Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schlafmütze hat geschrieben:bin jetzt auch wieder weg, wrede jetzt einen Apfelkuchen backen.
Bis später
Mmmmhhhh Apfelkuchen, lecker (Bäuchleinreib). Hab Emo gestern ein paar Apfelschnecken gebracht, als kleinen Dank für das Synarela.
Huch, brauchtest du doch ihr Spray
Jipp, Apo konnte nicht liefern . Nächstes mal bin ich schlauer!
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
obelix, ich hab keinen sst gemacht! ich hatte die mens so stark, da kann es gar nicht sein, dass ich schwanger bin! hab es gut weggesteckt, da ich ja schon nach dem transfer nichts anderes erwartet habe!
ich hoffe es geht euch allen gut!?
lg, conny
O.K., dann fühl Dich ganz doll in den Arm genommen. Tut mir wirklich leid.
Ja, mir geht es soweit gut, wir haben nur gerade erfahren, daß sich ein befreundetes Paar mit 2 Kindern und Haus gerade trennt. Sie sucht mit den beiden Mädchen eine Wohnung. Ich bin erst mal total durch den Wind..., weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll, sch....e
tja mehr kann man das zu nicht sagen
Mein A. Kollegin hat sich auch von Ihrem Freund getrennt
Die beiden waren jetzt glaub ich ca. 6 Jahre verheiratet. Das 1. Kind kam pünktlich ca. 9 Monate nach der Hochzeit und eigentlich machten die beiden einen glücklichen Eindruck obwohl ich gestehen muss, daß wir uns im letzten Jahr nicht so oft getroffen haben, sonst hätte ich vielleicht was gemerkt. Mit ihm treffen wir uns ziemlich regelmäßig, so auch heute nachmittag. Ich weiß noch gar nicht, wie ich reagieren soll .
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
obelix hat geschrieben:
Mmmmhhhh Apfelkuchen, lecker (Bäuchleinreib). Hab Emo gestern ein paar Apfelschnecken gebracht, als kleinen Dank für das Synarela.
Huch, brauchtest du doch ihr Spray
Jipp, Apo konnte nicht liefern . Nächstes mal bin ich schlauer!
siehste wärste in Do reingegangen
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
obelix hat geschrieben:
O.K., dann fühl Dich ganz doll in den Arm genommen. Tut mir wirklich leid.
Ja, mir geht es soweit gut, wir haben nur gerade erfahren, daß sich ein befreundetes Paar mit 2 Kindern und Haus gerade trennt. Sie sucht mit den beiden Mädchen eine Wohnung. Ich bin erst mal total durch den Wind..., weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll, sch....e
Die beiden waren jetzt glaub ich ca. 6 Jahre verheiratet. Das 1. Kind kam pünktlich ca. 9 Monate nach der Hochzeit und eigentlich machten die beiden einen glücklichen Eindruck obwohl ich gestehen muss, daß wir uns im letzten Jahr nicht so oft getroffen haben, sonst hätte ich vielleicht was gemerkt. Mit ihm treffen wir uns ziemlich regelmäßig, so auch heute nachmittag. Ich weiß noch gar nicht, wie ich reagieren soll .
Sche... Situation
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze hat geschrieben:
Sche... Situation
Kannst wohl laut sagen
Nur mal ganz kurz Hallo sagt )
Hab nochn bissel zu tun heut.
Apfelkuchen......... mag ich ned, aber hier gibbes morgen Buttercreme *GG Ist zwar nichts für meine Diät aber trotzdem zuuuu lecker
Obelix ich hoffe das treffen wird heute ned zu chaotisch. Ist eine blöde Situation in der man eigendlich nie das richtige sagen kann.
So ich muss weiter machen. Essen ist am brutscheln.
den Ordner mal schnell von Seite 2 gefischt und brav ins Bett gebracht .
Gute Nacht für Euch alle und träumt was süsses !
Sonnenkater hat geschrieben:huhu emo klasse die däumchen sind gedrückt und wür denn rest auch
so muss zusehn paule ist wach und ich hab noch nichts zuessen gemacht na gut hab ja noch knapp30min zeit dann kommt männe dann gibt es blumenkohlsuppe wenn sie bis da hin werdig ist und dann fahr ich einkaufen und arbeiten bekomme morgen besuch hab mein bruder mit qurkteilchen heiss gemacht und morgen mach ich sie dann .
versteh schon, Quarkteilchen OHNE mich
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!