Hallo meine Lieben,
ich bin wieder da. Hatte ja ein wunderschönes Wochenende und bis auf ein bisschen Autofahrerei war es gar nicht stressig. Im Auto merkte ich unsere Tricsi aber bestonders doll, sie fand es woh l auch aufregend.

Habe mich am Freitag mit einer guten Freundin von der PTA Schule getroffen, die ich zwei jahre nicht mehr live gesehen habe. Und samstag bin cih nach Arbeit und Nickerchen nach Marburg gefahren, um meinen alten Spuren dort zu folgen. Habe mich mit zwei Zimmernachbarinnen getroffen, bei einer übernachtet (naja, falls man das schlafen nennen kann

) und am Sonntag hatten wir Brunch mit 5 Studien-Mädels. Also alles apothekerinnen. Es wurde abe r verdammt wenig über Arbeit gesprochen, quasi gar nicht. DAfür umso mehr über Kinder. Nachdem ich dann mein Bauch geoutet hatte, gab es natürlich eine große Freudewelle. Und eine von den Mädels meinte, bei mir wäre das aber doch sehr schnell gegangen.

Na sie hatte nur ihre Schwester als Vergleich, die knapp 9 #Versuche in fast 4 jahren gemacht hat. Aber immerhin werden ihre Zwillinge jetzt auch 2 Jahre alt. Die Kenntnis um ihre Geschichte hat mir auch die ganze Zeit über immer HOffnung gegeben. Auch wenn wir nach 6 Schluß gemacht hätten. so war es jedenfalls in meinem Kopf.
Raphaela,
warst Du schon mal auf
www.remifemin.de. Ist eine website einer Pharmafirma, die ein pflanzliches Mittelchen gegen Wechseljahresbeschwerden herstellen. Aber sie geizen auch nicht mit allgemeinen Informationen zu dem Thema unnd jeder menge Infobroschuren für Betroffene. Zu vielen Themen. z.b. Sex in den Wechseljahren (soll immer als erstes weg sein, vor allem wenn di eBroschure nicht so ganz offen ausliegen)
Schwangerschaftsbeschwerden? Hab ich auch, klar, aber nicht grad schlimm und ich hfofe, das bleibt so. soll ich mal aufzählen?

werde immer jünger, weil ziemlich pickelig, habe Haarausfall, ab und zu leichte Ischiasbeschwerden, blähungen, muß ständig zum Klo rennen, klaro auch nachts (oder unterwegs auf Raststätten dieses Landes) und wenn ich nicht gleich gehe, tut mir der ganze Bauch ziemlich weh, kann viel zu gut riechen (manchmal ist ein Abstand von den Kunden erforderlich), habe an einer Stelle Zahnfleischentzündung, bin schnell außer Atem und mir passt kein BH mehr, auch nciht die größeren neuen.

Du siehst, mir geht es blendend.
Lalelu,
Glückwunsch zum einzug! Mußt du jetzt noch was nehmen, Crinone oder Utrogest oder was auch immer? Sprichst Du auch mit den beiden? Ich drück ja so die Daumen! Genau, wann ist der Test??
Und freut uns, daß an das eichstätter Treffen bzw. an uns keiner so leicht rankommt!

Und so leckere Pizza gab es bestimmt auch nicht, oder? :lol. War Gigi auch mit?
Jobsis,
sollen wir viellelicht schon mal den 18.19. Dezember auf jeden FAll festhalten?? Da scheinen ja diejenige, di e sich gemeldet haben, zu können und ihr auch .

die anderen dürfen gern nachmelden!

Wa s ist nun mit dem Job, ist was definitiv? Was wäre denn z.b. eine Fortbildung vom AA?
Lexi,
und in welchem Stadium ist der bau?Hast Du schon erste Kisten gepackt?
Frosch,
das Theaterstück war von einer Nichtbetroffenen? ach! Hätt ich ja fast nicht gedacht, wie kommt sie dazu, sich dafür zu interessieren? Ich meine, darüber denken doch fast nur Betroffene nach...Und das war für Dich der feierliche Abschluss der Behandlungen? herzlichen Glückwunsch! Jeder Entschluss ist gut, solange er wirklich von tief innen kommt. Und nun ist der weg offen für ein neues Leben...:knudel:
Kerstin,
gigi,
mß schon wieder arbeiten, deshalb nur kurz knuddeln
