Hallo Ihr
war gestern bei meiner Mutter und erst heute wieder zurück. Ist ja wieder allerhand passiert. Und recht traurig, ich dachte schon ich höre was schönes, aber nee
Carmen, laß Dich mal auch von mir

, viel Worte helfen da auch nicht. Aber Du/Ihr gebt jetzt nicht auf, oder?
Nach meinem letzten IVF-Versuch habe ich gedacht, das war's jetzt. Der letzte Schritt die Refi, war für mich ein Trostpflaster um mich abzulenken und nicht ins Bodenlose zu fallen. Wie es bei mir aber jetzt weitergeht weiß ich noch nicht, jedenfalls bin ich nicht mehr so depressiv, weil ich noch ein bissel hoffen darf.
Anshy, wie geht es Dir jetzt? Hat sich das mit dem übergeben erledigt? Hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub, bei dem Du Dich auch etwas erholen konntest.
Hi Heike, ich drücke auch Dir die Daumen, das es vielleicht geklappt hat und Du somit auch keine OP machen brauchst.

Aber ich würde auch nochmal zum Arzt gehen...Die Temperatur geht eigentl. nicht mehr höher, sollte der Eisprung stattgefunden haben und auch eine Einnistung erfolgt sein so bleibt die Temperatur eigentl. gleichbleibend hoch, war bei mir jedenfalls so. Laut Kurve war ich schwanger, laut Froschtest, wie es damals hieß nicht. 1 Woche später war ich aber doch schwanger. Was die Kurve schon gezeigt hatte. Zw. Eiprung, Befruchtung und Einnistung liegen aber ein paar Tage. Also, viel Glück.
Hallo Knurzel, wie sieht es bei Dir aus? Was macht die Ausbeute?
SO ALLEN ANDEREN AUCH VIELE LIEBE GRÜSSE UND SEIT ALLE GE nuddel: T
PILLYMAUS