Antrag für Etikkomission FÜR UNVERHEIRATETES PAAR
Antrag für Etikkomission FÜR UNVERHEIRATETES PAAR
iCH BRAUCHE DRINGEND HILFE WER HAT ERFAHRUNG ODER WER MUSSTE AUCH SO EINEN ANTRAG STELLEN? ICH WÜRDE MICH ÜBER ETWAS HILFE SEHR FREUEN: ICH BEDANKE MICH IM VORAUS.
Danke für die Beachtung
Liebe Aneca,
ich habe jetzt nicht die Zeit, sooomausführlich zu antworten, aber die Frage wurde hier schon öfter gestellt und über die Fubktion "Suchen" findest Du sicher ein paar Antworten. Nur das mal: Ihr müßt im Allgemeinen nicht befürchten, daß dieser Antrag abgelehnt wird. Es ist (Fast) nur eine Formsache. Schreibt das Wichtigste zu Eurer Situation rein und wie wichtig das Kind für Euch ist und vertraut auf einen guten Ausgang.
Liebe Grüße, Rebella
ich habe jetzt nicht die Zeit, sooomausführlich zu antworten, aber die Frage wurde hier schon öfter gestellt und über die Fubktion "Suchen" findest Du sicher ein paar Antworten. Nur das mal: Ihr müßt im Allgemeinen nicht befürchten, daß dieser Antrag abgelehnt wird. Es ist (Fast) nur eine Formsache. Schreibt das Wichtigste zu Eurer Situation rein und wie wichtig das Kind für Euch ist und vertraut auf einen guten Ausgang.
Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------