Fanny
Mit Downregulierung hört sich nach langem Protokoll an.
Vom ersten Stimu-Tag, wenn du anfängst, zu spritzen, bis zur PU dauerts meist ca. 14 Tage. Hängt davon ab, wie du auf die Hormone ansprichst.

wird schon alles gut gehen!!!
Mit 33 bist du ja noch relativ jung. Da hast du noch ein paar Jahre Zeit

Ende 30 wirds kritisch.
Susa
Wir haben Mitte November einen Termin bei Fr. Dr. Reichel in Stuttgart. Da werden wir beide gründlich durchgecheckt, bevors weiter geht. Erst mal abwarten, was dabei rauskommt und welche Maßnahmen ggf. ergriffen werden müssen.
Wir hatten diesmal eine frühe Blasto im TF, leider haben wir quasi keine Auswahl, da ich in den letzten beiden Versuchen nicht sehr viele EZ ausgebrütet habe. Der Biologe meinte, wenns so weiterginge, wäre ich Low-Responder...
Wisst ihr, wann ihr weitermachen wollt? Und wies bei euch weitergeht?
Dein Ritt durch den Herbstwind war bestimmt schön. In welcher Ecke wohnst du eigentlich?
Hätte ja auch gerne wieder ein Pferd, wir haben sogar mehr als genügend Platz hier, ich fall quasi von der Haustür über die Mistkaute in die Ställe

Aber wegen Job leider viel zu wenig Zeit. Und unser Geld brauchen wir momentan ja auch für was anderes...
Stella
Geburtstagsfeier mit Theaterstück hört sich einmalig an!
Ich denke nicht, dass es problematisch sein dürfte, jeden zu bitten, etwas mitzubringen. Wer bei dem tollen Rahmenprogramm noch meckert, der ist selbst schuld
Ich werde jetzt erst mal eine Runde Sonne genießen, dann werde ich seit über drei Wochen das erste Mal wieder in die Badewanne hüpfen und danach mit Freundin einen frisch gebrühten Kaffee trinken gehen. Nachmittags werden Männe und ich eine große Runde mit Hund gehen.
Ach ja, und die Hausarbeit wartet ja auch noch... soll sie erst mal warten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonnie