Hallo allen und Herr Dr.
Ich bin seit ein paar stunden in panik gesunken. Ich muss am donnerstag den Kryo sst machen und heute nachmittag habe ich meine cervix beobachtet waerend die Utrogest kapseln einsetzung... sie war warscheinlich offen und niedrig. Die andere mal ich habe damit verstanden dass ich ein negatif geKrigt haben wurde.
Im internet gibt's leider sehr wenige litteratur ueber Cervix in der fruh schwangerschaft.
Wie soll die Cervix an den 12 dpo sein? Ich bin regelmessig, nehme nur utrogest (keine medis und andere hormonen).
Danke fuer eure hilfe.
@ Doc und alle - Uber Cervix in frueh SS
Moderator: Dr.Peet
@ Doc und alle - Uber Cervix in frueh SS

#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Erstmals höre ich von einer Frühschwangeren, die bei der Einführung von Utrogest Ihren Muttermund beobachtet!!!!!!!
Lassen Sie den Unfug, dann verfallen Sie auch nicht in Panik.
Dr.P.
Lassen Sie den Unfug, dann verfallen Sie auch nicht in Panik.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Hallo Dr. Peet,
danke fuer Ihre Antwort. Ich bin leider nicht SS. Und die beobachtung habe ich schon lange gelernt wenn wir unerfolgreiche natuerliche Versuchen gemacht haben. Nach der Gebaermuttermund offnung habe ich keine Anzeigen mehr gehabt. Meine Embryos haben nicht geschaft die Einistung komplet zu machen.
Mit Freundlichen Gruessen
danke fuer Ihre Antwort. Ich bin leider nicht SS. Und die beobachtung habe ich schon lange gelernt wenn wir unerfolgreiche natuerliche Versuchen gemacht haben. Nach der Gebaermuttermund offnung habe ich keine Anzeigen mehr gehabt. Meine Embryos haben nicht geschaft die Einistung komplet zu machen.
Mit Freundlichen Gruessen

#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)