Manche von Euch kennen mich vielleicht aus dem Kölnies Ordner oder sogar persönlich (huhu Christa, sternchen, Mary, Georges!

Ich bin die mini, habe selbst Zwillies nach ICSI, geboren im Juni 2003.
Wollte garnicht lange stören. Aber wegen der räumlichen Nähe zu Bonn und weil Ihr einige frische Mütter im Ordner habt, hat der eine oder andere vielleicht Interesse an meinem Angebot.
Ich habe nämlich soooo viele aussortierte Sachen, daß der Platz immer weniger wird, und würde gerne einiges zu Flohmarktpreisen verkaufen.
Ganz viel Kleidung (Sommer und Winter bis Gr. 74, auch Schlafanzüge, Schneeanzüge, Jacken, Strumpfhosen, Socken, Stoppersocken), Maxi Cosi, eine Wippe, Laufstall, 2 neue Treppengitter, viele Avent-Flaschen und Sauger (nur sterilisiert, meine Beiden kamen damit nicht klar), Avent-Flaschen- und Gläschenwärmer, noch einen Gläschenwärmer (mit normalem und Autostecker), 2 Badewannensitze, Schlafsäcke (70 cm), Holztrapez, Holzspielzeug, Schnullerketten, Kinderwagenketten, Milchpumpe von Medela, diverse Bücher ("Oje, ich wachse", "Das Stillbuch", ein Buch über Zwillinge und andere...) und und und
Desweiteren habe ich auch noch so ein bißchen was Krams zum verschenken, wenn jemand was davon braucht: eine ältere Wippe, 2 * 2 Nuk-Schnuller, ovp; 3 * 2 Nuk-Sauger Tee / Milch, ovp; Nuk-Flaschenöffner, ovp; diverse große und kleine Flaschen Babyöl (zum massieren und Popo säubern), unangebrochen; kleine Probefläschchen Calendula Badeöl; desweiteren 2 Pakete Schmelzflocken, die leider nun im Oktober ablaufen; dann auch noch eine ungeöffnete Innenpackung Beba 2 (noch haltbar bis irgendwann 2005); und ich glaube auch noch Reisflocken...
Außerdem noch Kleidung, die für den Sandkasten oder draußen noch gut genug ist, für die ich aber kein Geld mehr nehmen möchte (z.B. ausgebleichte Knie an Jeans, oder kleiner Fleck etc.)
Jetzt habe ich bestimmt noch die Hälfte vergessen.
Ich habe die Sachen auch alle bei uns Kölnies angeboten, bei manchen Sachen gibt es schon Interessenten.
Also wenn jemand was gebrauchen kann, PN't mich kurz an. Ich bekomme gerne Besuch (eine Einladung zum Kaffee ist immer drin

Alle, die das nicht interessiert, möchte ich bitten, das Posting einfach zu überlesen und sich nicht dran zu stören!
Ich wünsche Euch alles Gute!
Ganz liebe Grüße,
die mini