guten morgen zusammen,
liebe isabell auch von mir nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag - hat ihr noch einen schönen ausflug in den schwarzwald gemacht?
bl: viel freude mit dem esstisch - hat der ne weltreise hinter sich? oder mussten die die bäume erst fällen, dass es so lange gedauert hat bis zur lieferung?
... diese woche war so viel los, im büro und fast jeden abend noch ein sondertermin, da habe ich nicht mehr viel schreiben wollen, aber jetzt habe ich ausgeschlafen und freue mich auf das wochenende - schrank fertig streichen und meinhzimmer weiter einräumen, damit die kleine dann auch mal einziehen kann. vielleicht schaffen wier es auch weider zu einem bauchbild. heute nachmittag besuchen wir meine eltern, nachdem mein daddy zu seienm geburtstag flüchtig war, bekommt er seinen geburtstag halt jetzt ein wenig nachgefeiert, mal shene ob wie einen bauchvergleich machen können und wer gewinnt - jedenfalls passen seine oberhemden hervorragend über meine wampe
piepmann schläft wie immer um diese zeit tief und fest - und wenn ich gleich aufgestanden bin un die einkäufe im ort erledigt habe werde ich ihn wohl mit kaffee wecken - er hat für heute morgen großeinkauf bei einem ital nudelhändler angesetzt - und dahin ist ein stück zu fahren.... ich hasse volle läden und schleiverkehr auf den straßen weil die sonntagsfahrer da üben

das will ich so schnell wie möglich hinter mich bringen.
unsere kleine scheint gesund und munter zu sein, sie strampelt kräftig vor sich hin und manchmal ist es lustig wenn sogar im büro der ganze bauch bebt
so, und jetzt gucke ich mal bei den anderen rein - und natürlich heikes ben an, den muss ich jetzt sofort sehen!