Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallo da draußen,

ich habe gerade mein Ergebniss vom SST bekommen, pos. HCG 41 jetzt hab ich schiss das der Wert viel zu niedrig ist :(
Der Bluttest war 13 Tage nach TF d.h. vor 14 Tagen wurde aufgetaut und es gab zwei 3 Zeller A-Qualität zurück!

Wie waren die Ergebnisse bei Euch???

Danke Euch schon mal
Bine
Bild

Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Xanni,

der Wert ist nicht so hoch, aber ich würde da mal abwarten, wie er sich entwickelt. Wenn sich die Eizelle einfach etwas später eingenistet hat, kann der Wert schon etwas niedrig sein.
Aber ich kann dich gut verstehen, man macht sich eben seine Gedanken :knuddel: .
LG Elke
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Xanni: Der Wert ist für Tag 13 nach TF gar nicht so niedrig! Er verdoppelt sich ja jetzt täglich (ca.) und ich hatte am Tag 14 nach TF bei meiner SS letztes Jahr auch nur um die 100. Warte erst mal ab. Wann mußt du denn wieder Blut abgeben? Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Marija und Hati: Käme eine Samenspende für euch nicht in Frage?

@Gissi: Danke für die Beruhigung! Habe die Fotos angeguckt, sind ja echt süüüüüüüüüüüß!!! :D

@Red: Hallo! Ich bin auch gerade in der WS, SST soll am 5. November sein

@Mareike: Du mußt bei der KK hartnäckig sein, die Rückenschmerzen von einem Orthopäden beurkunden lassen. Meiner Freundin haben sie die Verkleinerung dann genehmigt, sie wurde jetzt am 30. August operiert. Ihr Sohn kam letztes Jahr Dezember zur Welt.

Martina
BildBild Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danke Euch schon mal :knuddel:

Martina, ich soll gar nicht zum erneuten Blutabnehmen kommen :roll: ich hab für nächsten Dienstag einen US Termin!
Bei meiner ersten IVF war ich ja auch schwanger, da war der Wert am 14 Tag 106 aber in der 10 Woche kam dann das aus :cry:
Ja ich weis das der Wert sich am Anfang alle 2,5 Tage verdoppeln muß!
Ich werde wohl einfach am Donnerstag noch mal in die PX gehen und mir Blutabzapfen lassen, oder???
Ich hab schon seit Samstag gaaaaaaaaanz minimale leichte Schmierblutungen.........das sag ich morgen in der PX, ich muß mir ein Rezept für Utrogest holen, mal schauen was die dann dazu sagen.

Ciao
Bine
Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Xanni!

Das würde ich auch machen! Meine Daumen hast du! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hatte gerade schon mal geschrieben, alles mal wieder weg. :argh: :argh: :argh: *mecker* *mecker* *mecker* also nochmal.

@Red
Danke fürs mutmachen.
Stichtag ist am 30.01. Wir wissen noch nicht was es wird.

@Martina,
auch Danke bei dir. Ich werde denn schon mal anfangen beim Arzt mit dem Rumjammern. Habe ja tatsächlich eine schiefe Wirbelsäule.

@Bine
Endlich mal wieder ein positiv. Ich hatte auch Schmierblutungen allerdings schon in der 6. Woche , habe dann Magnesium im Beutel zum Auflösen bekommen. Vielleicht eine Hilfe. Schaden kann es ja auf gar keinen Fall. Dir alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@für alle die morgen Test haben
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Toi, Toi Toi

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Mona, ich wollte dir für Morgen noch viel Glück wünschen und meine Daumen sind schon fleißig am drücken *dd* *dd* *dd* .
Mach es besser als wie wir anderen.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo Mädels

Bine herzlich willkommen. ERstmal Glückwunsch zum POSITIV. Kann dir leider nichts dazusagen, war nie schwanger :cry: :cry: :cry:

Martina, ein Fremdsamen kommt für mich nicht in Frage. Ich konnte nciht damit leben, ich denke so, wenn einer leidet, dann sollen es beide. Wenn dann bin ich eher für eine Adoption, was neutral ist, das ncihts von mir und nichts von ihm hat.

Mareike ich wünsche dir viel Glück wegen B-Verkleinerung

Camille na der 1 Dezember ist ja auch bald. Drücke ganz fest die Daumen, das sich der Samen bessert. *dd* *dd* *dd*

Mona für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du warst lange nicht mehr hier drin, ist alles ok??? *knuddel* *knuddel*

Was ist mit Danix los, die meldet sich auch nicht mehr????

allen andern LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Es ist sehr spaet Maedels :-) so leiser gute nacht !!!

- Xanni/Bine, ich bin so froh endlich eine gute nachricht zu lesen!!! :-) Ich gratuliere! Macht dir keine sorge. Weil ich nicht personlich ss war ich zitiere immer meine schwester ;-) Ihre werten waren so niedrig an tag den blut test, dass die krankenschwester fragtet sie wie so koennte ihre ehemaliger pipi test positif sein. Versuch nicht an deine schlimme fg erfahrung zu denken. Die alte frauen sagen das die erstmal ist ein test/probe und die zweitemal die richtige ss. Sei froh, bitte :-)) Du hast alle rechte zu feiern.

- Mona, ich muss dich mati oder was aenlich geschrieben :-) wieder TOI TOI TOI fuer morgen.

Bis morgen!
Bussi
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Ahhhhh Marija, ueber semenspende... wenn meine Mutti hat mich gefragt "wie lauft spaeter wenn du nicht ss bist"? Ich habe gesagt das wenn mit unseren spermien keine hoffnung bleibt werde ich semenspende suchen. Und sie hat gesagt das eine adoption waere viel besser weil etwas neutral ist. Ich habe aber gesagt "an wenigsten koennen wir wer di mutter ist ;-)". Und meiner Mann ist auch von meiner meinung, Marija. An wenigstens du hast deine mutterliche sinn ausgefuehlt und in der faelle von herbkrankeiten du weist ein halb teil der familie. Aber villeicht bist du schon VIEL ss :-) Bussi

- Hati, wie gehet's? Ja, ich habe an Pilsen infos gefragt. Kosten.

Schon wieder, bis morgen!
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“