Uihhhhh, der ultimative Beweis Mädels und Jungs!!!!!!
TASCHENBEAR KANN NICHT OHNE UNS SEIN!!!!!!!
Die Pickel kommen von der Luftumstellung. Nordic Walking ist echt toll. Sieht zwar irgendwie immer bescheuert aus, ist aber echt klasse.
Mein Göga schläft noch selig und süß

Ich habe schon die Spülmaschine ausgeräumt und möchte Euch mal ein nettes Annekdötchen erzählen:
Da wollte ich vor drei Tagen mir ein leckeres Frühstück bestehend aus Vollkorntoast, Quark und Marmelade machen und stecke zwei Scheiben Brot in den Toaster.
Plötzlich macht es "peng", der Toaster hüpft und eine Stichflamme schiesst nach oben.
Erste Reaktion von mir:

ups
Zweite Reaktion:

Toll, kein Frühstück
Dritte Reaktion:

Das olle Ding ist hinüber
zum Glück stand die Dachschräge nicht in Flammen, wo der Toaster drunter stand, denn die ist mit Holz verkleidet.
Die Sicherung in der Küche war natürlich raus, deswegen der Knall und ob der Toaster vor Freude über sein Ende gehüpft ist oder weil er mir wütend ins Gsicht springen wollte weß ich nicht
Natürlich habe ich direkt mal nach einem neuen Toaster geschaut, doch die sind ja schweineteiuer geworden

Unter 20 Euro für ein usseliges Billigding, was total hässlich ist bekommt man nichts
Schauen heute mal im neuen Media-Markt. Sind bestimmt die einzigen dort, die einen Toaster kaufen
Nun denn, träumt noch süß, ich werde mich gleich ans lernen begeben. Habe gestern sehr viel geschafft. Nur nicht für die Prüfung am 4.11.

Meine Freundin hat nur noch ihr Diplom im Kopf und da haben wir gestern dann drüber geschaut. Mann, habe ich das Ding gekürzt und verändert

Aber wenn sie schreibt, dass sie froh ist, dass sie es jetzt endlich hinter sich hat und das ganze eine Tortour für sie war, dann ist das nicht besonders geschickt

Das darf sie denken, aber nicht schreiben! Und die Auswertung der zwei Interviews ist echt nicht gut.
Oje, ich hoffe sie ackt das. Mittwoch wird der Kram gebunden.
Sodele, bis denne,
LG
Sonnenblümchen