ja mich gibt es noch
Zuerst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle, die Ihr mich anscheinend noch nicht vergessen habt und Euch immer wieder nach meinem Verbleib erkundigt habt.
Was soll ich sagen? Ich war in der Versenkung wegen:
1. Umzug von LÖ nach FR
2. Einrichten der Wohnung
3. Kryo Tf, mit NEGATIV am 15.9.
4. Kindergeburtstage von Hannah und Judit ( beide im Sept.)
5 Beförderung von Frank und den damit verbundenen Folgen
7. Einschulung von Hannah
8. Besuch meiner Eltern in FR
und last but not least: unendliche Trauer und Depressionen wegen dem 3. NEAGTIV
Nun bin ich wieder an dem Punkt, daß ich mir einen weiteren Versuch z.Zt. nicht vorstellen kann ( auch finanziell nicht) und versuche dankbar zu sein, für das was wir schon zusammen haben, nämlich eine tolle Familie, die auch ohne ein gemeinsames Baby gut und richtig ist.
Ich versuche nach vorne zu schauen und mich auf meinen evtl. Wiedereinstieg in den Job vorzubereiten. Gerne würde ich zuvor einen Einsatz in einem Krisengebiet mit Ärzte ohne Grenzen machen. Meine Schwester würde Ihren Jahresurlaub opfern, um während der Zeit meine Mädels zu betreuen.
Aber ich weiß noch nicht, was die Zeit mit sich bringt und welche Arbeit wo auf mich wartet. Ich darf gespannt sein...
Auch konnte ich lange Zeit bei Euch noch nicht mal still mitlesen, da mich die SS Berichte zu sehr geschmerzt haben, obwohl ich mich sehr für unsere 3 Kugelbäuche freue und froh bin das bei Euch alles gut läuft
Ich denke, ich werde ab und zu vorbei schauen und mit verfolgen, wie es bei Euch weiter geht.
Evi, Barbara, und Pia: Alles, alles Gute für Euch und Eure Babies!!!
Kerstin und Thomas: Euch
Petra, Dir viel Glück für den Versuch im Nov.
Natalie, danke für Deine nette PN letztens. Ich wünsche auch Dir alles Gute
Christina, viel Glück für Euch, ob bei Ado oder ggf. einer weiteren IVF
Petel, auch Dir eine gute Zeit
Ich sende euch ganz liebe Grüsse,
Eure Alexa