Oh der Hund ist gestorbenconny34 hat geschrieben:hallo!
emo, für dich erstmal ganz doll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
obelix: ich habe damals das syranela direkt aus dortmund mitgenommen und habe 85 € dazu gezahlt! das puregon, predalon und utrogest habe ich in rheine in der apotheke geholt und bisher auch nur die rezeptgebühren gezahlt!die kennen das wahrscheinlich noch nicht mit dem §217!? bin jetzt auch gespannt, ob sich da noch jemand meldet!
![]()
ich hab ne sch.....woche hinter mir! wir mussten unseren hund einschläfern lassen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
treffen will ich euch unbedingt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in münster kenne ich mich aber auch nicht aus!
ich würde auch nach dortmund kommen! ist in der woche aber immer schlecht bei mir!!
lg, conny
Ach klar kannst du das, einfach durchobelix hat geschrieben:Hallo Conny - ohje, das tut mir leid mit Deinem Hund![]()
![]()
![]()
Für mich ist es auch kein Problem, mal am WE nach Dortmund zu fahren, hauptsache wir treffen uns!![]()
![]()
![]()
Ich habe heute ja nur 2 Rezepte zur Apo gebracht und hab mir schon überlegt, ob ich, wenn ich wirklich nur die Rezeptgebühren zahlen muss, mit den 2 anderen Rezepten woanders hingehe. Ich glaub, ich könnte das nicht nochmal....![]()
![]()
![]()
So, jetzt aber mal wieder fix den Ordner ins Bettchen gebrachtund bis morgen!
He wir machen das so, ich gebe dir etwas arbeit ab, dann habe ich kein STress und du hast was zutunobelix hat geschrieben:Auf der Arbeit nur stress? Oh mist, ich hoffe, es dauert nicht zu lange..., bei uns ist es immer noch ziemlich ruhig, langsam echt beängstigend. Das mit dem Helfen bei Computerproblemen anderer Leute kenne ich auch nur zu gut
, Menne ist auch dauernd auf Tour....