KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

luna_1973 hat geschrieben:@ einhorn: Das macht mich total sauer.

P.S.: Ich war ja gestern beim Osteopathen, war leider eine andere, da meiner in Urlaub ist und die war echt ein wenig grober mit mir. Ist so eine Art Massage- Physiotherapeut. Die lösen Blockaden, Verklebungen... im Körper. Und
habe jetzt die ganze Zeit so einen dumpfen Druck rechts am Becken. So als ob ich im Unterleib Muskelkater hätte - kann so etwas schlimm sein für den ET? :oops: :-?
Mache mir jetzt irgendwie bekloppte Gedanken :oops:
Danke Luna, aber ich bin an meine Schwester gewöhnt, ich ärgere mich tatsächlich nicht. Das einzige, was mir leid tut, ist dass sie dann noch nicht mal mit meinen Eltern drüber gesprochen hat. Meine Ma hat schon ziemlich traurig geguckt, aber :?: ist halt ihre Tochter.

Mach Dir mal keine Gedanken wegen dem Muskelkater. Das wichtigste ist, keine bekloppten Gedanken zu produzieren :lol: . Kopf hoch!!!!

Buttermilch gab es bei mir immer einen halben Liter pro Tag.
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ einhorn: 1/2 l Buttermilch habe ich schon geschafft heute :dance:

Insgesamt bin ich aber nicht ganz so zufrieden. :( Habe einen 8-Zeller - A-Qualität :) - und einen Vierzeller -B-Qualität - :( zurückbekommen.
Die Ärztin, Frau Dr. Van der Ven, meinte zwar, dass man sich darum nicht so Gedanken machen sollte, aber etwas mager finde ich das schon. :(
Auch nur die eine restliche eingefrorene Eizelle.
Hoffe natürlich, dass ich die überhaupt nicht brauche, aber falls es zu einem nächstem Mal kommen sollte, würde ich mir schon mehr erhoffen.

Messe ja zur Zeit auch Temperatur und hatte heute morgen einen leichten Abfall (0,5 Grad). Deutet das dann auch schon auf eine eventuelle Gelbkörperschwäche hin oder kann man das hier sowieso gar nicht richtig mit dem normalen Zyklus vergleichen? :o

Auf jeden Fall trinke ich fließig und schütte auch kräftig Buttermilch in mich rein 8)

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ all: Lest Ihr eigentlich den Kölner Stadt Anzeiger? Da war genau heute ein Artikel über unerfüllten Kinderwunsch drin.
Sehr nett gemacht.
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

luna_1973 hat geschrieben:@ einhorn: 1/2 l Buttermilch habe ich schon geschafft heute :dance:

Messe ja zur Zeit auch Temperatur und hatte heute morgen einen leichten Abfall (0,5 Grad). Deutet das dann auch schon auf eine eventuelle Gelbkörperschwäche hin oder kann man das hier sowieso gar nicht richtig mit dem normalen Zyklus vergleichen? :o
LG
Luna
Bin stolz auf Dich!!! Schön Buttermilch trinken.
Ihr mit eurer Messerei :roll: bin ich froh, dass ich mir den Streß nicht gemacht habe :lol: :lol:
Aber, jeder wie er mag!!

Nein, Stadtanzeiger hab ich nicht gelesen...
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ einhorn: Ja, die Buttermilch. Man kann sich richtig an sie gewöhnen. Ich räume jetzt gleich erstmal unseren Supermarkt leer :lol:

LG
Luna
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

so schlecht hört sich dein Bericht doch gar nicht an. Du willst schließlich nicht den Rekord in befruchteten Eizellen brechen, sondern es muss die eine entscheidende dabei sein. Über die Anzahl brauchst du dir doch frühestens Sorgen zu machen, wenn es mit den dreien nicht geklappt hat - also gar nicht *dd* *dd* .

Die Temperaturabsenkung kann ich mir auch nicht erklären :o , und ich weiß auch nicht, inwieweit die Hormonbehandlung Einfluss auf die Temperatur hat. Normalerweise soll die Temperatur ja kurz vor dem Eisprung erst fallen und dann sprunghaft steigen. Aber durch die Punktion hattest du ja keinen Eisprung in diesem Sinne. Vielleicht liegt´s daran (vielleicht erzähle ich aber gerade auch Müll :?: ). Stell´ doch die Frage hier einfach mal im Gesundheitsforum.

Den Artikel im Stadt-Anzeiger habe ich auch gelesen. Aber ich finde ihn alles andere als gut. Das fängt doch gleich schon mit einem Fall an, bei dem Otto-Normalleser sofort meint: klar, selbst Schuld, nach Alkohol, Drogen und zwei Abtreibungen ... ach ja, den einen oder anderen gibt es auch, bei dem es keine Ursache gibt. Und das Interview mit der Psychologin bedient doch nur wieder unser Lieblingsklischee der „seelischen Belastungen“. Wirklich hilfreich wäre mal ein Artikel, in dem deutlich wird, dass es wirklich jeden treffen kann, die Betroffenen nichts dafür können und was es für eine Belastung bedeutet, sich in die Mühlen der Kiwu-Behandlung begeben zu dürfen.

Euch allen liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümeline(?) (Ende 29. Woche)
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Lena: Mit den Beispielen hast Du auf jeden Fall recht. Die fand ich einenteils sogar sehr extrem und der erste Fall mit Drogen, Abtreibungen... ist natürlich sehr schlecht gewählt.
Ich fand es einfach gut, dass auch der Stadt-Anzeiger mal so etwas anspricht.
Vor allem da der unerfüllte Kinderwunsch ja einfach ein totgeschwiegenes Thema ist und so vielleicht wenigstens ein paar Leute überhaupt mal dafür sensibilisiert werden.

Zu der Temperatur: Die war auch wieder oben und durch den Eingriff soll man sich wohl sowieso nicht so davon verrückt machen lassen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ waldwichtel: Bald ist es bei Dir soweit, nicht? Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Danke Du Süße :knuddel: hab aber heute schon mal getestet ;-) Pipi-mäßig....
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Und es war tatsächlich eine 2. Linie zu sehen :dance: :dance: :dance: zwar blass... aber sie war da *FROI*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“