PDA Erinnerung

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Gast

PDA Erinnerung

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe so einen PDA v. Dell (Axim x3i oder so). Ist ja ganz nett. Aber seit kurzem (seit einigen Aktionen :oops: ) ist es so, dass er Erinnerungen (an Termine) bringt (das soll er ja auch). Aber: wenn ich dies nicht merke und die Erinnerung ausstelle, dann bleibt sie auf dem Display stehen. Und wenn ICH dann ein paar Stunden später mal in meinen Kalender schauen will ist der Saft weg *mecker*
Wie kann ich diese "Dauererinnerung" denn ausstellen?????
Habe WinCE. Unter Start-Einstellungen-Lautstärke/Benachrichtigungen habe ich schon alles ausgestellt.
Hat jemand eine Idee?
Es muß gehen, vorher ging es ja auch

Gruß
Abbie
:help: :help: :help: :help: :help:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ abbie

wie bekommt denn dein pda die termine :o über outlook :o oder ein anderes programm
wenn über outlook dann dort mal schauen ob dort die benachrichtigung eingeschaltet ist und wenn ja auch in outlook deaktivieren
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

@bambam,
also ich glaube über outlock; zumindest am PC kann ich sie darüber lesen. Habe im PDA mal unter "Kalender" die Erinnerung unter Extras ausgeschaltet. Mal sehen ob das besser funktioniert.
Danke
:dance:
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“