KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:EMO MAUS!!! ICH DENK GLEICH GANZ DOLL AN DICH!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und ich doch SOFORT DANACH an dich strahl !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:Moin Zucherschnecken alles Frisch
:dance: :dance: :dance: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, alles fit :lol: :lol: :lol:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:So Emo Bilddann halt ich sie dir esrst mal kanns feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das drei kleine BildBildBild es schawen
könnt mich gerad bunt freun Bild es haben DREI geschafft und sind eingezogen !!!!! :dance: :dance: :dance:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:Bildder ist für dich emo von herzchen-paul und das von mirBild
und die Bild Bild sind für euch BEIDE von MIR !!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Knuddel Herzchen Paul mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

emo! ich freu mich mit dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
klasse!!!!!!!!!!!! und jetzt schön brüten! :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg, conny
1 Sohn geb.: 1990
1. IVF okt.2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:also zuletzt war da ja im juli hier haben aber vor kurzen schon gesahgt das sie demnächst noch mal vorbei schauen ich denke mnal im nov. oder so werden sie mal schaun.sollen sie hab nichts zuverbergen nur schon mal kaosBild
schick ne Bild du brauchst HILFE von uns und wir eilen rasch

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja 28 hat geschrieben:guten morgen ihr süssen,

besonders an Conny und Emo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd

an alle anderen ein dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und dann noch: meine Mädels aus erster Ehe heissen:
Lisa -Marie 8 Jahre
und Laura-Jaqueline 7 Jahre.
Lol nur 13Monate auseinander.

Dachte damals nach Laura das Thema Kinder ist so fertig wie die Ehe. HAb mich sterilisieren lassen, und 4 Monate später meinen jetzigen Mann kennen gelernt und gemerkt, das es ein riesiger Fehler war mit der Steri.

Aber nun... vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen noch. Wetter ist ja bestens, zumindest hier in MK (Sauerland)

Wir müssen gleich erstmal wieder zum Schwimmkurs.
danke Tanja28 für die Daumen :dance: :dance: :dance: meine sind für dich natürlich auch ganz doll geballt. Zappeln wir jetzt halt gemeinsam was ???? Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

conny34 hat geschrieben:emo! ich freu mich mit dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
klasse!!!!!!!!!!!! und jetzt schön brüten! :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg, conny
na, wir werden sehn ne. Mehr als abwarten können wir doch nun eh alle nicht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

So Mädels, mach gleich Feierabend :dance: :dance: :dance: und das Wetter ist soooo schön! :D

Meld mich später von zu Hause nochmal....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

huhu emo klasseBild die däumchen sind gedrückt und wür denn rest auch
so muss zusehn paule ist wach und ich hab noch nichts zuessen gemacht na gut hab ja noch knapp30min zeit dann kommt männe dann gibt es blumenkohlsuppe wenn sie bis da hin werdig ist und dann fahr ich einkaufen und arbeiten bekomme morgen besuch hab mein bruder mit qurkteilchen heiss gemacht und morgen mach ich sie dann .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“