hallo claire,
zu deiner frage kann ich dich auf frau dr. horn hinweisen, die kennt wohl einen guten akkupuncteur und schwört darauf.
sie ist doch die frau von doc michel und der hatte es mir damals erzählt.
oder frag mal susi, sie war auch beim akkupunctieren, oder susi? oder wars chrissi...mmhhh ich glaub ich werd alt....
claudia, ich

ganz dolle die daumen. ich stehe zwar nicht am beginn der behandlung, dafür habe ich das ergebnis in der wiege im schlafzimmer.... auch sille ist bei dr. bispink und co. ss geworden, also nicht die hoffnung aufgeben... (bei mir wars der zweite versuch... clomi etc. haben auch bei mir nichts gebracht....)
in der praxis sind alle sehr nett!
schrein doch ruhig weiter bei uns....
ihr lieben, heute nur gaaannzz kurz, versuch morgen was langes zu schreiben und vorallen ausführlich auf euch einzugehen...
waren seit montag bei meinen shwiegereltern mit dem kleinen.
nun liegt hier soviel post und die ganzen anträge, daß ich das alles mal machen muß, solange er schläft.
lucas schlöft nachts nun ein wenig besser und ich dadruch auch....
sagt mal, kerstin , die frage richtet sich besonders an dich, er kam ja 12 tage früher, somit hatte ich meine 6 woche muscu vor der geburt nicht voll genutzt. nun sagt mein AG aber, daß ich nur noch die acht wochen nach der geburt bekomme, da die vor der geburt die tage, die würden verfallen???
wie wars bei dir kerstin? von der KK bekomme ich komischerweise aber bis zum 08.10. ( eigentlicher ET) alles angerechnet????
mädels, war schön mit euch am samstag, merke mir auch den 12.12. vor!
sille, die broschüren sind für dich zum behaltenb, wegen den spritzens...erzähl ich dir nochmal morgen was...
achja und du, mein angebot steht immer noch, mußt nur was sagen..

hoffentlich findet er bald was eigenes, damit du ruhe hast!!
ich bussel euch, mein zwerg meldet sich und die kindergeld- und erziehungsgeldanträge liegen auch noch leer da... ;-(
bis bald
nelli