so was blödes, ich habe mal wieder keinerlei Nachricht bekommen das hier geschrieben wurde

Andrea

Silke, mensch das mit deiner Ehe tut mir so leid

Florine, ich weis nicht ob du jetzt schon einen Therapeut oder ähnliches gefunden hast, wenn nicht, in der PX gibt man dir bestimmt Adressen oder wende dich an "Frauen Beraten e.V." Theaterstraße 15 Tel.0931-404 48 55 , offiziell heist es da zwar Schwangerenberatung aber die sind auch für Unerfüllten Kinderwunsch und ähnliches zuständig. eine ehemalige Mitarbeiterin dort hat auch mal ein Praktikum bei Mai und Schmitt gemacht um dort den Ablauf mal mitzubekommen und um sich besser in die Frauen reinzuversetzen.
Meine Freundin arbeitet dort im Büro, daher weis ich auch das die zuständig sind

Carmen, wie war dein SST???
Bei mir war am 12.10. TF von 2 Eisbärchen beide 3-Zeller A-Qualität einer hatte das auftauen nicht überlebt! Am Montag ist der SST und mein Gefühl sagt wieder "Nein" es war nix

Ich denke mal ich mache noch einen Regelversuch und falls was übrig belibt die Kryos und dann is gut..........langsam hab auch ich keine Kraft mehr

Ist schon ein blödes Gefühl hier die letzte von der alten Truppe zu sein, die noch dabei ist.......alle anderen haben ihre Kinder oder sind Schwanger oder haben abgeschlossen...nur ich bin noch da...........fühle mich im Moment echt scheiße

Sorry, wollte eigentlich nicht rumjammern

Drück Euch