Mich mal vorstellen möchte / Beginn IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Schade bist du weg? :cry: Das Foto deiner kleinen ist echt genial sie sieht sooo süss aus.
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Beitrag von Blümchen 32 »

also 500 € sind ja auch schon jede Menge für so'ne Ins. :o

Und grad jetzt spielt ja Geld leider 'ne große Rolle beim Kiwu. Da kann man ja nicht einfach mal so für eine Ins., welche kaum Erfolgschancen hat, soviel geld hinlegen. :-? Aber es gibt natürlich auch genug Paare die nur durch eine Ins. schwanger geworden sind. Das muß halt jeder für sich selber entscheiden. Aber die ärzte sollten doch da auch mit offenen Karten spielen und sagen was wirklich sinnvoll ist.

Also das Puregon was ich spritzen werde, ist wohl nicht grad das billigste. Aber da ich es ja damals auch hatte, bleiben wir dabei. gibt natürlich viele andere Sachen zum spritzen, von denen ich aber keine Ahnung habe. Auf alle Fälle kostet es zu anfang schon Überwindung sich selber zu pieksen, aber ist wirklich alles halb so wild.

Geht Timmi in den Kindergarten und wie alt war er, als er das erste mal hingegangen ist?

LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04

Bild
Bild
Blümchen 32
Rang4
Rang4

...bin doch da!!! :lol: Oh ja, Pauline ist auch sooooooooo süß!!! :wink:
LG von Blümchen mit

Bild
Bild
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Ja, Timmi geht in den Kindergarten seit dem 3 Lebensjahr. Jetzt hat er im August den Kiga gewechselt da er Entwicklungsverzögert ist und in dem neuen Kiga mehr Förderung bekommt. Er kam als Frühchen zur Welt mit ein paar Komplikationen und hat jetzt ein wenig aufzuholen.

Aber bis zum Kiga habt ihr ja noch ein bischen Zeit :D . Die Zeit vergeht allerdings soo schnell das ist wahnsinn.

Dachte dur wärst weg.
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Wir hatten ja überlegt, Pauline etwas eher in den Kindergarten zu bringen, weil ich Angst habe, das sie sich mir drei Jahren schwer einleben wird.
Denke, das es ihr mit 1,5 o.2 Jahren vielleicht noch leichter fallen würde. :?:
Aber sollte das mit dem geschwisterchen klappen, bin ich ja weiterhin zu Hause und dann bekommt sie ja sowieso erst mit drei einen Platz. Wird sich schon irgendwie regeln.

Oh, Tim ist ein Frühchen? In welcher SSW wurde er denn geboren?
Davor habe ich auch immer bammel gehabt , das unser Schatz zu früh kommt. Denn in der Schwangerschaft war bei mir auch nicht alles ok. Ich hatte kaum fruchtwasser und so war es doch mehr bangen in den 40 Wochen, als wie Freude. :-?

Wir können ja mal an die heimlichen Mitleser appelieren: :wink: schreibt doch einfach mit!!! Vielleicht startet ihr ja auch grad mit der behandlung?
LG von Blümchen mit

Bild
Bild
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Sehr gute Idee mit den Mitlesern *dd*

Je nach Kind kann es von Vorteil sein es schon eher in den Kiga zu geben. Tim hätte es nicht geschadet im Gegenteil er so super Forschritte gemacht seit dem er dort ist das ist Weltklasse.
Er kam in der 32 Woche per Notkaiserschnitt zur Welt. Ich habe das Fruchtwasser verloren und die Infektionsgefahr war zu hoch. Hoffe uns das nicht nochmal ereilt. Denn Timmi hat einen bleibenden Schaden davon getragen. "Nur" Motorischer Art aber das ist schon heftig genug. :cry:
Lass uns lieber was nettes schreiben.
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Ach Mensch... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber timmi und du ihr werdet das schon meistern!!! *dd* *dd* *dd*
und es gibt doch eigentlich auch viele Förderungsmaßnahmen für die Motorik, oder? Wenn ich sehe, was schon alles bei der physiotherapie gemacht wird. Da war ich nähmlich auch mit Pauline, weil sie eine Fehlstellung der Füße hatte. Und nun ist alles behoben.
Aber unser größeres Problem sind ihre Nieren. :( Sie hat schon an beide Nieren je zwei Zysten, die jetzt ständig unter Kontrolle bleiben müssen. Bei der Ki.ärztin müssen wir regelmäßig Urin abgeben und in der Klinik haben wir auch schon diverse Untersuchungen hinter uns. :-?

also du siehst, so hat hier wohl jeder seine Sorgen. :(

Ok, Themawechsel... 8)

Ist das heut wieder ein blödes Fernsehprogramm. :evil: *mecker* :evil:

Irgendwie werde ich so langsam müde, du noch nicht? Also ich muß so zwischen 7 und halb acht raus, da hat die Maus ausgeschlafen. Zur Zeit ist sie 'ne richtige kleine Zicke. Läßt sich einfach die Windel nicht rum machen. :o Man ist das immer ein Kampf. :help: Keine Ahnung was das soll... :?: Hoffe nur, das die Phase schnell vorbei geht. :roll:

So, ich werd jetzt mal ins Bettchen gehen. Wünsche dir'ne gute Nacht :knuddel: und allen anderen natürlich auch... :wink:
LG von Blümchen mit

Bild
Bild
Blümchen 32
Rang4
Rang4

...noch was vergessen

wenn du Langeweile haben solltest, unter mein Profil und Persönliche Gallerie sind noch ein paar Fotos von uns. Kannst dir mal ein Bild machen... :lol:
LG von Blümchen mit

Bild
Bild
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Ja so hat jeder sein Päckchen zu tragen.

Du kannst ja richtig ausschlafen schöööön. Ich gehe seit Timmi in den Kiga geht wieder Teilzeit Arbeiten. Muss um 06:00Uhr raus :cry:

Wünsche dir auch ein gutes Nächtle. Ich schaue Morgen mal wieder rein.
Vielleicht sehen wir uns :D

Luisa
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Die Fotos sind klasse :D . *schäm* :oops: muss auch mal wieder welche von Timmi machen.

Heute ist die Mens überings eingetrudelt .... es geht los. :D

Luisa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“