungeduldig. :roll:

@Anshy, schön, dass Euer Urlaub prima verlaufen ist. Ist doch gut für die Seele :D

@Pillymaus, ist ja der Hammer das man sich mit der Rechnung so vertuhen kann.
Zum Glück hat sich das geklärt. sind ja schließlich nicht 3,50 Euro :-?

@ Betty, schön auch mal von Dir wieder was zu hören. Und natürlich für Deinen Veruch viele viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach man...ich wünsche uns allen soooo sehr das es funktioniert.

So jetzt bissi was gegessen und getrunken. Dann aufs Sofa. Bin doch noch ganz schön platt.

Seit ge :knuddel: t

Knurzel :wink:
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hallo Ihr :oops:

war gestern bei meiner Mutter und erst heute wieder zurück. Ist ja wieder allerhand passiert. Und recht traurig, ich dachte schon ich höre was schönes, aber nee :cry:

Carmen, laß Dich mal auch von mir *tröst*, viel Worte helfen da auch nicht. Aber Du/Ihr gebt jetzt nicht auf, oder? :?:
Nach meinem letzten IVF-Versuch habe ich gedacht, das war's jetzt. Der letzte Schritt die Refi, war für mich ein Trostpflaster um mich abzulenken und nicht ins Bodenlose zu fallen. Wie es bei mir aber jetzt weitergeht weiß ich noch nicht, jedenfalls bin ich nicht mehr so depressiv, weil ich noch ein bissel hoffen darf.

Anshy, wie geht es Dir jetzt? Hat sich das mit dem übergeben erledigt? Hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub, bei dem Du Dich auch etwas erholen konntest. :lol:

Hi Heike, ich drücke auch Dir die Daumen, das es vielleicht geklappt hat und Du somit auch keine OP machen brauchst. *dd* Aber ich würde auch nochmal zum Arzt gehen...Die Temperatur geht eigentl. nicht mehr höher, sollte der Eisprung stattgefunden haben und auch eine Einnistung erfolgt sein so bleibt die Temperatur eigentl. gleichbleibend hoch, war bei mir jedenfalls so. Laut Kurve war ich schwanger, laut Froschtest, wie es damals hieß nicht. 1 Woche später war ich aber doch schwanger. Was die Kurve schon gezeigt hatte. Zw. Eiprung, Befruchtung und Einnistung liegen aber ein paar Tage. Also, viel Glück.

Hallo Knurzel, wie sieht es bei Dir aus? Was macht die Ausbeute?

SO ALLEN ANDEREN AUCH VIELE LIEBE GRÜSSE UND SEIT ALLE GE nuddel: T
PILLYMAUS
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hi knurzel,

habe wohl zu lange zum Schreiben gebraucht, derweile hat sich's mit der Frage schon erledigt. Mensch, doch was positives! Ich drücke Dir für die 3 die *dd* und hoffe das sich wenigstens eines richtig festkrallt, nach dem Transfer *tröst*

Ich warte nun jeden Tag auf meinen Sch.... Damit ich irgendwann auch planen kann, für die fruchtbaren Tage. Aber erstmal sollen wir ja verhüten. Der Körper ist wohl noch sehr durcheinander. *mecker*

Lb. Gr. Pillymaus
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hallo Hallo, :lol:

wo seit ihr denn alle, ach ja es ist ja Wochenende. Ich wollte nur schnell einen Test machen und ein Bild senden. Leider habe ich so gut wie keine Ahnung, aber vielleicht klappt es ja. Schönes WE Pillymaus
Dateianhänge
Schönes_Bild.jpg
(105.51 KiB) 16-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“