nabend, ganz kurz,
hab heute leider wieder, aber diesmal stärker, als die letzten drei tg. kopfschmerzen...
pferdchen, das mit der pille, das machen die in unserer klinik jetzt, da sie glauben, daß die ez dann einheitlicher wachsen,
das schnüffeln gefällt mir leider gar nicht, ich hasse nasensprays, man hat immer das gefühl, man spritzt direkt ins hirn rein u. hinterher muß ich noch mind., ne halbe h hochziehen u. es beißt u. quält mich
ich finds echt schlimmer als das spritzen!!!
ja, diesmal hab ich sämtliche medis hier aus dem forum bezogen, viel billiger als beim apoth. kauf!! hab bestimmt 2/3 gespart!!!, u. hat alles super geklappt, also durchaus zu empfehlen!!!
ja, chef pers. ist echt was anderes, das kenne ich auch, die sind so überzeugt von ihrer sache, daß sie einem viel mehr mut machen!!! allerdings fand ichs von den and. ärzten auch gut, wenn sie so ehrlich wie mgl. waren!
dali, wie macht sich denn dein es bemerkbar??
also, ich hab da wissentlich noch nie was gemerkt, halt der ausfluß, aber sonst nix!????
wuschel, mir scheint, du kaufst spiele wie ich bücher!!!
aber, wie im gottes willen willst du 19neue spiele ausprobieren???? da käm ich nie zu, komm ja schon kaum zum lesen, u. das kann ich immerhin alleine machen, aber z. spielen braucht man ja mind. noch einen, bzw. oft zwei od. drei????
minna, herzlich willkommen! wenn es dir hier gefällt, dann schreib doch mal mehr von dir!!! alles nette mädels hier!
so, euch allen einen schönen abend,
birgitta.