Bis später

Wär im Moment echt nicht schlechtSchlafmütze hat geschrieben:He wir machen das so, ich gebe dir etwas arbeit ab, dann habe ich kein STress und du hast was zutunobelix hat geschrieben:Auf der Arbeit nur stress? Oh mist, ich hoffe, es dauert nicht zu lange..., bei uns ist es immer noch ziemlich ruhig, langsam echt beängstigend. Das mit dem Helfen bei Computerproblemen anderer Leute kenne ich auch nur zu gut
, Menne ist auch dauernd auf Tour....
![]()
Mmmmhhhh Apfelkuchen, lecker (Bäuchleinreib). Hab Emo gestern ein paar Apfelschnecken gebracht, als kleinen Dank für das Synarela.Schlafmütze hat geschrieben:bin jetzt auch wieder weg, wrede jetzt einen Apfelkuchen backen.
Bis später![]()
![]()
![]()
O.K., dann fühl Dich ganz doll in den Arm genommen. Tut mir wirklich leid.conny34 hat geschrieben:hallo!
obelix, ich hab keinen sst gemacht! ich hatte die mens so stark, da kann es gar nicht sein, dass ich schwanger bin! hab es gut weggesteckt, da ich ja schon nach dem transfer nichts anderes erwartet habe!
ich hoffe es geht euch allen gut!?
lg, conny
gute Ideeobelix hat geschrieben:Hallo conny, sehe gerade, daß Du im Forum bist. Sag mal, ist es denn jetzt wirklich negativ? Ich frag nur, weil Du ja wohl doch noch zum Test wolltest...
Emo und ich haben gestern beschlossen, daß wir dringend mal wieder Kaffeetrinken müssen. Würdest Du auch mal nach Do. kommen?
tja mehr kann man das zu nicht sagenobelix hat geschrieben:O.K., dann fühl Dich ganz doll in den Arm genommen. Tut mir wirklich leid.conny34 hat geschrieben:hallo!
obelix, ich hab keinen sst gemacht! ich hatte die mens so stark, da kann es gar nicht sein, dass ich schwanger bin! hab es gut weggesteckt, da ich ja schon nach dem transfer nichts anderes erwartet habe!
ich hoffe es geht euch allen gut!?
lg, conny
Ja, mir geht es soweit gut, wir haben nur gerade erfahren, daß sich ein befreundetes Paar mit 2 Kindern und Haus gerade trennt. Sie sucht mit den beiden Mädchen eine Wohnung. Ich bin erst mal total durch den Wind..., weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll, sch....e![]()
![]()
![]()