Hallole.
suppe:
Na ich drück Dir auf jeden Fall weiter die

. Am Freitag ist Dein Wert schön gestiegen und alles ist i.O:
elamaus:
Laß Dich mal

, aber wenigsten ist es
keine Eileiter-SS. Und Dein körper weis nun, daß Du SS werden kannst.
Gissi:
Für Dich auch nochmals

und leg ein postiv vor. Ich will´n Dir nachmachen mit den Kryos
Cindy-Loenie:
Na dann auch mal

für Donnerstag und viel Spaß beim Spritzen.
Tina:
Schön, daß Dir die Schale gefällt. Eurer Anna wird Sie bestimmt auch gefallen. Und die Pflanzen kannst Du dann auch "rauspflanzen", die sollen jedes Jahr wieder neu blühen.
Wie war den Dein Termin heute? Hoffentlich bist Du mit Deiner Ärztin auf der gleichen Wellenlänge und Dir/Euch geht es bald besser. Ich

Dich nochmals ganz dolle.
Chirs:
Sag mal, was ist den mit der Gurkenlust? Gibt es schon eine Auflösung? Wir sind doch gespannt mit Dir.
Angelika:
Pass ja auf Dich auf! Mensch Du musst jetzt doch nicht noch alle Berge von oben sehen
Tini:
Ich denk oft an Eure Kleinen, die sind ja wirklich beide süß. Lena ist so lieb wenn Sie am Anfang immer so schüchtern ist. Und Leonie ist einfach nur brav und die langen schwarzen Haar. (Auch haben will

) War wirklich toll Euch wieder zu sehen.
Penti:
Nee, nee Männe ist nicht ganz alleine nach Hause gefahren. Ist ca. ne Stunde gefahren und als ich am Steuer war - war auch sofort ein (nur kleiner) Stau. Es war mega viel Verkehr, aber wir waren trotzdem in knapp 3 Stunden daheim.
So und ich hab´s doch geschafft. Euer "Umzugshelfertag" zu erwischen

, wir dürfen am Samstag zu BBN.
Lalelu:
Na wie geht´s Dir? War wunderschön bei Euch!
So ich war heute am 14 Zyklustag beim ersten US (sonst war ich am 12. Tag noch nicht so weit) und heute waren nur noch 3 super megakleine Folis zu sehen

. GMS aber auf 9 mm hoch. Gyn meinte das sieht aber nicht so dolle aus.....

Da es gestern bei mir so mega gezogen hat und ich auch schon am Sonntag so ein Gefühl "ES ist diesemal früher" - gell was hab ich gesagt), gehen die bei BBN nun davon aus, daß gestern ES war. Da ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen, da ich diesemal auch kein Blut spenden war für BBN. Hatte schon rießen Angst, daß alles vorbei ist bevor es angefangen hat, oder ich zur Not noch ins Labor zu Fr. Dr. Reichel fahren muss um die Blutwerte zu kontrollieren. Aber es ging alles ohne.
Aber so einfach geht es trotzdem nicht ab, der Doc hat festgestellt, daß ich ein Pilz habe.

- da muss ja natürlich jetzt sein. Aber auf erneute Nachfrage von BBN ist das Pilzmittel und Crinone trotzdem verträglich.
Na ja, jetzt bin ich gespannt, was bis Samstag noch alles passiert. Und ich weis nun auch warum, mir die ganzen Behandlungen mehr als zum Hals rauskommen. Ich hab echt keine Lust mehr nach dem heute morgen.
So und da wir nun am Samstag wieder in München sind (und das ja nun nicht mehr ganz so oft sein wird). Hat den jemand Zeit und Lust sich mit uns zu treffen? Wäre nett, auch mal noch jemand neues kennenzulernen. (ja, ja Penti ich musste mir den Samstag aussuchen

- und ärgere mich auch drüber. - Und Lalelu - ich bin schon wieder während Eurem Urlaub zum Transfer da

).
Aber wenigsten können wir wie geplant am Sonntag auf die Messe fahren. Hat ja auch was.
Liebe Grüße an alle (hoffe ich hab niemand vergessen)
Martina