Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Urmel

das kann ich gut verstehen :lol: :lol: unsere gibt es auch immer nur schlafend. Und wenn die Katze als kleine Katze zum Hund kommt, gibt es eigentlich keine Probleme. Wir hatten vorher ein Perserkatze (die mussten wir leider mit 11 Jahren einschläfern lassen :cry: ) die war da schon eigener... hat sich aber eigentlich auch gut mit den Hunden (damals waren es ja nur die beiden kleinen) verstanden.
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Hallo

@ Bir04
Ja ich bekomme immer Synarela ab 1 ZT :?: und ab 3 ZT spritze ich schon Gonal F

@Urmel
Ich hoffe ich hab kein Problem mit der Schilddrüse :wink: aber ich würde das gerne Prüfen wer weiß.... Donnerstag weiß ich schon mehr! *dd*

Für alle *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo!

@martina: ich hätte schon gerne wieder einen briard! aber wie gesagt, im moment fehlt es an der zeit für einen welpen! :( mein erster briard hat als welpe den kompletten küchentisch zerlegt, obwohl ich damals noch "hausfrau" war und er beschäftigung ohne ende hatte! 3mal die woche hundeplatz ........! er war auch hyperaktiv, aber leider auch sehr nervös dabei!

bei meinem männe ist der kinderwunsch stärker als bei mir! vielleicht liegt es ja daran, dass ich schon ein kind habe!? oft schäme ich mich, da der grund der kinderlosigkeit ja an mir liegt! :( :oops:

vor dem nächsten versuch, werde ich mir auch auf jeden fall die schilddrüse untersuchen lassen! ich habe zwar keinerlei beschwerden, aber in unserer familie haben es fast alle mit der schilddrüse, oma, mama, schwester!

ich werde für november auch einen termin in der kiwu-praxis machen, da wir ja jetzt icsi-behandlungen bei der KK beantragen müssen! 3 ivf haben wir genehmigt bekommen, aber wegen der schlechten befruchtungsrate beim letzten versuch wollen wir das nächste mal icsi machen!

so, für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
lg, conny
1 Sohn geb.: 1990
1. IVF okt.2004 negativ
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo zusammen,
hier ist ja momentan mächtig was los :lol:

Martina, das ist ja toll, bei welcher Kasse bist du?

Conny, wir haben auch eine schlechte Befruchtungsrate und sind IVF`ler, aber unser Kiwu-Doc meinte das die KK eine ICSI wegen "nur" schlechter befruchtungsrate nicht genehmigt wird sonder nur bei einem schlechten SG.
aber probiers doch mal dein Arzt denkt anscheinend ja anders drüber,ist aber schon komisch denn wir geh ja deshalb extra nach Prag um uns eine ICSI leisten zu können :o

Dani, Opitmistin ,Martina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und eine Kanne Geduldstee gegen den Ws-Koller :lol:

Urmel, *tröst* :knuddel: was hat den euer Arzt gesagt?

ich hätte auch gern einen 2.Hund aber leidder ist das momentan aus Zeitgründen nicht verwirklichbar unser alter MAnn geht tagsüber zu meiner Mutter wenn ich auf arbeit bin, da er zu Hause ein Heulkonzert veranstalten würde :lol: ausserdem haben wir auch noch eine KAtze Ryarbar unser kleines Dickerchen *g* , wie macht ihr das dann WOhnungstechnisch mit 3 oder 4 Hunden ich glaube unsere Vermieterin bekäme einen Herzanfall, haben schon die KAtze verschwiegen :wink:
Martina, Hundetrainerin hört scih interssant an, hätte mir auch gefallen :wink:

euch allen nicht erwähnten :knuddel: und *dd*

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

@andrea: mit der ablehnung der KK wegen der befruchtungsrate hab ich auch schon mal gehört! :o das würd mir jetzt auch noch fehlen! unser doc hat sofort gesagt, dass wir icsi machen sollen, als die befruchtung so schlecht war! jetzt bin ich ja mal gespannt!

lg, conny
1 Sohn geb.: 1990
1. IVF okt.2004 negativ
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Conny, ich bin gespannt *dd* in einem unserer Versuche hatte ich nur 3EZ mit schlechter Qualität und ausgerechnet da hatten wir dann auch noch ein schlechtes SG(haben wir sonst nie), da rieten uns die Ärzte gleich zur ICSI, da sie uns schon wenig Befruchtungschancen gaben. Da hätten wir den ganzen Versuch als ICSI selbst zahlen müssen, also es wäre auch nicht möglich gewesen nur die ICSI zuzuzahlen das alles als normale IVF abgerechnet wird. :roll: ich hoffe aber sehr für dich das die Kasse die ICSI ünernimmt *dd* ICSI wäre in unserem Fall auch das beste :wink: vielleicht hast du ja wirklich einen Erfolg...
LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Danke für den WS-TEE! Leider habe ich momentan echt die pessimistische Ader- weil ich ja überhaupt nichts merke, weder ziepen noch sonst was. Der Bauch ist auch komplett zurückgegangen. Das macht mich jetzt echt traurig :cry: :cry: obwohl heute ein schöner Tag sein sollte, mein Mann und mein Golden haben heute beide Geburtstag!

Wie bekommt man denn ein Foto in das Posting? Ich hänge euch ein paar Fotos von meinen Wauzis als Datei ran!

Martina
Dateianhänge
FotoGonja.jpg
FotoGonja.jpg (36.21 KiB) 84 mal betrachtet
FotoMerlin.jpg
FotoMerlin.jpg (19.02 KiB) 84 mal betrachtet
FotoKelaino.jpg
FotoKelaino.jpg (35.26 KiB) 87 mal betrachtet
BildBild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Andrea

danke für den Tee ;-) :lol: :knuddel:

@ Martina

einfach in die persönliche Galerie laden, dann auf das Bild gehen, mir der rechten Maustaste anklicken, auf Eigenschaften gehen und den www. code kopieren. Dann in Deinem Beitrag vorher oben in der Leiste auf Img drücken, den code einfügen und dann wieder auf Img. Drin ist das Bild...

hab auch noch ein paar..... das ist Charlie unser Malteserrüde Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Pepina - eine Mix-Hündin aus Spanien (damit hat alles vor fast acht Jahren angefangen ;-) ) Bild

Und der hier ist EINSTEIN ... der Schäferhund-Labrador-Mix Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Und zum Schluss noch die Katzen....

Kira und Naomi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“