Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....
mal eben reinschleich ....

Liebes Flöchen ..lass Dich gaaaaaanz feste drücken .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:....
lass den Kopf nicht hängen ...Du schaffst das *dd* *dd*

und wieder weg ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

morgen,
oh, flöchen, das tut mir so leid,
naja, leider brauchen die meisten doch einige versuche, wär ja auch zu schön, wenns so schnell klappen würde... ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal ganz doll,
laß dich trotzdem nicht hängen!!!

uti, na, dann viel spaß mit deinen eltern, z.z. könnte ich auch von hier fliehen:
nur regen u. grau in grau :x

den wslerinnen weiterhin *dd* *dd* *dd*

einen schönen tag, trotz des frustigen wetters u. der doofen (flöchen) ergebnisse!

lg. birgitta.
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Flöchen: Ach Mensch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: *tröst*
Jetzt schleich ich mich hier schnell rein, während meine Eltern schlafen, um was Positives zu lesen................................ :( :cry: Das tut mir echt leid. :cry:

@Bir: Dann komm mal nach Schwaben 8) und Sonne :wink: :lol: ....
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Flöchen

och Menno... :cry: tut mir sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Martina

wenn die Blutung ausbleibt, soll die SS am 29.10. (ist dann auch genau 14 Tage nach ET) festgestellt werden. Was immer das auch heißt... ich werde morgens einen Pipitest machen und sollte der positiv sein, fahre ich gleich zu meinem Hausdoc und lasse mir noch Blut abzapfen und eine Überweisung für den Gyn. geben ;-)

@ Optimistin

heute leider nicht so gut... ich glaube nicht, das das ein positives Ende nimmt mit mir :cry: heute habe ich heftigste U-Schmerzen richtig schlimmes ziehen in den Eierstöcken. Und obwohl ich gestern extra nochmal in meinem "uralt" Infoblatt aus Köln nachgelesen habe, dass sich die Symptome der Therapie besonders ab Tag 8 nach ET (also exakt gestern - wie es auch tatsächlich war!!) verstärken könnten, habe ich natürlich ein extrem ungutes Gefühl.... naja, wenn dann dann müsste ja morgen die Mens kommen und wenn sie wegbleibt, sind hoffentlich auch die Schmerzen irgendwann wieder weg. Meine Brust tut jedenfalls noch immer sch.... weh. Und wie sieht es bei Dir aus?

@ uti

gut gemacht :dance: :dance: :dance: die Tabelle werde ich gleich morgen ändern *versprochen*
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Herrje, so ein ... Sonntag!

armes Flöchen, wie soll man dich da trösten? *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Waldwichtel: Was für Medis hattest du jetzt eigentlich noch in der WS? Ich versteh dich sooooooo gut mit dem WS-Koller, ich stecke ja auch gerade drin! Die 5 Tage schaffst du schon noch! :knuddel:

@alle anderen: hier in Bayern ist das Wetter supertoll, aber ich hatte heute so starke Kopfschmerzen, die waren schon beim Aufwachen da.

einen schönen Sonntag noch,

Martina
BildBild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Guten Morgen zusammen ;-)

@ Martina

ich nehme morgens und abends je 2 x Utrogest vaginal. Sonst nix... hatte ja keine DR und deswegen muss wohl kein HCG gespritzt werden.. habe ich schon recherchiert :lol: :lol: :lol:

Ja, die WS ist echt jedesmal hart.... dabei wollte ich soo tapfer sein :oops: aber gestern hatte ich wirklich einen richtigen Anflug von Panik. Heute geht es wieder ein bissl besser.... naja, da müssen wir ja nunmal durch ;-) Und die meisten "Problemchen" kommen 100%ig noch von der Stimu.... solange keine Mens. kommt, ist ja noch alles im grünen Bereich ;-).

Was hast Du eigentlich für Hunde??? Das Bild ist superschön!! Lustig sehen sie aus!! Ich bekomme unsere NIE auf ein Bild *mecker* *mecker* ich habe die schon x-mal nebeneinander gesetzt und jedesmal, wenn ich mit dem Fotoapparat soweit war, fehlte wieder einer :lol: :lol: :lol:. Ach ja: wir haben 1 Maltesermixhündin, 1 Malteserrüden, 1 Schäferhund-Labrador Rüden und ganz neu eine schokofarbene Labradorhündin. Männe sagt 1 Hund für jede ICSI und da wir nun wirklich genug Hunde haben, sollte es doch bitte mal mit der IVF klappen ;-) :roll:
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Guten morgen,

Flöchen, lass dich feste drücken, das tut mir leid *knuddel*
ja auch ich bin Hundebesitzerin von einem 12J. Dalmatiner_Schäfer-Mix und kann dir gut nachfühlen Flöhchen das bricht einem das Herz

Urmel, auch dir ein ganz fesater Knuddler ich hoffe du behälst dir die Hofnnung wo ihr nun wisst das es gehn kkann auch wenn das momentan whrscheinlich nurein schwacher Trost.*knuddel*

Uti, das freut mich riesig für euch das ihr nun soviele Eisbärchen habt meien DAumen für den TR sind gedrückt

für alle WS sind die DAumen natürlich kräftigst gedrückt....

Dani, Bärbel, wisst ihr ob Pronatal über Weihnachten geöffnet hat!?!

Dani, sch...ß WS ich kenn das hab auch immer voll Schiss, aber ich bin ganz zuversichtlich das wird, wirst sehn, einer beißt sich fest ;-) habt ihr die restlichen auf Eis???

was soll ich sagen mir geht es schon viel besser die Mittelchen helfen und wir überlegn im nächsten Zyklus zu starten, falls Pronatal üner Weihnachten überhaupt offen hat!?!
ich hoffe alles bleibt so ;-)

seid mir alle lieb gedrückt
Andrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hallo Andrea,

keine Ahnung :?: ob die geöffnet haben... frag doch mal die Marcela ;-)

Ja, wir haben die anderen auf Eis liegen 2 x 3 Blastos...

Ich drück Dir mal feste die Daumen, damit Ihr jetzt endlich starten könnt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hi,

nur kurz.... dieses Jahr ist keine Behandlung mehr möglich da´die Punktion bis anfang Dezember sein müsste :cry: :cry: naja so schlimm ist es auch nicht dann geniessen wir jetzt in Ruhe nochmal das Weihnachtsfest und dann bin ich sicherlich auch richtig auskuriert :wink: und dann........

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen zusammen,

Flöchen, es tut mir unendlich leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Da kann man leider nicht viel tröstendes sagen. Ich hoffe, du läßt trotzdem den Kopf nicht hängen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Uti, ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Krümelchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich hoffe, du kannst die WS ganz entspannt genießen.

Andrea, vielleicht ist es gut so, dass du noch ein bißchen Zeit hast. Obwohl, schade ist es sicher schon. Dafür kannst du Weihnachten ganz entspannt genießen.

Waldwichtel, nur nicht die Flinte ins Korn werfen. Noch hast du ein bißchen Zeit. Du machst dir sicherlich völlig unnötig Sorgen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich hab jetzt den Faden total verloren.
Alles WSlerinnen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Ich bin ziemlich durch den Wind. Die Ärztin hat mich heute doch ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Ich bin mir nicht sicher, ob wir weitermachen oder lieber ein Leben zu zweit genießen sollen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“