hallo ihr lieben!
kommen gerade von einem schönen langen sonntagsspaziergang im stadtpark wieder!
der kleine schläft jetzt in seinem bettchen!
puuhh, mädels ich muß euch was erzählen:
lucas hatte doch immer bauchweh seit einiger zeit, ich hdachte gleich an die 3-monatskoliken!
es halfen weder kümmeltee noch lefax wirklich!
gestern war die hebamme da und -nun kommts- es war meine schuld, daß der arme kleine bauchweh hatte! denn ich habe die premilch mit zuwenig wasser zubereitet. so war sie zu dick und er hatte dann nach dem essen immer bauchweh! auf der packung stand drauf:
3 löffel pulver und 105 ml wasser! habe aber überlesen, daß es dann trinkfertig 115 ml ergeben soll und habe immer nur wasser in die flasche getan, so daß es insgesamt 105ml ergab!

ui, ich hatte so ein schlechtes gewissen, was bin ich für eine schlechte mutter!!!! nicht mal richtig lesen konnte ich für mein kind!! habe erst mal nachdem die hebi weg war ordentlich geflennt!! hilft ja auch nix, aber von nun an lese ich es mir 3 mal durch!!!
achja, seitdem sind die ominösen bauchweh auch weg

dafür hat der kleine ordentlich zugelegt und wiegt jetzt mit knapp 4 wochen 4100 gr *stolzbin*, hat ihn wohl nicht geschadet! U3 haben wir am 02.11., mal schauen, was der doc dann sagt!
das haus haben wir gestern besichtigt! gefällt uns sehr gut, nun ´müßen wir noch die

drücken, daß die vermieterin uns auch will! sie ist wieder am freitag in HH! zumindest hat sie uns das haus reserviert !
ist aber wirklich schön, der garten hat 300qm! das einzige was doof ist, das das bad und die küche so alt sind! aber wir haben schon überlegt, daß wir uns eine küche kaufen! und mit dm bad (sind grüne fliesen drin *brrr*) müßen wir mal sehen! vielleicht kann man sich ja einigen, daß mein mann renoviert und sie das material zahlt? was meint ihr, soll ich sie gleich schon vor dem vertragsabschlu´ß darauf ansprechen oder noch ein wenig warten?
hab bammel, daß sie sonst andere miter nehmen könnte? aber das bad ist echt schon 15 jahre alt!! würde doche igentlich zeit werden oder?
sille:
ich meinte das spezielle angebot, meine meinung zu sagen
also wegen des spritzens wollte ich dir noch erzählen:
das langzeitinsulin nimmst du ja abends, paß bitte auf, daß du während der nacht nicht unterzuckerst, ist mir einmal passiert, da war der wert nur noch auf 57 oder so!
am besten ist, wenn du schwitzig aufwachst nochmal zu testen und imemr traubenzucker in reichweite zu haben zum aufpuschen!!
hat die diabetologin dir keine broschüren mitgegeben? mhh. glaube ich habe irgendwo noch eine liste mit links,für rezepte und so... mal schauen, ob ich die finde!
kerstin und susi, vielen lieben tag für eure tips wegen des geldes! also , die KK zahlt ja die vollen 14 wochen, nur die tante aus der perso wollte es nicht??? ob das wohl davon kommt, daß mein AG so sparen will

habe ihr jetzt einen link geschickt, wo es genau beschrieben ist!
nemo und robby: gute besserung an euch zwei schniefnasen!!!
so, mein baby weint, will essen!!!
bis bald an alle anderen mädels dicke bussis
eure nelli