starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hallo Ihr Lieben!
Mausi das ist ja wieder eine sch.... ich hoffe es geht Dir nicht ganz ganz schlecht!
Maria das tut mir auch für Dich leid ich drücke Dich auch ganz fest!
Rike das ist ja schön! Zwillis Super
Leo Towa schwanger??? ist sie hier im Forum?? Es ist ja schon langeher das wir kontakt hatte!
Ich weiß nicht mehr wer fragte aber meine Medis habe ich noch werde die aber nicht mehr benutzen! nun sind die glaube ich auch für mich zu alt :wink:
So Ihr lieben macht es gut und bis bald!
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo,
ich habe gerade meinen ersten Arbeitstag ( nach 5 Wochen ) hinter mich gebracht. Ich war 12 Stunden unterwegs. Es hat mir aber wieder richtig Spaß gemacht. Morgen wird es ähnlich, aber dann verläuft die Woche wieder ruhiger.
Letzte Woche musste ich mir schon eine größere Hose kaufen. Ob das schon die Zwillis sind? Vielleicht habe ich aber auch immer noch Wasser im Bauch.

Maria, du hast doch erst vor ein paar Tagen Punktion gehabt und nun ist schon alles aus??? Tut mir sehr leid für dich! Ich kann verstehen, wenn du dich jetzt erst mal mit anderen Dingen beschäftigst. Alles Gute!
Rike
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
leider hatten mich die Viren doch erwischt. Mein Hausarzt hat mich dann für Di. und Mi. letzte Woche aus dem Verkehr gezogen wegen einer Bronchitis. Hätte zwar eigentlich eh frei gehabt aber warum soll ich meine Überstunden herschenken (so blöd war ich mal).
Hallo Mausi, habe schon an Dich gedacht und so feste gehofft, dass es diesesmal endlich geklappt hat. Ich drücke Dich ganz fest!!! Hoffe Du lässt Dich trotz allem nicht entmutigen.
Hey Maria, was ist los, warum alles schiefgegangen? Du hattest doch 6 EZ!!!! und Punktion war doch erst am Fr.!!!! Da soll einer die Welt noch verstehen. Sei ganz fest getröstet. Nimm Dir erst mal Zeit für Dich und dann schau nach vorne.
Bis die Tage, grüße an Alle, Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen :roll: melde mich wieder unter den Lebenden....

... kämpfe jetzt zwar noch mit den "Nachwehen" - morgens um 5.00 h, also lange vor dem Wecken, geht immer meine Schwitzphase los.... hoffentlich legt sich das bald wieder.

Brüssel hat sich natürlich auch noch nicht gemeldet - wahrscheinlich brüten die noch über der Akte..... kein Wunder, bei so einem schweren Fall !

@ Maria :knuddel: , was war denn bloss los?????? Es sah doch auch so gut aus - und jetzt schon so ein abruptes Ende?????

@ Joschi - Gute Besserung - Du sammelst aber auch immer alle Viren auf, die Du aufschnappen kannst......

@ Rike - in neuen Hosen und frisch am Schaffen ? Klingt echt gut.

@ Tina - es scheint wohl wirklich so zu sein, dass wir beide entweder gar nicht oder nur zusammen schwanger werden, was ? Hast Du denn jetzt Deinen Adoptions-Schein erkämpft ????

@ Amel - hast Du Deinen Cherie wieder flott ? Oder bringt ihm die Bestie die Pantoffeln ans Bett?

@ Maja, Leo, Sandra - Ihr seit bestimmt mit den Kiddies im Freibad, bei dem schönen Wetter !

Bis später dann mal
Eure Mausi
Bild
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade etwas Zeit zur späten Stunde.

Maria, Du hörst Dich gar nicht gut an. Wolltest uns auch keine Einzelheiten berichten. falls Du hier liest, fühlt Dich gedrückt.

Tina, welches land kommt denn für Euch in Frage? Vielleicht ist es gar nicht schlecht eine neue Sprache und Kultur kennenzulernen. erweitert bestimmt den Horizont.

Mausi, von wegen Schwimmbad! Heute ganztags gearbeitet, dafür morgen frei. Wir gehen mit Zwillis und Mann zum Sommerfest seiner Firma. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Amel, ja Towa ist auch schwanger. ich hatte nur ganz kurz ihre Geschichte am Schluß´verfolgt. Jetzt hat sie den versuch ohne Forum gemacht. Und hat geklappt.

Joschi gute Besserung.

Maja, Sandra
einen schöne ruhige Nacht wünsch ich Euch

Gruß Leo
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo,
ich will nur kurz berichten, dass es mir gut geht. Mein Mann hat heute zum ersten Mal die Süßen im US gesehen. Sie sind schon 20 mm groß.
Gruß Rike
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Lieben!

Toll, rike, das ist schon ein Erlebnis, wenn man die Kleinen mal sehen kann. Viel Glück weiterhin!!

Hallo Mausi, schade, daß es nicht geklappt hat. Ich hab nach den Ergebnissen immer eine furchtbare Wut und die Schnautze voll..... bis es dann weitergeht...

Maria, hast Du Dich ganz verabschiedet?? Wie gehts Dir denn?

Ich habe gestern mit meinem Arzt telefoniert und mir einen Termin Mitte Juli geben lassen, da solls dann weitergehen. Und bis dahin versuch ich, meine "innere Ruhe" wiederzukriegen... Vorher sind wir auch noch eine Woche am Lago Maggiore, das ist ganz gut.

Liebe Grüsse an alle anderen, und ein schönes Wochenende,
vielleicht ja mit spannendem Fußball und Formel 1?!
Mia
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Bad News: seit gestern Abend habe ich Blutungen. Wenn es morgen nicht besser wird bringt mein Mann mich wieder ins Krankenhaus. Bis jetzt ist es nicht besonders schön, schwanger zu sein.
Rike
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mensch rike,
wie gehts Dir heute? Hoffentlich haben die Blutungen aufgehört!!, und alles ist in Ordnung! Ich drücke ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse, Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Süßen,
Hey Rike, Daumen sind gedrückt, hatte etwas Streß und eine fette Erkältung, ich melde mich morgen bei euch!!! Dann gibt es einen Brief!
Hey Maria, sei ganz fets gedrückt ! Ich kann dich gut verstehen! Wenn du LUST hast können wir als Nichtschwnagere auch Privat_Mails wechseln. Ich denk an Dich!
Hey Leo, da ich krank war habe ich nichts unterneommen, die Erkältung ist auch auf die Ohren geschlagen und ich kann nicht so gut hören, momentan interessieren wir uns für Amerika, mal schauen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“