*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo & danke für die Glückwünsche!

Ein Foto von Ben ist in meiner Galerie!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für klein Isabell auch von uns!

Mit vieeeeel trinken geht es mir jetzt schon viel besser! Ich denke das gröbste ist überstanden!

Ben hat schön zugenommen & alles ist ok - wir haben noch eine ganze Woche "Familienurlaub"! Gleich bekommt Ben "Mittagessen" & dann geht es ab nach draussen in die Sonne zum Herbstspaziergang!

Bis später! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@ditha
er ist soooooooooooooooooooo süß. So richtig zum knuddeln :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen,

liebe isabell auch von mir nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag - hat ihr noch einen schönen ausflug in den schwarzwald gemacht?

bl: viel freude mit dem esstisch - hat der ne weltreise hinter sich? oder mussten die die bäume erst fällen, dass es so lange gedauert hat bis zur lieferung?

... diese woche war so viel los, im büro und fast jeden abend noch ein sondertermin, da habe ich nicht mehr viel schreiben wollen, aber jetzt habe ich ausgeschlafen und freue mich auf das wochenende - schrank fertig streichen und meinhzimmer weiter einräumen, damit die kleine dann auch mal einziehen kann. vielleicht schaffen wier es auch weider zu einem bauchbild. heute nachmittag besuchen wir meine eltern, nachdem mein daddy zu seienm geburtstag flüchtig war, bekommt er seinen geburtstag halt jetzt ein wenig nachgefeiert, mal shene ob wie einen bauchvergleich machen können und wer gewinnt - jedenfalls passen seine oberhemden hervorragend über meine wampe :wink:

piepmann schläft wie immer um diese zeit tief und fest - und wenn ich gleich aufgestanden bin un die einkäufe im ort erledigt habe werde ich ihn wohl mit kaffee wecken - er hat für heute morgen großeinkauf bei einem ital nudelhändler angesetzt - und dahin ist ein stück zu fahren.... ich hasse volle läden und schleiverkehr auf den straßen weil die sonntagsfahrer da üben :evil: das will ich so schnell wie möglich hinter mich bringen.

unsere kleine scheint gesund und munter zu sein, sie strampelt kräftig vor sich hin und manchmal ist es lustig wenn sogar im büro der ganze bauch bebt :o

so, und jetzt gucke ich mal bei den anderen rein - und natürlich heikes ben an, den muss ich jetzt sofort sehen!
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

heike,

der schaut ja so richtig zum liebhaben aus - da werde ich glatt ungeduldig bis wie unsere tochter endlich kriegen
nochmal alles gute und liebe für die junge familie
piep

Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Heike
mönsch is der süß. :P :P :P Und so klein, ich kann mir gar nimmer vorstellen daß Naemi auch mal so ein Winzling war. :o *sentimentalwerd*
Genießt die Woche zu dritt noch schön!!!!

Piep
na, Nudelgroßeinkauf getätigt? :lol: Hey, du hast doch keine Wampe *mecker* , du hast nen hübschen Babybauch!!! *jawollja*

ups, später mehr, Mann und Kind kommen grad
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...so ein süüüüüüüüüüüüüßes Bübchen...... :dance: :dance: :dance:

da lohnt sich doch die ganze anstrengende Behandlung .... :P :P ....

heute war wieder ein klasse Wetterchen ...... :dance: :dance: ....

morgen werd ich im Esszimmer die Tapeten abreißen .....und im Schlafzimmer die eine Wand noch streichen .... :roll:

nächste Woche muss ich vollpower arbeiten...aber Samstag hab ich dann frei .... :dance: :dance:

ich wünsch Euch noch ein schönes RestWE ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu,

habe gerade den beweis meiner bastelarbeit in die galerie gestellt - hier könnt ihr gucken
http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... ic_id=6006

noch eine woche stressprogramm, dann ist urlaub :dance:

gute nacht
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

ich kann euch sagen das Wochenende war total anstrengend.
Endlich ist unser Esstisch da. :dance: Dann haben wir gleich die Wohnung komplett geputzt den Balkon winterfest gemacht. Schatzi mußte noch Kehrwoche machen und ich 3 Maschinen Wäsche waschen. Also abends bin ich dann total fertig auf dem Sofa gelegen.
Aber jetzt sieht es richtig schön bei uns aus. Fehlen nur noch die Vorhänge aber das kommt auch noch.

@piep
wow Du bist ja eine richtige Künstlerin. Sieht echt schön aus.

Schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

piep ...oh wie schön ..... :o :o :o ...
kann ich Dir nicht meinen Schrank vorbei schicken ????? :wink:
Aber in der Wiege wird sich Oberlixe bestimmt wohl fühlen ... :P :P :P

BL ...und Ihr habt das Esszimmer schon fertig ????*neidischbin* ...... 8)
ist immer klasse wenn man es dann so schön hat ... :P :P

cuba ....alles fit bei Euch ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne .....wo bisse denn???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich muss jetzt einkaufen ....um 17.00 kommt Micha mit dem Laminat ...den dürfen wir dann in die Wohnung schleppen... :help: .....

ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
ja bei uns fehlen jetzt nur noch Vorhänge. Da kann ich mich aber noch nicht entscheiden was ich will.
Man ich beneide Dich nicht. Aber denk dran wenn es fertig ist kannst Du stolz sein auf die geleistete Arbeit :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“