Hallo,
na, hier ist es ja wirklich total ruhig. Aber ich komme auch nicht mehr so oft an den Rechner - Leider

...
Ich muss mal ein Paar News loswerden. Seit Samstag bekommt Lea abends Brei. Ich koche ihn selber und er scheint zu schmecken. Sie schmatzt dabei wie ne Große und wenn der Löffel sich dem Mund nähert, dann sperrt sie ihn auf wie ein kleines Vögelchen

. Echt süß. Ausserdem macht er anscheinend pappsatt. Sie bekommt abends den Brei, geht danach ins Bett und schläft jetzt wieder ihre 13 Std. am Stück.
Sandra, habt ihr auch schon mal einen Brei abends probiert? Kann ich nur empfehlen. Ich koche ja z.Zt. auch Lea's Mittagessen selber, das isst sie auch besser, als die Gläschchen und es macht besser satt. Gestern gab es Rindfleisch mit Möhren und Kartoffeln. Lecker.
Tanja, wie klappt es denn mit Mara mit dem Essen? Stillst Du eigentlich auch noch und vor allem, wie schläft sie denn jetzt?
Schade, dass sich wieder so wenige für unser Treffen interessieren. Bei mir hat sich auch keiner mehr gemeldet

.