@ chris v. bernie!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andi
Rang2
Rang2

@ chris v. bernie!

Beitrag von Andi »

Hallo Chris,
heute habe ich mal etwas Bernies Abschied verfolgt. Es tut mir wirklich leid, daß er so leidet und Du wahrscheinlich auch. Ich wollte Dich eigentlich fragen, ob das mit einem Psychotherapie bei Dir noch aktuell ist, ich hätte da in Passau nämlich eine gute Adresse. Das wär ja nicht so weit von Euch. Melde Dich mal, wenn es Dich interessiert. Ich war selber dort und mir geht es seitdem viel besser um nicht zu sagen gut. Ich wünsche Dir alles Gute!
Andi
Werbeslider mit Buttons
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Hallo Andi,
ich bin auch aus der Nähe von Passau und habe dir deswegen eine private Nachricht geschickt.
Mimi
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Chris,

ich möchte dir und deinem Mann nur alles Gute, Liebe und Sonnenschein wünschen. Auch wenn Ihr beiden sicherlich das nicht hören möchtet, Ihr werdet es auch bald schaffen und das Glück wird zu Euch kommen ! :-)
Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Ich kann mich Knuddelteufel nur anschließen: alles gute für euch beide und dass ihr bald wieder frohen Mutes in die Zukunft schauen könnt.
Das wünsche ich euch von Herzen
Claude
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Chris!

Wollte eigentlich auch alles Gute wünschen! Und dann noch nebenbei, in Regensburg gibt es auch eine Frau die mit der Regensburger Kinderwunschpraxis zusammenarbeit. Sie macht Psychotheraphie und unterstützt auch eine Selbsthilfegruppe hier in Regensburg. Ihre Praxis ist allerdings in Neutraubling. 15 Minuten von Regensburg weg. Ich habe sie in meiner ersten Behandlung, die ja mit einer Schwangerschaft endete und gott sei Dank auch mit der Geburt meiner Tochter. Die Frau war einfach spitze. Vorallem kannte sie sich noch zusätzlich mit allen Behandlungsformen der Kinderwunschpraxis aus und war echt eine supergroße Unterstützung und Hilfe.

Sie heißt übrigens Nahavandi. Falls es dich interessiert. Da können übrigens auch die Männer mit!

Viel Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

danke euch allen

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,
wir sind langsam dabei wieder aus dem loch rauszugrabbeln...danke für euere anteilnahme und wünsche....auch für die tips von psychos....die brauchen wir schon....aber wir schaffen das schon....mit oder ohne kinder....wir finden da schon wieder raus....bernie übt sich schon wieder beim lächeln :) ....ich grieg es ab und zu auch wieder hin.....es war halt alles ein bisschen viel dieses jahr.

servus chris und bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“