!!!Bispink`s Kinderwünschi`s Hamburg!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Speedy-Süße
hier ist ein Bispink :D Mensch süße was Du für Sachen das hört sich ja nicht so gut an mit der Thrombosegefahr.Aber gut ist es das Dr.Bispink das rausgefunden hat.Oh mann dir bleibt auch nichts erspart :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
yassin
Rang0
Rang0

Beitrag von yassin »

Hallo Ihr lieben, wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden. ICh habe meine 3 Versuche durch und alle negativ. Dank der Gesundheitsreform weiß ich nicht ob ich mir einen weiteren Versuch leisten kann. Ich werde erst mal abwarten. Speedy, deine Geschichte hat mir damals auch den Rest gegeben. Weshalb werden wir so sehr bestraft wenn wir doch schon alles auf uns nehmen. Aber das Leben geht weirer. Ich weiß garnicht mehr was hier so alles passiert ist. Ich habe nur sporadisch hier reingeschaut. Wir waren jetzt erst mal im Urlaub und haben uns gut erholt. Das war aber auch bitter nötig nach dem letzten Jahr. Mal sehen ob wir noch mal zu Bispink gehen. Medikamente haben wir ja noch aber ich weiß nicht was der Rest bei einer IVF kostet. So für alle die gerade am Versuchen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und den Rest den :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich einfach mal. Ich schau jetzt wieder mal öfter rein.

Liebe Grüße

Yassin
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

hallo speedymaus,

du hast recht: auch dieser versuch endete negativ und niemand weiß warum! ich hatte zu allem überdruß ein ziemlich schmerzhaftes überstimmu-syndrom, konnte nicht mehr laufen, wasser im bauch ... von fr.dr.horn wurde mir absolute bettruhe verordnet ( so ersparte ich mir wenigstens einen krankenhausaufenthalt! ). nun gehts mir gesundheitlich wieder gut, mens hat pünktlich eingesetzt und alles ist als ob nie etwas gewesen sei... . am donnerstag haben wir einen termin endlich wieder bei dr.bispink und besprechen dann alles weitere. eigentlich sollte dies unser letzter versuch gewesen sein - finanziell und auch gesundheitlich sind uns bzw. mir grenzen gesetzt. mal sehen. dr.horn sprach letzte woche von einer eventuellen immunisierung. im moment haben wir noch keine richtige ahnung, was das genau ist. am donnerstag wissen wir näheres!
so, genug von mir erzählt! bei dir siehts ja auch nicht so rosig aus - thrombosegefahr ist nicht gerade ungefährlich!!! ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst, was dr. b. euch am 30.9. erzählt usw. usw.!!!

bis dahin laß dich einfach mal so :knuddel: !!!
liebe grüße von
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo
schön das hier wieder gepostet wird.
Yassin.....mensch Du warst aber wirklich lange nicht mehr hier aber ich freue mich riesig von Dir wieder zulesen.Nur sehr schade das es bei Euch noch nicht klappen wollte *mecker* *mecker* aber vielleicht findet auch ihr irngendwie einen Weg noch weiter zumachen.
Xandra.....hallo süsse wollte Dich eigentlich heute abend anrufen doch durch das viele Auspacken vom Saisonende war es mir nachher einfach zuspät geworden,aber nächstes WE auf jedenfall sonst darfst Du mir bald den Po versohlen. :D :D
claire....ohje was soll ich nur sagen?????Tja ich frage mich auch immer warum wir so bestraft werden!!!!Klar werde ich Euch hier erzählen was beim Gespräch bei Bispink nun noch passiert.Ich versuche allerdings auch schon soviel wie möglich darüber heraus zufinden wegen Thrombose aber Sorgen darum mache ich mir extrem deswegen.
So und hier noch einen Link für Euch alle da wir bei den Wunschkindern ein Treffen zzt Orgnisieren....wäre doch schön wenn sich noch ein paar dazu tun würden.....

http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... ply_420329
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

hallo,
hier bin ich mal wieder.
warte im moment auf diverse blutergebnisse und darauf abgestimmtes weiteres vorgehen: möchte gern noch in diesem jahr mit meiner 3. ivf beginnen. eigentlich wollten wir nach der 2. aufhören - der wunsch nach einem kind ist/bleibt bei meinem mann und mir aber stärker, sodaß wir es nun doch nochmal probieren wollen!
nun meine frage: weiß hier jemand die adresse von einem guten heilpraktiker/akupunkteur in hamburg zur unterstützenden behandlung bei ivf???? ich möchte diesmal nichts unversucht lassen und auch diese möglichkeiten nutzen.
würde mich sehr über eine nachricht freuen :P

für alle kinderwünschler *dd* *dd* *dd*

liebe grüße,
claire3
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

suedfallchild
Rang0
Rang0

Beitrag von suedfallchild »

