Um die 40 und darüber - die 10te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

freude

Beitrag von karin »

Liebe Lina!

Hurra! :dance: Ich freue mich riesig mit Dir!!! :knuddel:

Liebe Hellen!

Noch ein Hurra! :dance: Toll, das es geklappt hat bei Dir!

Liebe Pietra,

ich nehme auch Synarela, komme (schon das 4. Mal) gut klar damit.
Nimmst Du je einen Hub, morgens/abends? Ich, ja!
Meine Medi-dosierung ist 150E. Gonal und 150E. Pergonal.
Für Freitag drücke ich Dir die Daumen!
Ich muss erst am Montag zur US-Kontrolle.
Bitte Daumen drücken, dass sich genügend rausgemacht haben!

Schön, dass wir fast zeitgleich sind und dass es wieder einige positive Meldungen im Ordner gibt.

Liebe Grüße an Alle!
Karin
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Decapepthyl

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Pietra!

Deshalb nehme ich Decapepthyl, obwohl ich das selber zhalen muss, den Nasenspray hätten wir mit der angeblichen Diagnose Endo der KK verklopft.

Aber ich komme mit Nasensprays nie klar, die Spritze war da sicherer.

lg
Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Super Lina!!!!!

Da wünsch ich auch Dir alles alles Gute für die nächsten 8 Monate.

lg
Gertraud :knuddel:
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Hellen, liebe Lina,
seid mal ganz fest gedrückt!!! Ich freue mich so für euch. Es ist einfach schön, nach so langer Negativ Zeit mal zwei aufmunternde Nachrichten zu lesen. Laßt es euch gut gehen!

Liebe Pietra,
ich habe mir damals schon gedacht, daß das einige wahrscheinlich lächerlich finden. Nun hast du die gleichen Probleme. Aber sprüh nicht zu oft doppelt. Die Kontrollen zeigen schon, ob es wirkt - und bei mir hat es funktioniert. Ich hoffe, das ist eine kleine Beruhigung für dich! Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für den Versuch!!!! Nimm dir ein Beispiel an Hellen und Lina - mach es ihnen jetzt nach.

Hier regnet es ohne Unterlaß. Und ich habe heute meine mens bekommen. Also arg trübe ...

Viele Grüße an alle
Claude

Hier regnet
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Bin am 28. Zytg angekommen

Hallo Oldies!

Ich weiß, ich mache mir bestimmt umsonst Sorgen.

Aber ich habe zwar Bauchweh, aber noch Keine Blutung. Natürlich weiß ich, es kann sich durch die DR verzögern, aber es nervt mich einfach diese blöde dämliche dumme unnütze Warterei................

Und dann Bluttest und wieder Warten. Und dann zum 1. US warten. Und hoffen, ach leute ich bin so genervt.

Und dann muss ich beruflich wieder schieben, eigentlich lügen und diesesmal gehe ich nach der Punktion def. in Krankenstand für 1 Woche, denn mir fallen keine Ausreden mehr ein.

Warum verdammt nachmal kann ich nicht einfach normal ss werden?

Danke fürs Zuhören, das hat mal gut getan.

Gertraud

Hermann Hesse
cora777
Rang0
Rang0

cora777

Beitrag von cora777 »

Bild und einen schönen guten Morgen!

Lina und Hellen das sind ja super Nachrichten. Wir wünschen euch eine superschöne SS und ein schönes Babyfernsehen und das bis zur "Zwangsräumung" in neune Monaten alles glatt läuft.

Wir müssen nun mit einer Dosiserhöhung (6 Ampullen Fertinorm) weiterspritzen da die Eizellen ein wenig müde sind. Mal sehen ob die Dosiserhöhung sie munter macht und zum wachsen animiert - warenam 8. Spritzentag erst 10 mm); naja am Freitag kommt der nächste US und dann wissen wir mehr.

Allen anderen auch noch ein schönen Tag bis bald!

LG Conny und Ralf
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Lina!
Da schaue ich erst jetzt ins Forum und lese so eine tolle Nachricht!!!!
Super klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!! Bei den guten "Startergebnissen" musste es doch einfach klappen. Ich freue mich riesig für euch!!! Nun sei aber auch schön vorsichtig und vermeide es, schwere Dinge zu tragen wie grosse Bügelwäschekörbe (!!!), Leo (bedingt) und Einkaufstüten..... Aber du kennst dich ja bestens aus und kannst es jetzt noch mehr geniessen. Bei der ersten Schwangerschaft ist man wahrscheinlich viel zu vorsichtig!!

Alles Liebe und bis bald. Drücke euch ganz fest die Daumen für Freitag.
Liebe Grüsse. Pietra

Jetzt hätte ich es fast vergessen zu sagen: es baut mich richtig auf und ich habe wieder viel mehr Hoffnung bekommen!!
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!
Was lese ich da,
Lina,
super Nachrichten!! :knuddel: Glückwunsch zum positiven test :dance:
Drücke dir die daumen, daß auch alles weiterhin gut läuft!!

An alle,
vielen lieben dank für die Glückwünsche, wir sind wirklich überrascht.
Bischen mulmig ist mir schon, hatte ja im März den Abgang. Muß erstmal bis Mittwoch warten und hoffe im US sieht man dann dieses mal die Fruchthöle. :-?
Ja, bitte gebt den Mut noch nicht auf. Auch bei uns Oldies kann es noch klappen.
Lima, wieviel tage nach Transfer hattest du SST??

Liebe grüße an euch alle
Helen :D
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo Helen,

ich hatte den Test schon 7 TAge nach Transfer. Also ganz früh. Morgen ist der 2. TEst und dann muss der Wert weiter so schön gestiegen sein. Wenn alles gut geht, werden wir ja unsere SS gemeinsam (v)erleben. Da freu ich mich schon drauf.

Viele Grüße

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Storchenexpress
Rang3
Rang3

es tut sich was

Hallo Ihr Lieben!

Meine Blutung kam ganz pünktlich, fast auf die Stunde und morgen ist Bluttest wegen des FSH. Naja mal zittern, aber jetzt bin ich schon wieder hoffnungsvoller.

Vor allem Die Efolgsmeldungen Machen ja extrem Mut.

Übrigens, wenn alles nach Plan läuft, wäre der SST am EGT unseres Sternchens. Ich glaube ja fest daran, dass unser Sternchen ein Geschwisterchen sucht. Na wenn das kein zeichen wäre....

lg
gertraud

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“