ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

WOW!!!

Die gabs doch aber bestimmt zu Messepreisen, oder?
Wollt mir letzte Woche auch mal wieder ein neues/altes Spiel
kaufen, aber die sind ja so im normalen Verkauf echt teuer geworden!

...dann könnt Ihr ja nächste Woche echt loslegen!! Du und Dein Erklärbär! ;-)
Wünsch Euch auf alle Fälle schonmal viel Spass!!!!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Öhm...mit neuem/alten spiel meinte ich:

Labyrint der Meister...neu für mich, als, weils das ja schon lange gibt! ;-)

*grübel* schreibt man "Labyrint" so???? ...sieht so komisch aus
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Ich komme heute mal wieder nicht von meinen PC los. Naja ab morgen beginnt die forumsfreie Zeit dann muss ich das ja heute noch ein wenig nutzen. :wink:

Dali Das Spiel Labyrint der Meister haben wir auch. Ein Großteil der Spiele war wirklich zum Messepreis aber immer noch teuer genug. Ein paar Spiele sind auch schon länger auf dem Markt, die bekommt bei div. Spieleversand etwas günstiger.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Ihr Lieben !

Bin wieder da !!!!!! :D :D :D :D :D :D

Und wünsche euch einen wundervollen Wochenbeginn ! :D
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

:lol: :lol: :lol:
Fanny, Süße!

Nicht böse sein, aber als ich die Gratulation zum ES bei Dali las, mußte ich auch ein wenig lachen :lol:

Ich fand das sooooo lieb und niedlich ! :knuddel:

Ich bin total froh, dass ich euch hier alle kennenlernen konnte. Ich wüßte nicht wie ich am Rad drehen würde, wenn ich all das rund um die ICSI und die damit verbundenen Sorgen und Nöte mit mir allein ausmachen müßte.

Zwar habe ich zwei echt liebe Freundinnen. Aber keine würde so ehrlich und interessiert Anteil daran nehmen wie jemand der selbst betroffen ist.
Niemand kennt ja sonst diese Kleinigkeiten auf die es bei so einer Behandlung ankommt.
Wenn man dann auch noch Probleme mit dem ES hat, wie ich, dann weiß man so einen Glückwunsch doppelt zu schätzen.

Toll dass es euch gibt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!!

Das wollte ich mal loswerden. *schnief*
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo zusammen,

bin in meiner situ auch froh, dass ich das forum hab ( würde sonst - glaub ich - mächtig am rad drehen...).

die gratulation mußte mal sein, diese mens war doch erwünscht! und ich glaub, wir können alle unterstützung (wenn auch nur mental!) brauchen - auch bei der sehnlist gewünschten mens...

meinen wechseljahren gehts toll...

mein pflegefall ist mein paps - seit gut 3 wochen wissen wir dass er bösartigen krebs hat & seitdem gibts mehr tiefen als höhen...& da ist das hier eine sehr willkommene abwechslung...

nun machts gut - ich brauch ne heiße dusche (kann mich heute kaum noch bewegen: zuviel heben & schwer tragen...)

fanny
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Abend in die Runde!

Also erstmal kurz zu unserem Termin heute.
Wir könnten am 5.11. mit der DR beginnen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!!
Und heute waren wir das erste mal beim Chef persönlich, so das ich jetzt einige Dinge viel positiver sehe als vorher.

@ Wuschel
Ihr habt ja ein echt witziges Hobby. Hier spielt leider niemand mit mir, aber während des Studiums im Internat haben wir auch häufig gespielt. :o War beim zweiten Bier dann oft wie bei kleinen Kids, aber lustig. :lol: Schönen Urlaub!

@ Fanny
Das mit deinem Paps hört sich ja nicht so gut an. Könne die Ärzte ihm noch helfen? *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

LG an den Rest. Und ich muß euch zustimmen, das Forum ist wirklich supi, denn draußen kann sich keiner wirklich vorstellen wie es uns geht.