Hallo,
sind hier auch "Anfänger" in Sachen KiWu-Behandlung in der Praxis Dr.Bispink??
Wir haben am 02.11. unseren ersten Termin in der Praxis und wissen so garnicht, was auf uns zukommen wird.
:) Claudia
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

hallo claudia,

hatte dir in dem anderen hamburger ordner schon geschrieben, dass wir uns bei dr.bispink sehr wohl fühlen. am anfang unserer behandlung dort stand ein ausführliches gespräch und anschließende untersuchungen (blutuntersuchungen, gyn. untersuchung, wenn noch nicht vorliegt muß ein spermiogram von deinem mann gemacht werden...). da bei uns rein organisch nichts zu finden war, haben wir es ziemlich lange mit einer hormontherapie mit clomifen oder gonal und "gv nach termin" ( nach einer eisprungauslösenden spritze... spaß hat das alles nicht gemacht - kannste glauben :oops: ) versucht. danach hatten wir eine insemination, d.h. dir werden nach hormoneller stimulation zur eisprungzeit aufbereitete und "gesäuberte" spermien per dünnem schlauchkatheder direkt in die gebärmutter gespritzt. tut nicht weh - war bei uns auch negativ. tja, und sollte dies alles nichts bringen (wie bei uns), oder das spermiogram deines mannes eh nicht so berauschend sein, müßt ihr es wohl mit einer ivf oder icsi probieren. aber soweit würde ich an deiner stelle noch nicht denken, laßt euch erst mal durchchecken und bringt vorallem geduld mit! eine kiwu-behandlung ist zeitaufwendig ...
schreib doch mal, was ihr bis jetzt versucht habt + ob ihr schon wißt, warum es nicht klappt...!

viele grüße,
claire3

suedfallchild
Rang0
Rang0

Beitrag von suedfallchild »

Hallo Claire,

SG gibt es bisher noch nicht. Wir haben bisher lediglich mit meiner Haus-FA drei Zyklen mit Clomi durch.
Nach Absetzen der Pille kam mein Zyklus nicht "in Schwung". Ich habe Zyklen von teilweise 60 Tagen, sprich dann wohl auch keinen Eisprung :cry:
Der Hormonspiegel ohne Clomi wies auch keinen Eisprung auf. Der erste Zyklus mit Clomi konnte aufgrund unseres Urlaubes nicht verfolgt werden. Der zweite Zyklus wies im Hormonspiegel einen Eisprung auf :D , aber leider keine SS :oops:
Daraufhin sollte ich 2 Tab. Clomi am Tag nehmen. Der Hormonspiegel wies keinen Eisprung auf...... Merkwürdig, nicht?!
Nun wollte meine FA auch nicht länger experimentieren und hat uns an Praxis Bispink verwiesen.
Ich habe Dir übrigens eben vorher auch im FCH-Ordner geantwortet, hier jetzt aber wesentlich ausführlicher.
Ich hoffe jetzt, daß ich organisch soweit in Ordnung bin (wird bei der ersten Untersuchung auch die Durchläßigkeit der Eileiter gecheckt?) und daß das SG entsprechend "positiv" ausfällt.

LG, Claudia
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

hallo claudia,

die durchlässigkeit der eileiter wurde bei mir nach ca. 4 monaten geprüft, nach ca. 6 monaten hatte ich (eine etage unter der bispink-praxis in der tagesklinik) eine bauchspiegelung.der einzige befund war der, dass sie gesehen haben, das mein linker eileiter nicht ganz so durchlässig ist (durch eine entzündung irgendwann mal entstanden).
an eurer stelle würde ich erstmal ein sg machen lassen... !

viel glück + schönes wochenende,
claire3

grüni
Rang0
Rang0

hallo.

Beitrag von grüni »

Hallo wollte Euch eigentlich nur Recht geben,wir sind seit 6 monate in der Gemeinschaftspraxis Bispink in Behandlung,allerdings bei Frau Dr.Bauer .Und ich muß sagen das ich mich sehr wohl bei denen fühle und verstanden.Leider liegt es an mir das wir keine Kinder bekommen.Da ich nicht von alleine EiBlassichen bilden kann,bin ich dort in Behandlung.
Grüni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“