Eigentlich hab ich ja schon Feierabend (und Huuuunger...), aber ich wollte doch noch eben 'Hallo' sagen

@Tanzmaus: Also ich habe einen 2 Seiten langen Ausdruck bekommen, wo so mehr oder weniger grob draufsteht, wie die Behandlung abläuft.
Als erster Punkt ist halt die Down.reg. aufgeführt (die bei mir gestrichen wurde

Also wie gesagt, es ist relativ grob angeschnitten, wann man mit was rechnen muß (US, Blutabnahme, volle Blase, leere Blase

Ich denke mal, daß ich beim richtigen Start noch was genaueres bekomme. Ricky hatte ja mal was von einem Spritzenplan erzählt...
Ich habe nächste Woche mit meinem Schatz Termin bei meiner Gyn wegen dem Beratungsgespräch - und dann fehlt mir nur noch das ok der KK und es kann los gehen

@Sandra: Hallo! Endlich mal einer hier aus meiner Ecke

Der Rest aus unserem Ordner kommt ja mehr aus der Osnabrücker/NRW Ecke...
Also ich höre eigentlich auch immer nur OS als KiWu Zentrum bei uns (obwohl Münster ja gar nicht mal viel weiter weg wäre).
Mich hat ja meine Gyn nach OS geschickt, weil sie der Meinung ist, daß die Ärzte dort besser sind als in Münster...

Also ich kann dazu nix sagen, aber wenn sie es schon sagt, wird ja vielleicht wirklich was dran sein...?!
Bist Du denn noch in OS in Behandlung?
Sooo... Ich werde jetzt nach Hause düsen und endlich was essen (hab ich schon erwähnt, daß ich Huuuunger habe

Viele Grüße
Birgit