Nachmittag war erträglich.
Abendessen wieder leicht nervig. Da, da, da ! So aber bitte was ist da, da, da ?????
Dann bietet man ihm käse, Wurst, Brezel, Tomate, Getränk usw an, in der Hoffnung eines wird es sein. Und so ging es das ganze Essen !
Dafür war es abends ganz nett mit ihm !
Sonja hättest einfach editieren müssen und keiner hätte was gemerkt.
Ich schaue meistens nur Videotext.
Beim Spazieren gehen denke ich es mir oft, Leute pflanzt nicht soviel im garten an oder schmeisst es irgendwann raus. Manche Gärten sind ja total zugewachsen und das ist nicht mehr schön. Oder eben diese riesen Tannen, die nur Licht abhalten. Schön sind die wirklich nicht mehr.
Habt ihr schon recht gehabt die Rauszuschmeissen !
Christin der Flohmarkt war doch am We und heute war er übelgelaunt....
Zu den Hosen gab es ja noch ein schönes Holzauto, mit dem er gleich gespielt hat. Ausserdem gab es Waffel(wir haben eine Verkäuferin gekannt) und da war noch nix.
Kia war sogar im Sommer in T-Shirt und kurzen Hosen und es war trotzdem Gebrüll. Jetzt ist es auch nur normale Kleidung, halt in Weiss. Die Sprechstundenhilfen sind auch nicht im Kittel.
Dafür mag er die Rutsche im Wartezimmer.
Wie geht es deinen beinen, der Entzündung und den Blutergüssen ? wielange darfst du jetzt noch die schönen Stützstrümpfe tragen ?
Cara ich hab mal in Gedanken überlegt und würde wohl Scheide sagen. Alles andere ist entweder zu medizinisch(Vagina) oder ordinär. Wenn man natürlich Familienintern was Nettes findet(Bullerinchen!!!) ist es was anderes.
Myome jetzt auch noch ???
Sind das Pfeifen bisher gewesen ? Die alleine können ja schon einige Beschwerden machen. Und vielleicht hat es auch darum noch nicht geklappt.
finde ich jedenfalls super von dem Arzt, das er vorher alles so super gut abklären will und noch einen Chirurgen hinzuzieht.
Und eine Total-OP finde ich auch heftig. Das würde ich auch nur im äussersten Notfall machen lassen.
viele liebe Grüsse