HUHU,
RICHMO:
Ein Lichtblick am Ende des Tunnels, ich

mich so für Euch!!! Halt uns doch BITTE auf dem laufenden wie das weiter geht bei Euch!!!
Mach nicht so ARG beim schrubben, nachher geht es Dir wie in der Zewa Werbung "mit einem Wisch ist alles weg"
Ein EXTRA dicker

geht an Dich ich denke Du hast ihn Dir verdient!!!
SONNIE:
Auch an Dich ein EXTRA dicker

auch Du hast ihn Dir verdient!!!
PETRAPETRA:

gern geschehen, helfe immer gerne wenn ich kann, war ja selber Froh "damals" als die Mädels mir geholfen haben (Bussi nochmal an die Mädels) einfach fragen, fragen und nochmal fragen!!!
RAZI:

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN IN UNSEREM ORDNER AUF DAS DU DICH SAU WOHL HIER FÜHLST

!!!
Wartezeit hatten wir keine, außer natürlich bis zur nächsten Blutung mit der dann gestartet wurde.
ACHTUNG bin ein kleines bischen Neugierig

, musst ja auch nicht antworten wenn Du nicht möchtest
Gehst Du Direkt nach Bregenz oder begleitet Dich hier ein Arzt und Du gehst dann nur zu PU + Transfer nach Bregenz???
Aus welcher Ecke kommst Du, bzw. kommst Du überhaupt aus D???
ANJUSHA:
Hilf mir mal auf die Sprünge, seid Ihr Selbstzahler??? Überleg das mal in Ruhe mit deinem Schatzi und dann seht weiter
NISI:
Immer mal schön was von Dir zu hören

!!!
MMMMMMMMMMMMMMMMh hab ich jemanden vergessen

???
Ich glaub nicht und wenn doch bitte nicht BÖSE sein

!!!
So, schnell mal zu mir.
Also ich hab ja gestern mit dem neuen Job angefangen, Mädels ich kann Euch sagen ich hab ganz vergessen das es auch noch lustige Firmen gibt.
Wir sind ein "relativ" junges Team alles so zwischen 30 und 40 Jahre. Zum Vergleich man könnte auch irgend wo im Wohnzimmer sitzen, naja nicht gerade von den Stühlen (Ikea, Wartezimmer, Kunststoff) aber ansonsten von der Atmosphäre. Hoffentlich bleibt das so?!? Gääääääääähn, ich hab Heute Morgen um 8.00 Uhr angefangen und gestern hatten wir Stammtisch.
Egal jetzt geht es zum FRISÖR (FARBE!!!) zu meiner Schwester da kommt meine Freundin und macht mal wieder den Rund um Schlag 5 Personen kompl. ich freu mich erst Kaffeeklatsch und dann bzw. Paralles Haare machen.
Deshalb sag ich TSCHAU!!! LG Schneeflöckchen