genau, Chrissie, die Ärztin scheint nicht gerade unser FAll zu sein.
Evelyn, wie wäre es, wenn Du zu unserem Doc wechselst oder Dir wenigstesn mal seine Meinung anhörst? Allerdings ist er oft von der schneller Sorte. Und daß es fast geklappt hätte, lag ganz allein an Euch und vielleicht etwas Hilfe von oben, aber sicher nicht an der Ärztin. Und ist es nicht schön, wenn die Mens dieses Mal auch nicht vorher kam, auch wenn alle Anzeichen dafür sprachen?
Na, ich hoffe, Du hast die Wunden geleckt und hast das Päckchen wieder zurückgeschickt. Annahme verweigert.
Chrissie,
morgen ist US? Wow, drücke die Daumen!! Sag mal bitte unserem Doc, er möchte sich aber jetzt mal so richtig anstrengen! Wir brauchen hier Kugelbäuche!!
Ines,
dann einen schönen Urlaub und ich glaube, du brauchst Dir nicht so viel Hoffnungen zu machen, daß hier nicht so viel geschrieben wird...
Katja,
gut, dann erhol Dich nochmal so richtig von den Strapazen, schließlich brauchst Du auch bald einen gesunden Körper ohne jegliche Entzündung und alle Kraft. Diesen Freitag kommen nur ein paar von uns zum Treffen. Schnusel und GAbi wollten auf jeden Fall kommen, wenn ich mich recht erinnere.
Chris,
schön mal wieder ein bisschen mehr von Dir zu hören. Und wie gut, daß es sich so langsam bei Euch einzuspielen scheint. Etwas mehr Schlaf täte Dir demnächst bestimmt gut. War übrigens klar, daß unser Doc sich nicht merken kann, daß Du ein Pärchen bekommen hast. Letztes ma l wußter er auch nicht so recht, bei welchem Repro-Doc ich war, aber garantiert, daß wir über seine Stromrechnungen gesprochen haben.
Ich freu mich schon, dich und die beiden Kleinen zu sehen, wenn wir wieder das Babytreffen machen.
Sabine,
Maja scheint aber mächtig gut anzukommen.
Ich merke unsere Tricsi jetzt auch, schon ab der 16. Woche habe ich immer gedacht, daß da eine periodische Veränderung in der Gebärmutter zu spüren war, aber so ganz sicher war ich mir nicht. Jetzt werd ich manchmal fürh morgens wach, weil es im Bauch so drückt und klopft. aBer noch ganz zart..für die Leichtschlafphase reicht es aber.
Pepelinchen,
wie gesagt, merken kann cih die Tricsi wohl schon, wenn auch nicht besonders häufig. ABer sehen oder fühlen kann man von außen noch nichts. Habe aber gelesen, daß das auch erst sehr viel später auftreten kann. Und da meine Gebärmutter eh nicht immer so ganz leicht zu ertasten ist, weil sie nach hinten geknickt ist, kann das ja beim Kind erst recht auch der FAll sein. Schade eigentlich.
Biggie,
mach doch mal wieder piep und mach einen Termin fest bitte, damit wir uns den auch reservieren können und eventuell auch andere Termine machen können. So langsam fängt es an, sich zu stapeln, da ist es schlecht sich zwei ganze Wochenenden frei zu halten. Ich hoffe, es bleibt überhaupt weiterhin dabei?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt schon gesagt habe, aber das November Wochenende wäre uns lieber, im dezember haben wir zumindest schon ABendtermine, da wird es dann echt voll.