@ einhorn: Das macht mich total sauer. Ich geh hier grad auf meinem Stuhl an die Decke
Auch wenn Deine Schwester überhaupt nicht wissen kann, was Du alles durchmachen mußtest, um an diesem Punkt zu gelangen - also wenn sie denkt, alles wäre ganz easy abgelaufen -kann man sich ja wohl etwas mehr für den anderen freuen.
Ihr bekommt ein Baby!!!!

Das ist doch nicht so, als ob Du mal 'ne schöne Reise machst!

"Oh, Urlaub schön..." "Ach, ja im Mai - sehr schön"
Sorry, vielleicht ärgert Dich das gar nicht so, aber bei so etwas könnte ich echt aus der Haut fahren.
Und statt Deiner Schwester möchte ich Dir nochmal sagen: "Ihr bekommt ein Baby!" Ihr könnt Euch auf einen neuen und wunderbaren Lebensabschnitt freuen und es wird für Euch sicher eine wundervolle Umstellung und Bereicherung sein!
@ Lena: Ja, wer am Ball bleibt, hat auch Erfolg

und das sogar bei der KH
Ich denke auch, dass z.B. Deine Schwangerschaft oder auch einhorns SS einen sehr vorantreiben, da man selbst einfach merkt: "Es kann klappen!" "Es hat bei anderen funktioniert, also kann es auch bei einem selbst klappen!" Und das baut auf jeden Fall auf.
Was mir aber z.B. bei meiner Schwester aufgefallen ist, in der ganzen Zeit, in der wir wie wild getestet, probiert... haben, hat sie längst ein Kind bekommen. Man wird sich so noch mehr über die Zeit, die das ganze in Anspruch nimmt, bewußt.
@ martina: Auch von mir ganz viele Daumen, dass sich bei Euch schnell etwas tun wird. Dieses Nichts-Tun, Warten... hat mich zur Raserei gebracht und ja zeitweise fast richtig depressiv. Irgendwie bin ich jeden Morgen aufgewacht und fühlte mich total machtlos.

Man hängt einfach von der Gunst einer höheren Macht ab - so hatte ich das gefühlt und ich habe mich gefragt, was ich wohl verbrochen hätte...
Na, ja und seit einfach Ergebnisse da sind und Wege offen stehen mit ICSI... bin ich viel viel ausgeglichener und auch voller Hoffnung.
Noch nicht einmal, dass es beim ersten Mal direkt klappen muß, sondern einfach, dass es schon irgenwann mit der ICSI schon klappen wird.
@all: Ganz liebe Grüße
Luna
P.S.: Ich war ja gestern beim Osteopathen, war leider eine andere, da meiner in Urlaub ist und die war echt ein wenig grober mit mir. Ist so eine Art Massage- Physiotherapeut. Die lösen Blockaden, Verklebungen... im Körper. Und
habe jetzt die ganze Zeit so einen dumpfen Druck rechts am Becken. So als ob ich im Unterleib Muskelkater hätte - kann so etwas schlimm sein für den ET?
Mache mir jetzt irgendwie bekloppte Gedanken

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas