*~* stuggis kribbeliger hibbelordner *~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 28 Nov 2006 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

halllllllllllllllooooooooooooooooo!! :D

@merlyn: Das tut mir echt leid :cry: :knuddel: !!

@keki: Danke für die *dd* , hoffentlich hilft es :help: :roll: ..

Ich habe so gut zwei Wochen Urlaub, am 2. 11. gehts wieder los mit Arbeit :roll:

Schönen Abend Ihr Lieben :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

hallo ihr lieben,

bin wieder da !!
wie geht es euch??

ich spritz schon wieder fleissig puregon und hoff, das es diesmal klappt...*hibbel*

bei euch alles ok?

grüßle,
lyn
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallllllllllloooooooooooo :dance: :dance:

Es hat geklappt, Freitag ist Pu, alles sieht fein aus und die Medis haben gereicht :dance: :dance: :dance: , jetzt muß nur noch der Rest klappen :roll: *dd* :wink: .....

@merlyn: Welcome :D und schon mal *dd* *dd* *dd* .

Euch einen schönen Tag!!!! :D
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Rang1
Rang1

ui, uti...da drück ich aber mal gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!
ich muss am freitag auch zur gyn...zur follischau. obwohl ich momentan glaub, dass sich da nix tut, ich spür nämlich nix.
*grübel*
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Halloooooooooooooo! :dance:

Es wurden 22(!) Eizellen punktiert :dance: :dance: :dance: :dance:
SG war 8 Mio :-? , das reicht uns auf jeden Fall :wink: :roll: ..

Mein Bauch :cry: muckert schon ganz heftig, ich trinke wie ein Loch(leider keinen Sekt Krimmi :wink: ) und hoffe, daß die Schmerzen nicht so schlimm, wie letztes Mal, werden :o *dd* . Der Doc ruft Morgen früh an, um uns die Befruchtungsrate mitzuteilen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Euch auch *dd* und :knuddel: !!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Gelöschter Benutzer 6882

Uti, du weisst ja schon, daß ich recht im Stress bin, aber das muss einfach sein:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für eine supergute Befruchtung. Hört sich ja bestens an. War´s bei den anderen Versuchen auch so gut ? Sind 8 mio. viel oder wenig ? :oops:

Auch für dich Merlyn ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Follischau.
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen Ihr Lieben!!! :D

Doc hat grad angrufen: 12 sind befruchtet *rotfl* , 3 ziehen Montag früh ein *dd* und 9 Eisbärchen warten dann noch :dance: . Also eins steht fest, unseren Vorsatz, mit dem KiWu-Thema diese Jahr abzuschließen, können wir vergessen :-? :help: , denn da kommt ja noch so einiges auf uns zu.......
Ach egal, jetzt freuen wir uns erst mal tierisch und denken positiv :dance: *rotfl* .
Mein "Krankenpfleger" ist voll *tröst* lieb, Fühstück mit Ei, gestern lecker Schnitzel, heute putzt er *rotfl* *g* ....
Die Bauchschmerzen sind heftig, aber ich halte es aus :evil: ....

@keki: Also bisher hatte ich 17, 12 und 25 Follis, aber ich bin ja ein Jahr älter :oops: , da hatte ich nicht so viel Hoffnung :roll: . 8 Mio ist für Icsi fein, aber für Ivf riskant, letzteres wäre wegen der Kosten interessant gewesen :cry: , aber eigentlich unrealistisch, nicht zuletzt, weil wir bei Ivf so einen schlechte Befruchtungsrate hatten :cry: .
*tröst* Arbeite nicht so viel!!!!!

@merlyn: Für die Follischau *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönes Wochenende :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Gelöschter Benutzer 6882

Mensch UTI, das ist ja spitzenmässig !!!
Freu mich RIESIG für dich, da bleiben dir ja noch 3-4 Kyroversuche oder ???

Geniese dein Wochenende, freu dich auf den Transfer und heisse dann deine Krümelchen ganz lieb willkommen, damit Sie auch bei dir bleiben :P :P :P
Rang1
Rang1

wow, uti, wahnsinn !!!!!!!!!!
:o
ich drück alle verfügbaren daumen!
wow! 22 eilein!
lass dich gut pflegen und hegen, damit es sich die bärchen auch schön gemütlich machen !!!!!!!

ich krieg mit ach und krach eines hin und das lässt sich zeit!
am 10.zt (freitag) war es 10x6 mm gross...gebärmutterschleimhaut 4 mm! lächerlich!
ich musste puregon erhöhen auf 125 IE. am mittwoch wird wieder geguggt.

und wie immer: abwaaaaaaaaaaarten !!!
aber danke für die vielen daumen !!! *freu*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“