Morgen Mädels,
und schon wieder ist Montag

Unser WE ist mal wieder anders gelaufen wie geplant. Am Freitag waren wir zur "klitzekleinen" Party bei Freunden bis 01:00 Uhr. Wir sind dafür am Samstag mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht. Samstag wollten wir ja eigentlich gammeln, aber da mein Mann einen Film mitgebracht hat, hat sich mit unseren Freunden ein Kinoabend zu uns verlagert. Es war so ziemlich lustig und auch wieder sehr spät geworden. Da wir zurzeit diese Antibiotika nehmen müssen, verträgt sich das irgendwie nicht mit Alkohol. Ich weiß, ist logisch.
Meine FÄ hatte mir doch Utrogest verschrieben, weil ich am 20. ZT bereits SB bekomme. Die habe ich auch fleißig genommen. Gestern war der 19. ZT und der Sch... ging wieder los

. Das ist doch nicht normal. Allerdings stand auf der Packung, dass bei gleichzeitiger Einnahme von Antib. die Wirkung beeinträchtigt werden kann. Natürlich habe ich auch sämtliche Nebenwirkungen abgefasst, so dass ich mir gestern Abend 2 Kullern wie nach dem ET eingeführt und nicht eingenommen habe. Heute morgen sah das Ganze schon viel besser aus

. Ich denke, schaden kann das doch wohl nicht, wenn ich die Kapseln nicht schlucke, sondern mir reinstopfe, oder?
@
Pferdchen, Du bist vielleicht schon auf dem Weg nach Leipzig? Meine Daumen sind gequetscht. Herzlichen Glückwunsch zur Patentante. Übrigens trage ich auch lieber Silber als Gold. Das weiß ich aber erst seit 2 Jahren, so dass mein Ehering Gold ist. Was die Tee`s betrifft, werde ich auch wieder diesen Himbeerblättertee trinken, wenn es losgeht. Was tut man nicht alles
@
Fabius, ich hätte bestimmt eine schlaflose Nacht ohne Kind gehabt. Ist doch völlig ungewohnt. Nun bist Du bestimmt schon auf dem Weg ins KKH. Bis Donnerstag geht die Zeit schnell um. Nach der OP ist mir Dir eh nix anzufangen. und dann ist schon Donnerstag. Und Du kannst dann wieder nach Herzenslust schlemmen. Du weißt also, warum Du Dir das antust
@
Pauline, wieder im Lande? In Dänemark braucht man kein schönes Wetter. Hattet Ihr einen Kamin im Haus? Das fand ich immer sooooooo schöööön. Perfekt zum Kuscheln.
@
Sternchen, Dich gibt es auch noch. Schön von Dir zu hören. Ich kann mir vorstellen, dass Du mit zwei Kindern ziemlichen Stress hast. Trotzdem melde Dich mal ab und an.
@
Karin, Ihr esst Sushi? Meine Freundin wollte Ihrer Schwester mal einen Sushi-Kochkurs schenken. Hier in Halle machen sie das in einem Sushi-Restaurant. Irgendwie war das aber nix geworden, weil es bringt einem eigentlich nichts. Ich weiß nicht, ob ich an rohen Fisch rankomme. Glaube eher nicht. Ist eben Geschmacksache.
@
Jamie, für was nimmst Du die Tabletten? Macht Ihr die Kryo doch noch?
@
Sonnenköpfchen, bald ist der 8. Fängst Du dann schon mit DR an? Ich hatte einmal zur DR eine Depotspritze bekommen. Das fand ich super. So brauchte ich mich nicht jeden Abend spritzen. Keine Ahnung, warum das immer so unterschiedlich gehandhabt wurde.
@
Doreen, steht Eure Küche nun endlich? Hast Du im November Lust auf ne Pizza?
@
Wuschel, hhhuuuuuhuuuuu
Meine Schwägerin hat die OP soweit ganz gut überstanden. Sie haben noch ein weiteres Myom gefunden und entfernt. Das andere ist noch drin. Eigentlich besteht bei ihr ja noch KiWu. Das andere Myom befindet sich wohl hinter der Gebärmutter und ist schon mit ihr verwachsen. Die Ärzte haben ihr jetzt ein Jahr gegeben, um schwanger zu werden. Danach wird das Myom samt Gebärmutter entfernt. Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll. Das Myom stört doch, oder nicht? Naja, es war noch kein Arzt da, mit dem sie sprechen konnte und der ihr alles erklärt. Wir werden dann sehen.
PS: Nehmen wir jetzt den 05.05.05????
So Ihr Lieben. Jetzt habe ich Euch zugetextet und muss jetzt was tun. Bis später
Ginga