mir läuft die Zeit davon, der Tag müsste 30 Stunden haben. ich komm grad noch sporadisch zum nachlesen und schreiben is nich. Bei uns geht's rund und das sowohl am Bau als auch im Geschäft. Ganz nebenbei hat die Schulaufgabensaison begonnen, das heißt am Abend blockiert der MMM den PC zum Giftblätter schreiben während ich abwechselnd mit Verena und Tommy lerne. Ja, schön ist's! Aus Prag noch nix Neues, wir sind aber fest entschlossen im Dezember noch einmal dorthin zu fahren und den Behandlungsplan durchzusprechen, sowie alle Blutuntersuchungen vor Ort zu machen. Seit gestern dürfen wir unseren Ofen in der neuen Küche heizen, langsam wird's gemütlich. Ich muss also nicht mehr am Bau frieren

nun zu euch:
Lalelu,
sei gedrückt und ansonsten sag ich dir auch nur immer wieder, du hast getan was du konntest, der Rest liegt nunmal nicht mehr in deiner Hand. Wenn nun das richtige Krümelchen dabei ist, dann bleibt es auch bei dir - und davon gehe ich jetzt erstmal aus. Jawoll, wenn's nicht dabei ist, dann ist es halt beim nächstenmal dabei, irgendwann klappt das schon und zwar richtig. Ändern kannst du eh nix mehr, also glaub gefälligst an euer Glück!

Anja,
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast und einen dicken Drücker extra von mir für deinen Mut, deine Gefühle so offen und ehrlich darzulegen. So bist du bei uns richtig, hier ist nix mit Schönwetterreden. Wir mögen uns ja genau deshalb so gern, weil wir mit unseren Gefühlen und Gedanken nicht hinter dem Berg halten. Wie Kerstin schon sagte, es ist nunmal der weltbeste Ordner. Hoffentlich meldest du dich bald wieder.
Klara,
so, du hast es also verdient

Kerstin,
Kleinkind???????? Ist doch super! stell dir mal vor, wie schön das ist wenn du mal mit Töchterchen zum shoppen gehst. Also Mädel, ran an die Diät - du hast jetzt ca. 6 , 7 Jahre Zeit bis deine Tochter dir dahingehend die Leviten liest *auseigenererfahrungsprech*

Jobsis, Raphaela, Lexi,
ihr kriegt jetzt noch ein paar ganz dicke Drücker von mir, weil ich jetzt wieder weg muss, Tommy abfragen.

Grüße Euch
Gigi