Schönen Abend!!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Minna74
Rang0
Rang0

Ich will auch mitmachen...

Beitrag von Minna74 »

Olà!
Ines, die mich schon kennt, wird wohl denken - jetzt schreibt sie in noch einen Ordner und dann hört man kaum noch was von ihr... :oops:
Aber ich suche hier bei Klein-putz noch "den Richtigen" für mich! In den anderen ist sooooooo viel los, da schaffe es nie, zwischen zwei Besuchen alles nachzulesen...

Da dieser noch recht "frisch" ist, und wahrscheinlich gut zu mir passen würde versuche ich es einfach noch mal wieder :wink:

Wir hoffen auf das ok meiner FÄ für die nächste IVF (Termin Mitte Nov.) damit wir möglichst noch Ende November / Anfang Dezember starten können... Ich kann es kaum abwarten!!! Jede Ablenkung ist willkommen, auf Arbeit zu konzentrieren nicht wirklich möglich und überhaupt... da hibbel ich schon mal mit Euch mit!

LG Minna
Dateianhänge
sonne+wolken.jpg
sonne+wolken.jpg (2.57 KiB) 67 mal betrachtet

Die Sonne scheint,
auch wenn man sie nicht sieht!
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend, ganz kurz,

hab heute leider wieder, aber diesmal stärker, als die letzten drei tg. kopfschmerzen...

pferdchen, das mit der pille, das machen die in unserer klinik jetzt, da sie glauben, daß die ez dann einheitlicher wachsen,
das schnüffeln gefällt mir leider gar nicht, ich hasse nasensprays, man hat immer das gefühl, man spritzt direkt ins hirn rein u. hinterher muß ich noch mind., ne halbe h hochziehen u. es beißt u. quält mich :evil: :evil: :evil:
ich finds echt schlimmer als das spritzen!!! :x :x :x
ja, diesmal hab ich sämtliche medis hier aus dem forum bezogen, viel billiger als beim apoth. kauf!! hab bestimmt 2/3 gespart!!!, u. hat alles super geklappt, also durchaus zu empfehlen!!!
ja, chef pers. ist echt was anderes, das kenne ich auch, die sind so überzeugt von ihrer sache, daß sie einem viel mehr mut machen!!! allerdings fand ichs von den and. ärzten auch gut, wenn sie so ehrlich wie mgl. waren!

dali, wie macht sich denn dein es bemerkbar?? :o :o :o :o
also, ich hab da wissentlich noch nie was gemerkt, halt der ausfluß, aber sonst nix!????

wuschel, mir scheint, du kaufst spiele wie ich bücher!!!
aber, wie im gottes willen willst du 19neue spiele ausprobieren???? da käm ich nie zu, komm ja schon kaum zum lesen, u. das kann ich immerhin alleine machen, aber z. spielen braucht man ja mind. noch einen, bzw. oft zwei od. drei????

minna, herzlich willkommen! wenn es dir hier gefällt, dann schreib doch mal mehr von dir!!! alles nette mädels hier!

so, euch allen einen schönen abend,

birgitta.
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

So jetzt aber zum letzten Mal vor meine Urlaub.

Bri Habe deine Daten eingetragen. Wir spielen in der Woche sehr viel anstatt Fernsehen. Dann alle 14 Tage im Spielclub. Am Wochenende sowieso und auch öfters mit Freunden. Darum haben wir nämlich nach der Spielemesse auch Urlaub damit wir alle 19 Spiele spielen können. Nach dem Urlaub muss ich mal unsere Spieleliste wieder in Ordnung bringen dann kann ich dir auch sagen wieviele Spiele wir haben.

fanny Das mit deinen Vater tut mir leid. Gibt es noch Hoffnung? Ist bestimmt nicht einfach mit der Pflege.

Minna Schön das du hier mitschreiben willst.

all Es ist schön das es hier den Ordner gibt.

So und nun bin ich aber weg.
Zuletzt geändert von wuschel74 am 25 Okt 2004 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen