7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Suppe. Auch von mir für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe du lässt uns nicht zu lange schmoren :-)
Habe gerade gesehen das wir ja am Freitag zusammen test haben :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
suppe
Rang0
Rang0

Beitrag von suppe »

Hallo Zusammen,

vielen vielen Dank fürs *dd**dd**dd**dd**dd**dd*. Kann ich echt gut brauchen.
Wir sind meganervös für morgen. Irgendwie kommen die letzten beiden Tage die Gedanken an die vergangene FG wieder hoch.

Manchmal glaub ich schon ich spinne. Was man sich alles einbildet bei dieser Warterei. Jedes zwicken wird interpretiert. Ich fühl mich irgendwie schon schwanger und dann denk ich wieder das wird doch nix dieses mal. Aber morgen gibts ja Gott sei Dank die Auflösung.

Gissi: Ja für Freitag drück ich dir auch ganz fest die Daumen.
Viele grüße
Manu

IVF 01/2004 negativ
ICSI 04/2004 positiv (FG in der 7.SSW)
ICSI 10/2004 negativ
ICSI 10/2005 negativ
Kryo 02/2006 positiv !!!!
US am 31.03.2006 - 2 Herzerl schlagen !!

Geburt von Emma und Paul am 03.11.2006
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hi suppe,

auch von mir super mega viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels

war beim Doc, Spritzen geht erst am Donnerstag los, weil er vorher US machen will um etwaige Zysten auszuschließen.
Da ich am 2. ZT wollte ich heute keinen US. War mir unangenehm. Er meinte auch, sei kein Problem, machen wir am Donnerstag.
Also fange ich dann am Donnerstag wieder an und PU wird wahrscheinlich am 09.11.2004 sein, aber steht noch nicht ganz sicher fest. Penti, ich gebe die genauen Daten dir PN weiter, wenn ich sie weiß.

@suppe: ich drücke ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@gissi: für dich natürlich auch, wenn ich das der Tabelle richtig entnommen habe *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
suppe
Rang0
Rang0

Beitrag von suppe »

Hallo Mädels,

vielen Dank fürs *dd*. Bin mir jedoch nicht ganz sicher obs was geholfen hat.
Meine Werte sind ziemlich niedrig und mit wurde mitgeteilt "es könnte eine Schwangerschaft eingetreten sein".

HCG = 6,4, Progesteron = 13,1

Hört sich wohl nicht besonders erfreulich an, was? Was meint ihr?

Also momentan kann ich nicht sagen ob ich eher erfreut sein soll oder traurig. Tendiere momentan zum zweiten !!!!

Gissi: Dir drück ich auch ganz doll die Daumen. Wann bist du am Freitag dort?

Hat schon mal jemand sein Daten (Blutwerte) online bei BBN abgerufen? Ist super genial, man kann das entspannt jederzeit zuhause abrufen und spart sich den Anruf mit der alles entscheidenden Nachricht.

Also, jetzt sitz ich daheim und grüble und hoffe mal auf ein besseres Ergebnis am Freitag.
Viele grüße
Manu

IVF 01/2004 negativ
ICSI 04/2004 positiv (FG in der 7.SSW)
ICSI 10/2004 negativ
ICSI 10/2005 negativ
Kryo 02/2006 positiv !!!!
US am 31.03.2006 - 2 Herzerl schlagen !!

Geburt von Emma und Paul am 03.11.2006
elamaus
Rang0
Rang0

Beitrag von elamaus »

Hallo Ihr Lieben,

@Suppe,

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich , weil ich diese halb-halb Gefühle noch so frisch sind bei mir. Die Werte waren bei mir auch nicht viel höher (HCG 7, Prog. 5) und es schien sich doch ein Krümel zu entwickeln. Das wird schon, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@Gissi,

Dir für Freitag auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

also, ich war ja heute wieder bei BBN. Der HCG Wert ist mittlerweile bei 200, was gut ist, da keine EileiterSS. Das heisst auch endgültig, dass es keine SS mehr ist. Das ist natürlich schade und für den 2.versuch ist es nun auch nichts mehr vor Weihnachten. So schliesse ich mich im Februar Einigen in dieser Gruppe an und werde dann weitermachen. Mein Olli und ich sind im Moment so fertig, dass wir uns heute nur anzicken. Am Wochenende wollen wir ein paar Tage wegfahren. Habe eine AU bis Donnerstag bekommen, muss da wieder zur Blutkontrolle rein. Dann müsste ich Freitag noch zum Spätdienst, ist doch blöd oder?

An Alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG elamaus
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

suppe. Der Wert zeigt auf alle fälle eine ss an. Theresa hatte letztes Jahr einen Wert von 8,6. Und das Ergebniss sind Zwillinge :o :dance: :dance: :-). jetzt heisst es abwarten und *dd* drücken das er schön steigt!!!!!!!!
Wg. freitag. Ich denke das ich so um ca. 9.00 Uhr da sein werde. Und du? Vielleicht können wir ja noch einen Kaffe gemeinsam Trinken :-)

Elamaus :knuddel: Gottseidank ist es keine Eileiter-ss :knuddel: Dein Körper hat jetzt ein wenig geübt und im Januar weiss er dann wie es mit dem ss werden geht *dd*

Cindy Leonie. Na dann *dd* das einem neuen Start keine Zyste im wege steht *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallole.

suppe:

Na ich drück Dir auf jeden Fall weiter die *dd* *dd* *dd* *dd* . Am Freitag ist Dein Wert schön gestiegen und alles ist i.O: :D

elamaus:

Laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , aber wenigsten ist es
keine Eileiter-SS. Und Dein körper weis nun, daß Du SS werden kannst. :wink:

Gissi:

Für Dich auch nochmals *dd* *dd* *dd* *dd* und leg ein postiv vor. Ich will´n Dir nachmachen mit den Kryos :P

Cindy-Loenie:

Na dann auch mal *dd* *dd* für Donnerstag und viel Spaß beim Spritzen.

Tina:

Schön, daß Dir die Schale gefällt. Eurer Anna wird Sie bestimmt auch gefallen. Und die Pflanzen kannst Du dann auch "rauspflanzen", die sollen jedes Jahr wieder neu blühen.
Wie war den Dein Termin heute? Hoffentlich bist Du mit Deiner Ärztin auf der gleichen Wellenlänge und Dir/Euch geht es bald besser. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich nochmals ganz dolle.

Chirs:

Sag mal, was ist den mit der Gurkenlust? Gibt es schon eine Auflösung? Wir sind doch gespannt mit Dir. 8) 8)

Angelika:

Pass ja auf Dich auf! Mensch Du musst jetzt doch nicht noch alle Berge von oben sehen :P :P :P

Tini:

Ich denk oft an Eure Kleinen, die sind ja wirklich beide süß. Lena ist so lieb wenn Sie am Anfang immer so schüchtern ist. Und Leonie ist einfach nur brav und die langen schwarzen Haar. (Auch haben will :wink: ) War wirklich toll Euch wieder zu sehen.

Penti:

Nee, nee Männe ist nicht ganz alleine nach Hause gefahren. Ist ca. ne Stunde gefahren und als ich am Steuer war - war auch sofort ein (nur kleiner) Stau. Es war mega viel Verkehr, aber wir waren trotzdem in knapp 3 Stunden daheim.

So und ich hab´s doch geschafft. Euer "Umzugshelfertag" zu erwischen :P , wir dürfen am Samstag zu BBN.

Lalelu:

Na wie geht´s Dir? War wunderschön bei Euch!

So ich war heute am 14 Zyklustag beim ersten US (sonst war ich am 12. Tag noch nicht so weit) und heute waren nur noch 3 super megakleine Folis zu sehen :o . GMS aber auf 9 mm hoch. Gyn meinte das sieht aber nicht so dolle aus..... :( Da es gestern bei mir so mega gezogen hat und ich auch schon am Sonntag so ein Gefühl "ES ist diesemal früher" - gell was hab ich gesagt), gehen die bei BBN nun davon aus, daß gestern ES war. Da ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen, da ich diesemal auch kein Blut spenden war für BBN. Hatte schon rießen Angst, daß alles vorbei ist bevor es angefangen hat, oder ich zur Not noch ins Labor zu Fr. Dr. Reichel fahren muss um die Blutwerte zu kontrollieren. Aber es ging alles ohne.

Aber so einfach geht es trotzdem nicht ab, der Doc hat festgestellt, daß ich ein Pilz habe. *mecker* *mecker* *mecker* - da muss ja natürlich jetzt sein. Aber auf erneute Nachfrage von BBN ist das Pilzmittel und Crinone trotzdem verträglich.

Na ja, jetzt bin ich gespannt, was bis Samstag noch alles passiert. Und ich weis nun auch warum, mir die ganzen Behandlungen mehr als zum Hals rauskommen. Ich hab echt keine Lust mehr nach dem heute morgen. *mecker* *mecker*

So und da wir nun am Samstag wieder in München sind (und das ja nun nicht mehr ganz so oft sein wird). Hat den jemand Zeit und Lust sich mit uns zu treffen? Wäre nett, auch mal noch jemand neues kennenzulernen. (ja, ja Penti ich musste mir den Samstag aussuchen :-) - und ärgere mich auch drüber. - Und Lalelu - ich bin schon wieder während Eurem Urlaub zum Transfer da :-? ).

Aber wenigsten können wir wie geplant am Sonntag auf die Messe fahren. Hat ja auch was.

Liebe Grüße an alle (hoffe ich hab niemand vergessen)

Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Guten Abend zusammen,
nach einiger Zeit als stille Leserin möchte ich mich auch mal wieder unter die "Aktiven" mischen.
Euer Treffen von vergangenem Sonntag hört sich ja wirklich gelungen an. Ich hatte mich zwar schon vor einiger Zeit ganz vollmundig angemeldet, aber dann doch ziemlich kurzfristig abgesagt; vielleicht hat's Lalelu erzählt. Ich war nach dem letzten Negativ doch ziemlich down und jetzt mit Beginn der Icsi bin ich noch immer / oder schon wieder?? recht unsicher. Sollte aber nicht unhöflich Euch allen gegenüber sein, vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Gissi, Dir drücke ich ganz ganz fest sämtliche Daumen, auf dass es am Freitag ein fettes Positiv zu melden gibt!! *dd* *dd* *dd*
Dass BBN auch 3 Embryonen einsetzt, hatte ich bei Deinem Bericht zum ersten mal gehört. Mir wurde bislang immer gesagt, dass dort prinzipiell nur 2 zurückgegeben werden. Und mit 38 bin ich ja wohl kaum als zu jung zu bezeichnen. Nicht dass ich so scharf auf Drillinge wäre, aber die Möglichkeiten zu kennen ist mir schon wichtig. Werde beim nächsten Termin mal nachfragen.

suppe, drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Deine Werte durch eine tolle Schwangerschaft bestätigt werden. :knuddel:

Ich bin seit 5 Tagen in der DR und schätze, dass ich in der 1. Novemberwoche meinen nächsten Termin bei BBN habe und wieder mit Gonal F beginne. Da ja beim letzten Mal die Ausbeute an Eiern mit 20 recht üppig war, wird an der Dosierung nichts geändert. Ich hoffe nur, dass mit der Icsi die Befruchtungsrate besser wird als die 2, die wir beim letzten Mal hatten. Naja, wir werden sehen und inzwischen genieße ich meine 4 Akupunktur-Sitzungen, die ich von der KK noch wegen Migräne bewilligt bekommen habe und habe mit Yoga angefangen. Tut nicht nur meinem verspannten Nacken gut, sondern hilft mir auch, mich ausgeglichener zu fühlen.

So, Ihr Lieben, das war's von mir für heute,
Euch allen eine gute und erholsame Nacht, *knuddel*
liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

so, nun melde ich mich auch endlich mal wieder. War wirklich schön unser Treffen. Hab mich gefreut Euch mal wieder zu sehen.

Anii: Schön, daß Ihr wieder gut zu Hause seid - und jetzt am Samstag gleich wieder nach München. Aber da hattest Du wohl recht, das dieses Mal alles schneller geht. Melde Dich mal, wenn Du den genauen Termin weißt.

Lalelu, Penti: War einfach toll unser Treffen. Hab mich sehr gefreut Euch alle wieder mal zu sehen.

elamaus: Lass Dich mal feste :knuddel: :knuddel: . Dieses auf und ab war jetzt sicherlich sehr schwer. Aber Du weißt jetzt - es kann klappen!!!!!

Suppe: Für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß der Wert ganz toll steigt.

Tina: hab Dir eine PN geschrieben.

So, nun muß ich aber langsam in´s Bett. Wie die Zeit immer vergeht.

LG

Tini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“