Halli Hallo,
dem Putztag heute ist die Mens dazwischen gekommen. Ich hatt diesmal Schmerzen, uuuuhhhhh.... *Wandhochgeh*
Nach zwei Schmerztabletten jetzt gehts einigermaßen, und ich nehme normalerweise kaum Tabletten, naja, seit der KiWu-Behandlung ists wahrscheinlich eh egal...
Viel mit Laufen oder Herumgehen ist noch nix. Wir waren heute auch bei Nachbars zum Kaff eingeladen, da musste ich ziemlich schnell weg *schmerzschmerz* und hab Männe dann die Stellung halten lassen, er ist auch ne Runde mit ihnen und Hund spazieren gegangen.
Das ist oft so bei mir bei der ersten Mens nach einem Versuch, wahrscheinlich durch die ganzen Hormone... Morgen dürfte es wieder normal sein.
Sandra
Danke! Es geht schon wieder einigermaßen. Aber bis man wieder ganz die alte ist, dauerts etwas.
Das war ja auch schon unser dritter Versuch. So langsam machen ich und Männe uns Gedanken... naja, erst mal abwarten, was bei Fr. Dr. Reichel herauskommt...
Stella

für die Therapie!!!
Tja, das die Töchter oft ein bissl wie die Mütter werden und die Söhne wie die Väter, scheint eine Art Menschheitsgesetz zu sein... aber kleine Ausnahmen dabei sind erlaubt!!! Ein bissl was darf man anders machen
Wie gehts Mom?
Tomatoe
Das mit der SS-Diabetes ist ja ***... glücklicherweise sind die Werte nur grenzwertig

Besteht die Gefahr, dass sie noch weiter steigen?
Julia
schön, wieder was von dir zu hören. Und danke, dass ihr uns am 28.11. bei euch 'aufnehmt'!!!
Habt ihr eigentlich schon gesehen?
Bei
http://www.1000fragen.de
gibts ein Forum, wo jeder seine Meinung zu verschiedenen Fragen zur Bioethik kundtun kann und sie auch von prominenten Politikern angehört wird!!!
Wir können also über das
- Embryonenschutzgesetz in Deutschland, das z.B. PID oder selektive Blastozystenkultur verbietet - Sachen, die im Ausland zum Großteil erlaubt sind - argumentieren. Aus der Bioethik resultieren Gesetze, die uns KiWüschis das Leben ziemlich schwer machen und uns unseren sehnlichsten Wunsch -ein Kind - z.T. ganz schön verstellen!!!
Interessante Frage z.B.: Sind 16 Zellen schon ein Mensch?
Also bitte, diskutiert mit!!!
Liebe Grüße, Sonnie