Hallo ihr Lieben,
bin jetzt Gott sei Dank daheim...hab wahnsinnige Kopfschmerzen, aber ich hatte wenigstens im Geschäft was zu tun!

Gestern hab ich Ablage gemacht...ui, das war nix für mein Kreuz...und heute durfte ich dann an de PC. Dumm nur, dass niemand so richtig weiß, wo und wie man die Stammdaten unserer Patienten anlegt. Das wird'n Spass!

Aber die Alex macht das schon!!!
Jedenfalls hab ich mir gleich mal meinen Urlaub für Weihnachten gesichert, das ist doch auch was, gell?
Und, was gibt's bei euch? Mal sehen, was ich mir gemerkt hab...komm ja mit dem lesen kaum hinterher!!!
@ Uti...

und ganz heftig SS-Viren zu dir puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!
Ja, manchmal überkommt mich noch dieses blöde Würgen, aber gestern und heute ging's wieder besser als am WE...so langsam könnte das ja auch mal ganz aufhören, aber ich bild mir immer ein, wenn's mir schlecht ist, geht's dem Krümel gut!

Und das Zwiebelbrot macht der Thomas für den Brunch...ist ganz fest versprochen!
@ Heidrun...

boah...für Dich natürlich auch ganz viiiiiiiele

und schon mal *puuuuuuuuuuuuuuuuust*!
@ Blüte...ihr wart beim Inhofer? Mensch, da wart ihr ja ganz in unserer Nähe! Wir waren am Sa. auch da und haben uns mal umgeschaut...und dann noch im Babyladen in NU.
Ich hoffe doch, dem Krümelchen geht's gut...4 Wochen sind immer sooo lang, spätestens nach 2 Wochen krieg ich's schon wieder mit der Angst zu tun, dass was nicht stimmt, aber ich denke doch, dass weiterhin alles gut geht! *hoff*
Ja, zum GVK hab ich mich schon angemeldet...meiner beginnt am 12. Jan...also die Frauen, die ich bei der Hebi getroffen habe, die ihren GVK schon hinter sich haben, waren alle begeistert, wie die Hebi das macht und das man echt viel mitnimmt.
@ Sonntagskind...nur noch 2 Tage!!!

und ganz kräftig *uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*!!!
@ Zaubi...für Dich natürlich auch

!
@ clauda...ach Du Arme...Darmspiegelung...niiiiiiiiiiiiiiie wieder, ich würd's nicht mal meinem ärgsten Fein wünschen! Aber schön, dass alles in Ordnung ist!
@ Bini...

Aber das mit Deinem neue Job hört sich doch nicht schlecht an!
@ Krimmi...oje, das hört sich ja gar nicht gut an!

Puuuuuuuuuuuuust, dass es ganz schnell besser wird!!!
@ Felix...auch ein herzliches Willkommen von mir!
So, jetzt hab ich sicher wieder nicht alle, aber an alle Nichterwähnten natürlich auch gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!
Ich hau mich jetzt auf's Sofa und hoffe, dass ich meine Kopfschmerzen etwas in den Griff kriege.
Bis denne...