Hallo, ihr lieben Mädels!
Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich euch so vernachlässige
Ich lese immer mal wieder hier, aber ich habe wirklich keine Chance auf einen Überblick, dazu müsste ich wohl schon ganztägig und "live" mitlesen
Werde am Samstag oder Sonntag mal versuchen, alles nachzulesen.
Was ich aber beim "Querlesen" schon mal mitbekommen habe:
Hati, es tut mir so sehr leid, dass es bei euch nicht endlich mal geklappt hat. Mensch, nach fünf langen Jahren hättet ihr es doch wirklich verdient! Da weiß man wirklich überhaupt nichts, was noch trösten könnte. Ich drück dich einfach mal
Camille:
auch für dich tut es mir schrecklich leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich hoffe, dass dein Mann und du die Schwierigkeiten bewältigen könnt. Der Kinderwunsch und die Behandlungen sind schon wahnsinnig belastend, ich merke auch, dass ich mich verändert habe, und es macht die Beziehung ganz schön kompliziert, obwohl mein Mann und ich sehr viel über das Thema reden und er alles tut, um mich zu unterstützen.
Naja, ich hoffe jedenfalls sehr für euch, dass sich alles wieder "einrenkt" und ihr den richtigen Weg für euch findet.
Martina:
das klingt ja toll! Grüße Blume und Engel ganz lieb von mir und sag ihnen, dass es draußen die nächsten Monate bitterkalt wird, sie sollen es sich mal in deiner warmen GM schön gemütlich machen

Meine Daumen sind für dich gedrückt!
Flöchen:

für deinen Test! Es MUSS doch endlich mal wieder ein Positiv hier geben!
Gissi:

für den Transfer morgen!
Mensch, gibt's irgendwas an schlechten Anzeichen, das du nicht hattest, als du mit Marie schwanger wurdest/warst?
Ist ja echt der Hammer! Und die süße kleine hat es trotz aller Widrigkeiten geschafft!
Mona:
Du hast ja auch schon bald Test:

auch für dich!
Noch jemand ohne
?
Nochmal eine Runde

an alle WS-lerinnen und alle, die sie sonst gebrauchen können und eine Runde

an alle!
Liebe Grüße
Chrissi