Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hi keki,
kein problem, bist nicht zu neugierig :knuddel:
meine mama arbeitet selbst noch, und schwiegermutter würde ich niemals fragen :-? . ich bin eine ganz normale ks :wink: :lol: , oder wie meinst du das??? keine kinder-ks, eine für erwachsene :wink:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Huhu Regy,

ja so meinte ich das, ob´s da auch spezielle Fachgebiete gibt (wie bei den Arzthelferinnen z.B.) oder ob ne KS praktisch überall im KH arbeiten kann :oops: :oops: :oops: (blöde Frage ???).

Wo sind denn die anderen ???

Pusti: wie war´s im KH und auf der Messe ?

Kermit: spielst Hangman und sagst nicht Hallo :evil: :evil: :evil: (du Böse du :knuddel: *knuddel* )

Obelix: postet im anderen Ordner und nicht hier (auch Böse du :knuddel: *knuddel* )

Hoffentlich jag ich Euch mit meiner "Überwachung" keinen Schrecken ein :dance: :dance: :dance:
Mädels, Spass muss sein, oder ??????
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:roll: Oh jeee, big brother is watching you??? :o

Keki, tztztzzzzzzz :wink: :wink: :wink: . Hab doch nur kurz gepostet, bin zur Apo geflitzt, endlich meine Medis holen (übrigens für 40,- Euro!!!) und bin dann auf die Couch gefallen und bin eingeschlafen.... *gähn*

Seit ein paar Tagen / Nächten hab ich folgendes Problem: Nachts kann ich nicht schlafen und tagsüber könnte ich wieder überall im Stehen einschlafen :roll: . Liegt das an den Medis oder ist das wohl schon der beginnende Winterschlaf? *gähn*

Muss jetzt mal Essen machen, mein Magen knurrt....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo,
Keki das ist mir ja ganz peinlich, das ich nicht guten morgen gesagt habe. Ich verspreche mich zu bessern :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: , kannst du mir noch einmal verzeihen oder muß ich auf die Knie fallen.

Ansonsten geht es mir so einigermaßsen wieder gut, nur mein Kreislauf scheint mich noch ein wenig ärgern zu wollen. Man gewöhnt sich an alles.

Regy ich finde es toll das du wieder arbeiten willst, ich könnte mir das aber nicht vorstellen.

Mädels was ist denn jetzt mit unserem Treffen? Wie wäre es denn mit dem 20. November?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

jaja Obelix, ich bin ja geständig :oops: :oops: :oops: und schäme mich :oops: :oops: :oops:
Bin auch im Geschäft bekannt dafür, daß ich so ziemlich alles im vorbeigehen oder mit einem Blick erfassen kann.
Dafür beneiden mich manche Kollegen :P

Ich sitze immer noch .... leider haben wir schon Montags Probleme und der Feierabend rückt in die Ferne *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Bis später ....
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Schnell noch mal Hallo sagen, Keki schimpft sonst...hihi

Regy, 30 Stunden im Monat, das ist ja ein ganz anderer Schnack. Denke das ist gut zu schaffen
Meine Freundin, auch KS hat mit 40/Std. Monat wieder angefangen, als ihre beiden 3 und 15 Monate waren,aber als Nachtwache! Da ihr Mann Arzt im gleichen Haus ist, wird es manchmal ganz schön eng, aber sie hat es noch immer hin bekommen und ihre Kinder sínd viel krank.

Obelix, 40 € - ist ja total günstig.Magst du mir mal schreiben was du wann nimmst, muss mich ja ein bisschen informieren.

Blute seit heute richtig, also auf ein Neues. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Schlaf´jetzt und träum´von unseren Babys...Gell, Keki ?
Gelöschter Benutzer 6882

Schönen guten Abend,

na ich schäm mich fast, aber war mal wieder ehrlich :lol: :lol: :lol:

Kermit: na ein Kniefall muss es mindestens ein :dance: :dance: :dance:
Am 20.11. kann ich nicht, da ist Reitturnier in der Schleyerhalle und das darf ich nicht verpassen. :P :P
Die Woche vorher haben wir Tanzkurs.
Ansonsten muss ich im Kalender nachschauen :oops: :oops:

Knurspel: SCHADE SCHADE *knuddel* :knuddel: aber Du bist ja schon wieder beim nächsten Versuch dafür halt gleich wieder *dd* *dd* *dd*

Also ich will in jedem Fall so bald als möglich auch wieder arbeiten gehen.
Ich möchte dauerhaft nicht auf meinen Job verzichten und denke auch, daß wir die Kohle brauchen würden. Wird sicher eh ne große Umstellung auf nur ein Gehalt :evil:
Manchmal mach ich den Eindruck als wünsch ich mir grad gar kein Baby, oder ???
Ist aber nicht so ... :P
Gelöschter Benutzer 6882

... ach hab noch was vergessen, auf der "Spielwiese" gibt´s nen Hangman-Ordner für die Süchtigen. Wer Lust hat ....

Wo ist eigentlich unsere Pusti ??????????????????????????
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:jaja Obelix, ich bin ja geständig :oops: :oops: :oops: und schäme mich :oops: :oops: :oops:
Bin auch im Geschäft bekannt dafür, daß ich so ziemlich alles im vorbeigehen oder mit einem Blick erfassen kann.
Dafür beneiden mich manche Kollegen :P

Ich sitze immer noch .... leider haben wir schon Montags Probleme und der Feierabend rückt in die Ferne *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Bis später ....
Ach Keki, ist doch nicht schlimm :knuddel: . Ich krieg auch immer alles mit, ich sag immer ich hab "Blumenkohl-Ohren". Ich höre einfach alles.... Ist oft sehr nützlich aber oft auch ein Fluch.... :roll:

Guts Nächtle für alle.... :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

knurpsel hat geschrieben:Schnell noch mal Hallo sagen, Keki schimpft sonst...hihi

Obelix, 40 € - ist ja total günstig.Magst du mir mal schreiben was du wann nimmst, muss mich ja ein bisschen informieren.

Blute seit heute richtig, also auf ein Neues. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Schlaf´jetzt und träum´von unseren Babys...Gell, Keki ?
Lass Dich mal drücken :knuddel: ! Auf ein Neues.... :roll:

Also, ich nehme jetzt seit Samstag das Synarela Nasenspray (erstmal das von Emo und jetzt habe ich ja mein eigenes). Ich finde gar nicht, daß es sooo schlimm ist. Alle schreiben immer, daß läuft so den Rachen runter und schmeckt eklig nach Essig und so. Merk ich nicht viel von, klar, nach Schokolade schmeckt's nicht aber den Rachen läufts mir nicht runter und der Geschmack ist so lala....

Wenn ich meine Mens bekomme, muss ich wieder anrufen, dann bekomme ich einen Termin, wo mir gezeigt wird, wie ich mit dem Puregon-Pen spritze. Der sieht aus wie ein dicker Füller. Da steckste auch 'ne Patrone ein, stellst die Einheiten ein, piekst Dich und drückst auf das hintere Ende. Wie das genau funktioniert, weiß ich noch nicht. Alles weitere -> wie immer Schnitzeljagd :wink:

Jetzt gehe ich aber ins Bett, vielleicht kann ich ja schlafen :roll: , träum süss!
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“