Hallo Ihr Lieben!
Hope:
Na hoffentlich wird es für dich wirklich bald mal etwas ruhiger, nur Hektik ist auf Dauer auch nicht das Wahre - und vielleicht wird dieser Ordner dann auch mal wieder etwas voller
Ja, ich muss schon sagen Amelie ist wirklich super süss - ich bin ganz verliebt in sie. Genau wie ihre grosse Schwester damals

- nur hatte Alina erst schwarze Haare und jetzt ist sie hellblond, Amelie hat dagegen momentan noch rotblonde Haare - doch hoffentlich ändert sich das noch
Susi:
Da ist für die nächsten 4 Wochen bei euch ja so richtig Action angesagt
hört sich wirklich gut an, ich freue mich für euch.....
Und bei soviel Arbeit ist doch gar nicht soviel Zeit um an Sohnemann zu denken, oder?
Alina nabelt sich auch schon mit 6 (fast 7

) ab - seit sie zur Schule geht sehe ich sie nur noch selten: kurz nach 12 Uhr zu Hause, Hausaufgaben machen, essen und dann auch schon wieder weg zur Freundin. Sie sind nur mit 9 Mädchen in der Klasse (insg. 25 Kinder) und alle wohnen hier im Gebiet - da heisst es dann immer nur ´tschüss bis später´....

Vorgestern hat sie bei einer Freundin übernachtet und seit gestern ist sie für ein paar Tage Urlaub bei Oma machen (Ende noch unbekannt - mal sehen wer zuerst keine Lust mehr hat....

)
Ansonsten ist sie mächtig stolz auf ihre kleine Schwester, sie trägt sie immer rum und schmust mir ihr. Sie zeigt ihre Schwester voller Stolz ihren Freundinnen. Und wenn mal Zoff zu Hause ist, dann sind wir die "doofen Eltern" - Amelie kann ja schliesslich nichts dafür.....
Hab auch noch mal zwei Fotos von der Taufe eingestellt.....
@all: